Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hello! Meiner hat jetzt ca. 46'000km. Ich bin mit der Fahrleistung des Autos immer noch sehr zufrieden. Beim Service wurden die Funksysteme für die Türe gewechselt (schwarzer Knopf), Sitzheizung ging nicht mehr und Radlager war vorne Links und Rechts tot. Bremsscheiben mussten auch gewechselt werden.. Ich hätte aber sehr gerne ein Upgrade des Navis.. das neue von KIA sieht viel besser aus. Meint ihr es ist möglich das jetzige zu wechseln?

  • Sportauspuff GT

    adriano91 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    2100 CHF mit CH zertifikat....

  • Ceed GT

    adriano91 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    google.ch/webhp?sourceid=chrom…2&ie=UTF-8#q=hessen%20kia

  • Sportauspuff GT

    adriano91 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Zuerst muss ich wissen, was mich das hier kostet. Danach muss ich wissen, wie's mit der Garantie steht. Aber vorher muss ich wissen, ob diese hier erlaubt sind? fragen über fragen ;( Deutschland... 5km von Zuhause aus.. i :) 8)

  • Sportauspuff GT

    adriano91 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ich depp. Hat sich erledigt.. steht ja 100mm da bastuck.de/shop/index.php?cat=…&ug=500085010030&detail=1 Nimmt mich wunder, was mich das hier in der Schweiz kosten wird. Hab angefragt.. Die Garantie wird jedenfalls bestehen bleiben. :)

  • Sportauspuff GT

    adriano91 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Zitat von svengt1989: „Ja HJS bietet UNI-Kats schon immer an - aber alles ohne TÜV. Und eine Downpipe gibt es auch keine für den GT mit TÜV oder EG, ECE.“ Hallo Sven, hab mir mal die Soundfiles gegeben: Aber du hast 100 mm Rohre oder? Bei Bastuck gibts nur die 70er oder seh ich das falsch? Bin aus der Schweiz, hab mal die Kia Vertretung angerufen.. Bin gespannt was die zu sagen.

  • Sportauspuff GT

    adriano91 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Das ist nicht der Originale. Bin bei fast 13'000km und klingt echt net so. Bastuck mal anfragen.. zu geil! :thumbup:

  • Ceed GT

    adriano91 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Echt jetzt? Lasst mal wechseln Hab den Ceed GT in weiss. Überlege mir ernsthaft den in Schwarz Matt umzufolieren.. würde glaub gut aussehen.

  • Ceed GT

    adriano91 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Quietschen eure Bremsen auch beim Bremsen? Also wenn man jetzt so mit 20-30km/h an die Ampel fährt und abbremst... das komische ist, dass es nicht immer vor kommt.. aber oft

  • Ceed GT

    adriano91 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ich bin 22 Jahre jung, lebe aber in der Schweiz. Bin bald bei 5000km. Hab nur zwei Sachen die mich nerven: Sogar auf der Autobahn verbraucht der GT recht viel.. bin da selten unter 10. Und die Random einstellung beim abspielen von MP3's geht nach jedem Neustart verloren Ansonsten: TOP AUTO.

  • Ceed GT

    adriano91 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    bin jetzt gleich bei 1800km und hab die Getriebeprobleme (schaltung) nicht mehr. Bald werde ich noch einen Ölwechsel durchführen und mal quer checken lassen. Verbrauch bin ich fast bei 11. Muss aber sagen, dass ich sehr sehr viel City gefahren bin.

  • Ceed GT

    adriano91 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @Toni, danke nochmal für das Soundfile. Also der klingt doch recht geil!!! www22.zippyshare.com/v/4037724/file.html so ist's vlt einfacher. Hoffe du bist mir net böse toni

  • Ceed GT

    adriano91 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Zitat von novus: „ich hab mal den ersten nicht mehr rein bekommen an der Ampel keine Ahnung was das war, war aber zum Glück nur einmal...“ Das hatte ich jetzt sicher auch schon 5x. Muss dann immer zuerst in den R gang..

  • Ceed GT

    adriano91 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Wo finde ich die Information vom TPMS? Check das mal garnicht. Danke im Voraus

  • Ceed GT

    adriano91 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Die schwarzen Felgen von Kia sehen nicht mal schlecht aus! Coole Sache :)! Hab mir vorhin 4x die Continental 18" bestellt. Denke, dass die noch diese Woche ankommen. Samstag dann Winterreifen + KIA GT 18" Original-Felgen drauf. Das kann sich doch sehen lassen Such mir jetzt schon gute Sommerfelgen raus..

  • Ceed GT

    adriano91 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Schade. Jetzt muss ich mir die Matten noch extra kaufen Hab eig. erst an eine Continental ts830p mit diesen Felgen gedacht: felgenoutlet.de/de_de/4700418e…8/Motec_Cool_schwarz_matt Aber eben.. hab jetzt eig. kein bock wieder so viel Geld auszugeben, sondern dann geile Sommerfelgen zu besorgen

  • Ceed GT

    adriano91 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Danke, guck ich mir mal an. Gute Idee. Wobei ich die jetzigen Felgen echt geil finde. Also ist es kein Problem, diese als Winterfelgen zu nehmen? Sonst hätte ich an etwas mattes gedacht. lg

  • Ceed GT

    adriano91 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Bin ein wenig enttäuscht, dass ich keine Fussmatten bekommen habe Wo kann man gute bestellen? Zudem bin ich auf der Suche nach coolen Winterfelgen + Reifen.. Manche empfiehlen mir 16". aber das sieht mir zu dämlich aus bei dem Auto

  • Grüsse aus der Schweiz!

    adriano91 - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Servus und Grüezi Zusammen! Hab hier viel mitgelesen und dachte, dass ich mich doch auch mal anmelden könnte um mich mit euch auszutauschen usw. Es fing alles mit einem Arbeitskoleggen an, welcher sich einen Ceed Sportswagon kaufte. Ich war auf der Suche nach einem guten Auto und sah mir die 1er bmw's, A3's, GTI's und die neue A Klasse von Benz an. Der Kolegge meinte dann.. "eyy es gibt bald ein GT mit 5 türen von Kia". Ich dachte nur.. "verarsch mich doch nicht! Kia und GT " Er zeigte mir ein p…