Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 223.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • clarus kopfdichtung

    Erzi-Mike - - Clarus Motor/Getriebe

    Beitrag

    Ich hab Notfall´s noch nen kompletten 2.0er Motor liegen der grad mal 70t km runter hat. Gruß Mike

  • Frontscheinwerfer!?

    Erzi-Mike - - Clarus Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Ehmmmm ich glaub das stimmt nich so ganz....... Da die vom MMO sicher nicht in den normalen passen und umgedreht..........

  • Tuningteile für den rio im angebot

    Erzi-Mike - - RIO JB Tuning

    Beitrag

    Haben ihn seit gestern auch drunter.

  • Sportfahrwerk

    Erzi-Mike - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Ja,ja die Sache mit K-Sport.........ich glaub die geistert nun schon mit fast jeden Kia Model hier im Forum umher, ich selbst wollte gerne eins fürn Clarus haben. Aber ich hab nie die 5 Leute zusammen bekommen die 1500€ ausgeben wollen fürn nen Gewindefahrwerk. Ich denke das wird auch hier nich anders sein. Gruß Mike

  • Hilfe zu Heckspoiler

    Erzi-Mike - - RIO DC Tuning

    Beitrag

    Zitat von oikoholiker: „so der spoiler ist jetzt da und ich war auch bei der dekra die haben mir gesagt ohne abe oder mat gutachten bekomme ich ihn nicht eingetragen“ Da hat dich die Dekra falsch informiert, denn die können dir das ohne Gutachten eintragen, dafür gibt es die 21er Abnahme, ist zwar etwas aufwendiger und teurer als die normale Abnahme mit Gutachten, aber es geht. Und es sei gesagt legal......du mußt nur einen Dekra Typen finden der das umfangreiche Gutachten macht, die meisten hab…

  • Heckscheibenwischer Clarus Kombi

    Erzi-Mike - - Clarus Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Meiner is noch wie neu, sag dir nächste Woche bescheid, ob ich ihn rausbaue.

  • Heckscheibenwischer Clarus Kombi

    Erzi-Mike - - Clarus Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Bau meinen eventuell aus, dann kanste meinen haben!

  • Umlackierung!?

    Erzi-Mike - - RIO JB Tuning

    Beitrag

    Bei uns würde dich das ganze Auto lacken so ca. 1500€-2000€ kosten.

  • Suche Antenne für meinen Clarus SLX

    Erzi-Mike - - Clarus Elektrik

    Beitrag

    Denke Ende Oktober kannst du sie haben.

  • Suche Antenne für meinen Clarus SLX

    Erzi-Mike - - Clarus Elektrik

    Beitrag

    Ja bekommst die komplette, mit allen drum und dran.

  • Suche Antenne für meinen Clarus SLX

    Erzi-Mike - - Clarus Elektrik

    Beitrag

    Wenn du noch etwas warten kannst, kannst du meine für lau bekommen. Meine kommt wech. Gruß Mike

  • LSD Doors

    Erzi-Mike - - Opirus Tuning

    Beitrag

    Machen kann man alles, auch alle 4Türen. Gefällt mir persönlich zwar nich aber is halt Geschmackssache. Gibt schon einige die das mit allen 4Türen gemacht haben. Solltest du einen Tuner suchen der dir das baut, kann ich dir nen guten empfehlen.

  • Spurverbreiterungen

    Erzi-Mike - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Das einfachste wäre doch bei Eibach anzurufen, sich ein Vergleichsgutachten (von einem anderen Fahrzeug mit dem gleichen Lochkreis unsw.) sagen lasse, ausdrucken, das Schriftstück was unter dem Link für den Pro angegeben is dazu und ab zur DEKRA. Die machen dir dann die Einzelabnahme sollte bei der Sache nich mehr als 49€ kosten und dann ab zur Zulassungsstelle und in die Papiere eintragen lassen. FERTIG!!

  • Heckspoiler Clarus (99´)

    Erzi-Mike - - Clarus Tuning

    Beitrag

    @subrike, was will´ste für den Spoiler haben?

  • Subwoofer in Kofferraumboden

    Erzi-Mike - - Clarus Elektrik

    Beitrag

    Ich kann dir ja am Donnerstag mal nen Bild machen, wie´s bei mir aussieht.

  • Subwoofer in Kofferraumboden

    Erzi-Mike - - Clarus Elektrik

    Beitrag

    An der Motorraumwand in den Innenraum hin ist ein Gummistopfen, in etwa hohe Gaspedal, da rein und dann unter die Einstiegsleisten hin nach hinten ziehen.

  • Passen folgende Reifen auf Clarus 1 (Bj.99´???)

    Erzi-Mike - - Clarus Reifen/Felgen

    Beitrag

    Ja die passen, die Masse hab ich momentan auch drauf. Gruß Mike

  • Passen folgende Reifen auf Clarus 1 (Bj.99´???)

    Erzi-Mike - - Clarus Reifen/Felgen

    Beitrag

    Wenn´s nur ne Lippe sein soll einfach die Cupra Lippe nehmen, die dürfte ohne große umbauten passen. Ansonsten selber bauen oder bauen lassen.

  • Passen folgende Reifen auf Clarus 1 (Bj.99´???)

    Erzi-Mike - - Clarus Reifen/Felgen

    Beitrag

    Ein kleinwenig eher und du hättest meine bekommen können, aber die sin nu wech. Was willste den ausgeben?

  • Passen folgende Reifen auf Clarus 1 (Bj.99´???)

    Erzi-Mike - - Clarus Reifen/Felgen

    Beitrag

    Das einzigste was du machen müßtest wenn du Federn und Spurplatten mit verbaust is hinten die Kanten bördeln lassen, aber das ist kein Problem und kostet auch nich viel. Macht dir jeder Reifenspezie, Lackierer und sogar ATU .