Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • beide probleme hab ich auch. hat schon mal jemand nach ner günstigen variante bezüglich der türdichtung bei korea parts geguckt? die werkstatt möchte nicht und die wollen über 100 tacken für die olle dichtung...wahlweise nehm ich auch ne teilenummer

  • Fußraumbeleuchtung

    trackleader - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    wenns zu hell ist und du keinen größeren vorwiderstand zwischenbasteln möchtest, dann besorg dir einfach vom folierer deiner wahl tönungsfolie. die gibts ja in jeglicher abdunkelung. draufgeklebt und dann solltest auch deine gewünschte helligkeit hinbekommen

  • Alles zu LPG-Anlage

    trackleader - - Picanto TA Motor/Getriebe

    Beitrag

    in einer werkstatt hier in karlsruhe wurde meiner freundin zu der umschalttematik heute folgendes erzählt: in deutschland darf der wagen nicht umschalten, sollange das gaspedal betätigt wird! hintergrund soll sein, das der kunde dann einen kleinen ruck merken würde und damit dann evtl in die werkstatt fährt und reklamiert. ich weiß nicht wo das geschrieben steht, macht aber nix. da ich nächsten monat eh zu inspektion mit meinem ceed lpg hinfahre, werd ich das nochmal genauer durchleuchten. vllt …

  • Katastrophale Service Hotline

    trackleader - - KIA allgemein

    Beitrag

    mit der kia hotline hatte ich schon 2 mal zu tun. jedesmal freundlich und zur vollsten zufriedenheit. einmal sogar mit potenziellen mietwagenanspruch den ich dann bereits im vorfeld geklärt habe. dabei hat mir der mitarbeiter auch direkt den adac geschickt, der mich dann mit zum club adac genommen hätte, von wo ich direkt einen mietwagen in empfang genommen hätte. sowas kasper ich gerne im vorfeld ab, damits danach auch wirklich reibungslos von statten geht. son systemausfall ist für meine verhä…

  • Tempomat?

    trackleader - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    auf serpentinen im ausland. da mal 5kmh zu schnell und es wird schnell sehr teuer!

  • 7 Jahre Garantie mit Vorsicht!!

    trackleader - - KIA allgemein

    Beitrag

    @rudi: du darfst gerne für deinen ölwechsel 1000€ bezahlen. ich hab da kein problem mit. kannst auch noch 500€ in die kaffeekasse schmeissen, ebenfalls ne top sache! ich finds nur scheisse, das ich für die arbeit, die die werkstätten abliefern einen stundenlohn in höhe von 80-120€ bezahle und dann noch den doppelten preis fürs öl (oder andere kleinteile die in der produktion für 80cent hergestellt werden und im verkauf mit 20-40€ stehen) zahlen soll, nur weil sie daran auch noch verdienen wollen…

  • 7 Jahre Garantie mit Vorsicht!!

    trackleader - - KIA allgemein

    Beitrag

    was ist, wenn die werkstatt selbst nicht das shell helix verwendet, sondern ein gleichwertiges von total? haftet dann kia selbst oder die jeweilige werkstatt? kann ich in so einem fall auch von der werkstatt fordern, dass ich das vom hersteller empfohlene öl möchte? oder muss ich dann das, in meinen augen, minderwertigere öl nehmen und dennoch teuer bezahlen?

  • prinzipiell lässt der herstellungsort nicht auf die qualität des teils schliessen. entscheidend für qualität ist das verwendete material...und wieviel der auftraggeber bereit ist an eigene kosten für geschultes personal aufzubringen. auch in china gibts mehr als fähiges personal. wer bereit ist, die "erhöhten" lohnkosten zu tragen, der kann auch erwarten das dabei qualität rauskommt.

  • Fußraumbeleuchtung

    trackleader - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    sieht besser aus als die originale beleuchtung

  • sry, hab heute nochmal genauer geguckt und nachgefragt. b klasse wird mit normaler und led beleuchtung angeboten. irgendeiner sagte mir letztens mal was davon, das die normale beleuchtung rausgeschmissen wird.

  • die letzten donnerstag angelaufene b klasse wird mit xenon und led gebaut! wo die ihre norm stehen haben, weiß ich nicht, ich weiß nur was man mir so weitergibt. der bürokratiekram wird von anderen bearbeitet.

