Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Front- und Seitenspoiler

    Flash - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Also die Montage der Seitenschweller sollte eigentlich nicht so viel kosten. Die Teile werden normalerweise nur geklebt. Habe ich bei meinem alten Auto und bei nem Kumpel schon selbst geklebt. Ist kein Hexenwerk. Selbst als Laie kann man das hinbekommen. Gibt einige Youtube Videos dazu. Man darf nur nicht bei der Kleberqualität sparen. Das Lackieren sollte auch nicht die Welt kosten. Ein Kumpel hat vor kurzem einen Frontansatz lackieren lassen (aus ABS unvorbereitet) und das hat komplett 80 Euro…

  • Folierung

    Flash - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    ich habe meine folie auch schon sehr lange drauf (carbonstruktur von 3m) und hat keinerlei "gebrauchsspuren". Ich wasche mein auto sehr selten und der schmutz geht von der folie super runter. ich benutze meistens erst mal klares wasser und nen weichen lappen um vogeldreck etc. weg zu machen und danach ganz normales auto-shampoo oder ähnliches. habe aber schon diverse reiniger verwendet. ich habe sogar schonmal bremsreiniger verwendet. solange man nicht stundenlang auf einer stelle rumreibt, hält…

  • Folierung

    Flash - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    @Strömsi: Du musst drauf achten was für eine Folie sie dir genau anbieten. Weil wenn es nur Carbon optik ist, kann es sein dass die "Kästchen" nur aufgemalt sind. Sieht dann aus wie die billige Carbonfolie vom A.T.U. Die Folie die ich auf der Haube habe, hat ein richtige Struktur wie Carbon.

  • Folierung

    Flash - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Die Front vom Ceed sieht eigentlich schon sehr gut "böse" aus, von daher würde ich vorne wenig verspieltes drauf machen. Ich habe bei mir den Motorhaubenkeil (die Vertiefung) in der Mitte mit Carbon folieren lassen. Würde bei deinem gelben auch sehr gut passen oder halt in schwarz. Alternativ würde es sicher auch gut kommen, die äußeren beiden Bereiche der Motorhaube schwarz zu machen. Sieht dann wie zwei Streifen aus, aber der Keil in der Mitte kommt trotzdem gut raus. Hatte ich mir bei meinem …

  • Flash´s Ceed RS

    Flash - - Usergalerie

    Beitrag

    Jo Ex-Punto Fahrer und stolz drauf! Ich schreib dir ne PN

  • Flash´s Ceed RS

    Flash - - Usergalerie

    Beitrag

    Sieht super aus. Gibts davon zufällig auch ein s? Wenn ja wo bekommt man das?

  • Flash´s Ceed RS

    Flash - - Usergalerie

    Beitrag

    Soooo.... habe in den letzten Tagen neue Bilder von meiner bereits beschriebenen Version 5 gemacht. Hoffe Sie gefallen euch. Die Bildquali hat leider aufgrund der Größenreduzierung etwas gelitten. [gallery]9189[/gallery] [gallery]9190[/gallery] [gallery]9191[/gallery]

  • Sportauspuff / Auspuffanlage

    Flash - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Noch ne andere frage, hätte jemand interesse an meinem irmscher duplex esd? Weil scheinbar lohnt es sich vom preis nicht die anlage von friedrich ohne esd zu kaufen. Falls jemand interessiert ist kann man ja über den preis usw. Sprechen. Als info, der sound ist nur leicht tiefer als original. Sieht aber gut aus

  • Hi leute, kann mir einer zufällig sagen wir groß der Durchmesser der originalen auspuffanlage beim 1,6 gdi ist? Und weis vielleicht jemand ob der durchmesser des irmscher esd genauso groß ist (in der abe steht leider nichts)? Ich möchte mir ne neue anlage ab kat von friedrich motorsport holen, möchte aber den irmscher endtopf behalten. Kann ich einfach das rohr außen messen oder ist bei der durchmesserangabe auf internetseiten der innere durchmesser gemeint? Danke im voraus

  • Flash´s Ceed RS

    Flash - - Usergalerie

    Beitrag

    Ich meinte die originalen Ceed Scheinwerfer die schon das LED Tagfahrlicht integriert haben. Bei meinem Ceed ist das Tagfahrlicht aufgrund der Ausstattung unten im Nebelscheinwerfer integriert. In einem anderen Thread habe ich schon mit einigen darüber gesprochen und scheinbar kostet 1 Scheinwerfer 1.500 Euro

