Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reparatur oder Neu

    muggubuggu - - Allgemeines

    Beitrag

    Schau doch mal in der Bucht was ne neue oder gebrauchte Schürze kostet. Vlt hast du ja Glück und es ist grad eine in weiß günstig drin. Reparatur würde ich auf 200-300€ schätzen

  • Nimm die Devileyes Kennzeichenbeleuchtung. Bissl basteln und die schauen Top aus. Hab sie auch schon zwei mal verbaut

  • Kühlergrill

    muggubuggu - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Lustig wirds für die mit Xenon.. Scheinwerferreinigungsanlage... Also Schlauch ab und das Wischwasser ablassen

  • Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, allerdings meinte die Werkstatt, dass es sein kann, dass man die Originalbolzen an der Radnabe kürzen muss oder neue kürzere verschrauben muss. Das wäre dann etwas aufwändiger...

  • Kühlergrill

    muggubuggu - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Ist doch kein Problem.. Schrauben im Radhaus raus, Schrauben am Schlossträger raus, Scheinwerfer raus und die Schürze links und rechts ausklipsen. Also so ist es bei den meisten Autos.. Anders wird es bei Kia auch nicht sein. Aber vergesst nicht nach dem Scheinwerfereinbau das Licht neu einstellen zu lassen. Zumindest bei Halogenscheinwerfern

  • Na das fetzt nicht, da bekommste ja im Winter kalte Füße

  • Naja.. Man kann die Ansaugbrücke schon weg lassen... Wäre eine Gewichtseinsparung und das AGR kann die Abgase fröhlich in die Umwelt pusten Man muss nur mit genügend Panzertape den Luftfilterkasten so an die Lufteinlasskanäle antapen, dass auch alles dicht ist :sly:

  • Innenraum-Reinigung

    muggubuggu - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Das mit den Kratzern im Innenraum geht mir auch auf den Zeiger.. Speziell auf der Beifahrerseite, wenn sich die Beifahrer in in den Sitz fletzen und mit ihren Schuhen die Verkleidung der Mittelkonsole im Fußraum zerkratzen... Was kann man da nur nehmen?.. Vlt dezent mit einer Bürste Schuhcreme in die Struktur einmassieren?

  • Heute hast du für uns wohl leider kein Foto

  • Warts ab, der Spaß wird sicher über 100€ kosten... Apps zum Fahrzeugdaten auslesen gibt es ja schon zu genüge und den Fahrstil anpassen? Sagt dann die App, dass man nicht hochtourig durch scharfe Kurven fahren soll, man auf der Autobahnauffahrt nicht gleich Vollgas geben soll oder man mit 100km/h auf der Autobahn den Spritverbrauch nochmal um 20% senken kann? Also ich kann dem nichts abgewinnen, da einfach vorausschauendes Fahren, viel rollen lassen, Tempomatnutzung und frühes schalten den Sprit…

  • Viel Spaß mit dem kleinen Reisbrenner und Allzeit knitterfreie Fahrt :cool::thumbup:

  • Es gibt auch EU Modelle vom i30 die ebenfalls keine Himmelbeleuchtung haben... Im Hyundaiboard wurde dazu auch ein DoItYourself geschrieben

  • Folierung

    muggubuggu - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Danke Ich hab noch jede Menge Fotos, aber alles einzeln hochladen nervt.. Ich brauch nen Online Fotoalbum

  • So, also beim i30 GDH funktioniert das 3-6x an- und abschnallen nicht... Piept trotzdem sobald man über 20km/h fährt

  • PDC nachrüsten

    muggubuggu - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Theoretisch verlierst du die Garantie auf den Rückfahrscheinwerfer, da das Kabel abisoliert wurde. Aber was soll an dem Kabel kaputt gehen? Es ist ein Kabel.. Und die Birne hält normalerweise Jahre lang.. Du hast nen LKW Führerschein? Bist du beim Bund? ^^

  • Keine Ahnung... Irgendwo im Tachoinstrument

  • PDC nachrüsten

    muggubuggu - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich hab damals gleich gesagt, ich brauch nichts besonderes im Auto, da so vieles inzwischen Serie beim i30 is.. Aber ich will!!! Ne Mittelarmlehne und Einparkhilfe

  • PDC nachrüsten

    muggubuggu - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich hab es damals bei meinem Astra H gemacht und mach es dieses Wochenende auch am Astra H von ner Freundin Entfernung is nur nen Grund, kein Hindernis Da muss der Nasenbär mal den Rüssel der Zapfsäule in den Tank stecken und dem Rio mal ne lange Autobahn zeigen :cool:

  • PDC nachrüsten

    muggubuggu - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Das ist kein Zauberwerk.. Das kann man theoretisch auch unterm Carport machen. Man braucht nur bestenfalls 2 Stühle auf die man die Schürze legt, nen Akkubohrer und nen Akkulötkolben.

  • PDC nachrüsten

    muggubuggu - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Die Heckschürze muss runter. Dafür wahrscheinlich auch die Rücklichter raus. Wenn du Glück hast, hat Kia die Sensorstellen schon in der Schürze markiert. Wenn nicht muss alles ausgemessen und markiert werden. Dann wird mit so nem Bohraufsatz, der bei dem PDC Set dabei ist, die 4 Löcher gebohrt, die Sensorkabel durchgeführt und die Sensoren einfach reingesteckt. Die haben außen solche "Widerhaken" aus Gummi. Danach werden die Kabel zusammengeführt, mit Isoband oder Kabelbindern zusammen gemacht, …