  • Folierung

    trackleader - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    das ausgangsbild wurde über die googlesuche bei eingabe von ceed gt gefunden

  • wenn du die billigen bei amazon oder ebay kaufst, kaufst du wohl 2 mal. hab mir welche bei amazon bestellt, qualitativ der letzte dreck, obwohl noch nichtmal die ganz billigen. nach nicht mal einer woche glimmten die leds beim fahren. die kontakte waren lediglich draufgesetzt mit einem gebogenen draht. dann nochmal bei hypercolor. schon das auspacken war von der wertigkeit eine steigerung um mehrere 100%. lichtausbeute deutlich besser, auch das abstrahlverhalten sehr gut. bin damit wirklich glüc…

  • Folierung

    trackleader - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Zitat von Hauschi: „Mahlzeit. Hab mir folgende Folierungen überlegt: Ich will die Chromleisten an den Fenstern und die am Grill schwarz machen lassen. Ebenso die KIA-Embleme (klassisches K bei mir). Der Heckspoiler soll an der dünnen Mitte einen roten Streifen bekommen. Ebenso soll ein roter Streifen in die Mitte der Tagfahr-LED (auch zu sehen in der Galerie bei einem silbernen GT eines Nutzers hier). Zusätzlich sollen dann die GT-Logos vorne und hinten rot werden. Meinungen?“ matt-schwarz oder …

  • es gibt auch menschen die echt alles verteufeln...LPG schlecht, xenon schlecht, LED beleuchtung ist bestimmt auch schlecht...genauso laserlicht. ohwei... heutige scheinwerfer sind bauartbedingt so konstruiert, das sie unter normalen bedingungen schon eine gegenläufige steigung benötigen, um blenden zu können (oder sie sind durch "fachpersonal" falsch eingestellt worden). moderne leuchtweitenregulierungen regeln überdies sogar recht schnell nach um ein blenden zu vermeiden. und ohne lwr gibts auc…

  • das mit der leuchtweite und den xenons ist mir direkt bei der ersten nachtfahrt aufgefallen! der lichtkegel ist mir persönlich nämlich ebenfalls viel zu kurz! da bin ich von vielen anderen autos eine deutlich weitere ausleuchtung gewohnt. habs auch auf der autobahn mal verglichen bei annähernd gleichschneller fahrt mit anderen leuchten. die leuchten alle doch etwas weiter. kann zwar auch nur ein subjektiver eindruck sein, muss aber nicht. hab mich zwar dran gewöhnt, aber ich glaube ich werde das…

  • war heute bei pneuhage die wintergummis drauf machen lassen. die haben recht lange gebraucht, was ich im nachgang auch bemängelt habe, woraufhin man mir sagte, das ich doch tpms an board habe...leider. halte nicht viel von diesem "passiven" system, eine aktive messung wäre mir da lieber. aber egal, nun zum eigentlichen thema: auf die aussage, das ich dann ja auch welche für meine neuen sommerfelgen benötige, meinte dieser: kein problem, einfach vorbeikommen, die zettel mit den daten der aktuelle…

  • Fußraumbeleuchtung

    trackleader - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    zur werkstatt und beheben lassen. sonst hast du im fall eines defektes der beleuchtung auch keinerlei garantieanspruch. im zweifel nimm die anleitung mit, hab ich auch so gemacht, nachdem ich 4 mal hin musste damit sies endlich so hinbekommen wie ichs wollte. nämlich einfach nur dimmbar und permanent, wie in der anleitung beschrieben

  • die luftfeuchtigkeit im auto ist immer geringer als die, die speziell jetzt abends draussen rumfliegt. machst du die lüftung an, holst du dir entsprechend feuchte luft ins auto. ergo, scheiben beschlagen. eine klimaanlage ist dazu da, um luft zu entfeuchten! nur mit der lüftung wird da nix. ich glaube nämlich, hier liegt gerade ein kleines verständnisproblem von beschlagenen scheiben, lüftung und der funktion einer klimaanlage vor.

  • Fußraumbeleuchtung

    trackleader - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    das von dir beschriebene ist die anschlussweise der permanentbeleuchtung. stecker m12 pin 18 (+) pin 20 (masse). der ist mit dem lichtsensor gekoppelt, wenn du dein licht via automatikmodus "betätigst". die helligkeit ist vllt etwas heller, wirklich verglichen hab ichs noch nicht. sieht schick aus, reicht mir eigentlich PS: für die ausstiegsbeleuchtung wäre es stecker m11 pin 4 (+) pin 5 (masse).