  • Version 5

    Flash - - Usergalerie

    Beitrag

    Habe es nun endlich geschafft die Bilder meiner Version 5 zu posten. Es hat sich zwar nur 1 Sache verändert, aber die macht optisch sehr viel her und deshalb hat sie es verdient als nächste Version zu gelten. FSW Revo-S 08 Felgen in 18 Zoll (Nähere Infos zu den Maßen findet ihr im Reifenthread) [gallery]8988[/gallery] [gallery]8987[/gallery] [gallery]8989[/gallery] Weitere Veränderungen wird es vorerst nicht mehr geben, da manche Dinge entweder zu Teuer (Scheinwerfer mit LED) oder noch nicht vor…

  • Felgen/Reifen

    Flash - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    So habe mir vor kurzem für meinen Ceed neue Felgen gekauft. Und zwar die FSW Revo-S 08 (8,0x18 Zoll, Lochkreis: 5x114,3, Einpresstiefe 45) Hatte damals einen Fake gemacht, aber in echt siehts wesentlich geiler aus. Bin leider erst heute dazu gekommen die Bilder zu posten. Die Felgen haben selbst ohne Tieferlegung einen perfekten Abstand zum Kotflügel und sind weit genug draußen um sauber mit dem Ratkasten abzuschließen ohne dass irgendwas streift (selbst mit 5 Personen im Auto) Die Felgen mit Re…

  • Ich kann mir vorstellen dass das nicht ganz billig ist wenn die das als Sonderfertigung machen. Ich denke wenn du nicht ganz ungeschickt bist, könntest du dir dein Emblem selbst bekleben. Habe das Bild von meiner Maschine mit dem Transformerslogo angehängt.

  • @Marvin: Ich habe mir und meinen bekannten auch jeweils das Transformerslogo aus Folie zugeschnitten. Zwar nicht als Emblem, aber kommt trotzdem cool. Meine Embleme habe ich mit Blitzen versehen. Bilder habe ich weiter vorne im Thread gepostet, falls du sie noch nicht gesehen hast. Bilder vom Transformerslogo habe ich gerade nur auf meinem Handy und bin zu faul sie auf den PC zu machen. Bei Bedarf wäre ich aber bereit mit in den nächsten Tagen die Arbeit zu machen

  • Flash´s Ceed RS

    Flash - - Usergalerie

    Beitrag

    ich denke er meinte es so, dass ja im GT die Pedale auch so aussehen. Das mit den Blechen habe ich schon öfter gehört. Ich find sie klasse und werde es immer wieder machen Danke für euer Feedback

  • Sharkantenne nachrüsten

    Flash - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hab sie mir auch gerade bestellt. Hatte bei meinem Grande Punto damals eine ähnliche dran. die sah geil aus, aber der Empfang war grotten schlecht. Wenn man den originalen Antennenfuß wegmachen müsste, würde ich mir keine Antenne kaufen, aber da sie nur drüber kommt, teste ich es erneut.

  • Flash´s Ceed RS

    Flash - - Usergalerie

    Beitrag

    So meine Riffelbleche und meine Sportpedale sind auch verbaut und fotografiert [gallery]8745[/gallery] Die nächste Veränderung wird wahrscheinlich die Felgen sein.

  • Alupedale nachrüsten :-)

    Flash - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    @LionBB9 Habe heute die Pedale für meinen Ceed JD bekommen. Habe sie auch bei partskor über Ebay bestellt (die für den Hyundai i30). Lieferzeit war ca. 1 Woche. Link gibts weiter vorne hier im Thread. Es ist ein komplettes Set (Gas, Bremse, Kupplung und Füßstütze) Die Fußstütze ist oben nur geklickt und unten eingehakt, d.h. oben nach Vorne wegziehen und unten ausfädeln. Bei der Kupplung und Bremse muss man nur das Gummi abziehen und die neuen Pedale überziehen (sind hinten auch aus Gummi) Das G…

  • Danke für dsa Kompliment. Kannst dich ja einfach mal über PN melden.

  • Hallo zusammen...

    Flash - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hi Hi, willkommen im Forum und viel spaß beim Posten. Immer schön Bilder posten. Grüße Flash