Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 95 oder 98 Oktan?

    pro_cee'd GT Winner - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Super Danke für die Info das Stand halt eben nicht drin

  • 95 oder 98 Oktan?

    pro_cee'd GT Winner - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    PS: Anmerkungen zu anderen Modellen als dem GT interessieren mich hier reichlich wenig Sonst wären wir ja am allgemeinen Forumsbereich...

  • 95 oder 98 Oktan?

    pro_cee'd GT Winner - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    gewöhnt euch doch einfach an, im Tankstellenshop nix mehr zu kaufen das kommt günstiger als all das gerechne hier Bei E10 interessiert mich eigentlich genau gleich wie beim Super oder SuperPlus nur eine Frage: was sagt der Freundliche dazu? Empfehlung? Freigabe? oder bei E10 sogar Garantieprobleme bei einem allfälligen Schaden?

  • Die Zulassungen in DE kennen wir ja... gibt es hier auch ein paar Schweizer im Forum? ich mache mal den Anfang: pro_cee,d GT 1st Edition SG 395065

  • Problem gelöst, neuen Adapter gekauft jetzt habe ich 3: 1 Gurke, 1 fettes Monster und 1 ganz kleinen der zum Glück funktioniert

  • Handy habe ich ein Lumia 925, dieses wird sonst an allem Hifi- und HomeCinema Anlagen erkannt und ich kann sauber auf die Ordner darauf zugreifen. Nur KIIA schafft das nicht Für den Zigarettenanzünder habe ich mir spontan an der Tankstelle (als ich gemerkt habe, dass über USB nicht geladen wird) einen Adapter gekauft. Ich versuche es nun mal mit einem anderen und hoffe, dass einfach der Adapter Schrott ist. Alternativ streame ich momentan über Bluetooth. Leider ist das ja nicht Akku-förderlich u…

  • GT-Edition x/500

    pro_cee'd GT Winner - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    seit gester ist die No. 099/500 meiner

  • Hallo Zusammen seit gestern habe ich meine 1st Edition und wollte auch gleich mal Musik über die USB Schnittstelle von meinem Handy abspielen. Allerdings lädt das Handy über USB nicht einmal. Geschweige denn, dass ich auf die Daten zugreifen kann... auch die Zigaretten-Anzünder scheinen nicht genug Leistung zu bringen. Immer Bluetooth ist auch doof bzw. der Akku schnell leer wenn man nebenbei nicht laden kann. Kennt das Problem jemand? ganz kurz habe ich es geschafft, dass mein Handy lädt. War d…

  • Ceed GT

    pro_cee'd GT Winner - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Die meisten wissen ja erst, dass es ein KIA ist wenn du so nah an ihnen dranbleibst, dass sie es lesen können Aber genau das macht für mich den grössten Reiz aus: der "AHA"Effekt Den hatte sogar mein Daimler fahrender Vater

  • 95 oder 98 Oktan?

    pro_cee'd GT Winner - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Super Danke... dann kann ich also mit gutem Gewissen bei den Spritkosten sparen

  • 95 oder 98 Oktan?

    pro_cee'd GT Winner - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hat schon jemand von einem Händler eine qualifizierte Aussage erhalten was besser ist vom Tanken her? Schlucken würde der Motor ja beides. in einem älteren Bericht konnte ich lesen das mit 98er bei einem 50l Tank eine durchschnittliche Mehrstrecke von 7km möglich war. Also ca. 1%. Das allein würde ja sicherlich keinen Mehrpreis ausmachen. Zudem habe ich ja 7 Jahre Garantie egal mit welchem Treibstoff ich fahre. Da beide freigegeben sind mache ich mir wegen der Standfestigkeit des Motors ja auch …

  • Ceed GT

    pro_cee'd GT Winner - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Wo kriegt man die her?

  • Sportauspuff GT

    pro_cee'd GT Winner - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hat noch niemand die Anlage von Friedrich Motorsport drunter?

  • Rückleuchten

    pro_cee'd GT Winner - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo Zusammen ich werde mit den Rückstrahlern beim pro_cee'd GT einfach nicht so wirklich warm. Vor allem beim weissen sehen die im Klarlack eingefassten Rückstrahler irgendwie nicht so schön aus wie die beim normalen cee'd GT. Getönt wären die evtl. nicht mehr ganz so "auffällig" Weiss jemand ob es schon getönte Leuchten mit ABE gibt? Gruss Stefan

  • Ceed GT

    pro_cee'd GT Winner - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Auch nur noch 3 Wochen und dann darf ich den pro_cee'd GT mein eigen nennen Was den Test angeht... Endlich mal gut gemacht, Autobild Cool ist auch die Sache mit dem Verbrauch. Obwohl ich die 8.0l nicht ganz glauben kann ist festzustellen, dass andere Modelle deutlich mehr vom Normverbrauch abweichen. Der Verbrauch war ja immer ein Minuspunkt für den GT in den Tests. Wo ich allerdings etwas mühe habe ist mit den Aussagen zum Thema Turboloch und Fahrwerk... Hä?? Naja würde man den GT zu sehr loben…

  • Ceed GT

    pro_cee'd GT Winner - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Als ich mal ein Wochenende Opel GT fahren durfte war das ESP mein grösster Feind... bei jeder Bodenunebenheit hat es eingegriffen Beim KIA ist mir das allerdings noch nicht aufgefallen Somit eine feine Sache und ich persönlich würde es auch für eine Runde auf der Nordschleife NICHT aussschalten. Das Auto soll ja heil bleiben

  • Ceed GT

    pro_cee'd GT Winner - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ist mir bei der Probefahrt auch aufgefallen... habe gedacht das liegt daran, weil das Auto evtl. zuvor lange herumstand. Kann man da was dagegen machen?

  • Ceed GT

    pro_cee'd GT Winner - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Der Konfigurator ist das reinste Chaos... Teilweise Elemente die es für den GT gar nicht gibt. Ich würde mich hauptsächlich hier orientieren: press.kia.com/de/presskits/mod…onen/ceed_gt/ausstattung/ Wobei auch hier fehlt ja der Sportauspuff Wissen die eigentlich selber überhaupt, was da alles rein kann?

  • Ceed GT

    pro_cee'd GT Winner - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @gremlin Soviel ich weiss, gibt es das Galsdach in DE für die GT's generell nicht mehr. Weils glaube ich so ab 200 auf der Autbahn reinpfeifft Da das aber in den umliegenden Ländern kein Schwein interessiert, gilt das ganze nur für Deutschland Der Konfigurator für den Ceed ist momentan sowieso eine Katastrophe, weil da alles Zubehör angeboten wird, auch solches für den normalen Ceed (die 15Zoll Felge z.B.). Denke die sollten da mal aufräumen und bin mir eigentlich sicher, dass dann auch das Glas…

  • Ceed GT

    pro_cee'd GT Winner - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Zitat von koyy bo: „Ich würde es auf jedenfall geil finden. Kontinuierlicher Durchzug ohne schaltpausen. Herrlich“ Wenn man sieht wie gut die Elastizitätswerte des GT's sind (sobald man den Gang drin hat) wäre ein DSG sicher ein geiler Performanceschub Aber schalten ist halt schon geil