Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Garantie

    papajoe - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hallo, man hat mir leider meinen schönen Venga zerlegt. Jetzt kann ich mir einen 1,5 jahre alten Venga kaufen und das zu einem guten Kurs. Leider wurde das erste Inspektionsintervall nicht eingehalten. Erste Inspektion erst nach 30.000 km. Verliert das Auto so die 7 Jahresgarantie? ich gehe davon. Kann man das noch irgendwie "reparieren "? Gruß Johann

  • Hallo, ich war Euch ja noch die Insp. Kosten schuldig: 2.Inspektion: 91€ Karosserie: 21€ Bremsfl. ern.: 21€ Material: Öl: 76€ (5,3l) Ölfilter: 17€ Dichtung: 1€ Innenraumfilter: 25€ Bremsfl: 12€ Scheibenkl. 2€ Schmierstoffe 4€ Insgesamt also 320€ incl. der Märchensteuer Klimaanlage wurde nicht gewartet ( nur Empfehlung ), da mein Venga nach 2 Jahren ja erst gut 22 000 auf dem Buckel hat. kann mit meinem Freundlichen zufrieden sein

  • Danke für den Hinweis Rolf. Habe jetzt den Kia seit 2 Wochen. Mir war nur nicht bewusst, dass die Freundlichen einen Stundenlohn von 82 Euronen nehmen. Ist schon ganz schön happig. Mal sehen , was ich nächste Woche noch verhandeln kann. Gruss Johann

  • Moinsen, habe gestern mal nachgehakt bzgl.der im nächsten Monat fälligen 2. Inspektion bei meinem Venga 1.6 CRDI. Es gibt zwei Händler in der Nähe. Beide liegen über 450 Euronen. Bin doch etwas geschockt. Werde heute nochmal ein persönliches Gespräch vo Ort führen; mein Venga hat nämlich erst 22.000 km gelaufen. Mal sehen was die Spezies mir so auftischen. papajoe