Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 643.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von chrimaly: „ Wellendichtring an der Kurbelwelle ausgetauscht werden. Nun hat er sowas an einem Picanto noch nicht gemacht und bat mich im Internet mal zu suchen, wie der Ausbau der Antriebswelle funktioniert. “ Diese verflixten Ausländischen Autos Das sollte jeder Mechaniker können, der einmal eine Prüfung bestanden hat. Das ist beim Picanto wirklich kein Hexenwerk. Ich rate dringend dazu, einen FACHMANN zu konsultieren

  • Das AGR Reinigen bringt nichts und sollte die Werkstatt auch nur zur Not und zu Testzwecken machen.Bei Kia gibt es im vergleich zu anderen Herstellern wenig Probleme mit dem AGR. Bei einigen Modellen gibt es Reparatursätze, besonders für die elektronisch geregelten Ventile. Gute Techniker hätten das AGR mit wenigen Parametern in den Betriebsdaten beim Starten festgestellt oder wenigstens den Fehler eingegrenzt. Das kann der Freie gegebenenfalls gar nicht wissen, weil ihm die Fahrzeugspezifische …

  • Berganfahrasisstent HAC

    KIAHESSE - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Hi Einen hac zum nachrüsten gibt es nicht. Das System ist im Abs hydroaggregat integriert Da du aber eine feststellbremse hast mit Loesevorrichtung sollte das doch kein prob darstellen Lg aus Hessen

  • @Kenzo Dito, ist aber eine Empfindungssache. Auch die Xenon kann man mit dem fester einstellen.

  • Anhängerkupplung

    KIAHESSE - - Venga Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Zitat von kupi: „...ich bestelle einen neuen 1.4 CRDI 90 PS und möchte die abnehmbare Anhängerkupplung selbst kaufen und dann einbauen lassen, da der KIA-Preis fast 700 Euro beträgt, 2 Firmen die Kupplung aber samt Einbausatz um etwa 300 Euro liefern können. Danke für Information!“ Dann der E- Satz und der Einbau. Ich hoffe es wird nicht teuerer

  • Handbremse nachstellen

    KIAHESSE - - Sephia

    Beitrag

    Bitte Bremse nur vom Fachmann reparieren lassen. Die Bremse ist ein lebenswichtiges und Sicherheits bezogenes Teil.

  • Hi, da wird Dir die Fahrt zum Freundlichen nicht erspart bleiben. Alles , das hier zu deinem Fehler geschrieben werden kann ist reine Vermutung , die Dich in die Irre führen kann. Dem LMM sieht man nicht an, ob er kaputt ist und messen kann man das Ding sowieso nicht. Mögliche Ursachen könnten: Unterdrucksystem undicht, Drosselklappe oder Sensor, Leerlaufregler, AGR Ventil, Ansaugkrümmerdichtung etc. etc. Lass mal den Fehlerspeicher auslesen, dann kann man weiter nachdenken. Gibt es denn keinen …

  • Handbremse nachstellen

    KIAHESSE - - Sephia

    Beitrag

    Die Nachstellung ist nicht wie beim Golf. Sie sitzt unterhalb des Radzylinders.

  • Bei Mercedes gibt es Schaumstoff- Matten für die 190er Dieselmodelle.Die kannst Du einfach zurechtschneiden und an die Motorhaube kleben.

  • Geschwindigkeit eures Ceed

    KIAHESSE - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hi, unser cee´d 1,6 crdi SW MY2010 regelt bei 200km/h ab lg ausHessen

  • Er ist von uns gegangen

    KIAHESSE - - Sephia

    Beitrag

    Er ist heute in die Presse gekommen, ich bin ein bisschen traurig darüber.

  • Unser Neuer ist da

    KIAHESSE - - Cee'd SW

    Beitrag

    Der Alte geht und der Neue kommt. Gott hab ihn seelig, unseren geliebten Sephia. Ab Mittwoch kann unser cee´d SW 1,6 CRDi ISG Spirit eco dynamic gefahren werden. In Infrarot total geil die Farbe. Ab jetzt müssen wir alle 2 Wochen zum abtanken fahren.

  • Er wurde gewogen, er wurde gemessen und er wurde fün gut genug befunden. Super Auto, genug Platz, Kofferraum Ausreichend. Wie ein cee´d Plus. Hab schon drin gesessen, super gefällt mir

  • Austausch Motor

    KIAHESSE - - Pride Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Ich hab noch einen Motor vom Kombi 1,3l ca 50000km gelaufen. Bei interesse PN

  • Hey Leute, bei Bremsen heisst es : Finger weg von Billgteilen !!! Da darf man nicht sparen oder man sollte lieber laufen. @ Mod : schliess das besser

  • Hutablage

    KIAHESSE - - Soul Innenraum

    Beitrag

    ja nee iss klar, auf der Hutablage steht "Made in Spain" ha,ha... aber auf das Ding kann man gut verzichten. Ihr werdet schon sehen.

  • Zündkerzen wechseln

    KIAHESSE - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Zitat von Harry: „@KIAHESSE Ich lach mich tod:rofl: “ Na, lebst du noch? Hast dich wohl nicht tod gelacht. Solche dummen und völlig überflüssigen Bemerkungen kanns du dir sparen. Von solchen Typen wie dir leben wir.

  • Zündkerzen wechseln

    KIAHESSE - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Na klar hab ich das gemeint, weis der Profi doch. Wenn du das noch nie gemacht hast, weisst du ja warum die Stecker so oft durchschlagen. Aber das gibt ja Umsatz in der Werkstatt. Blöd nur, wenn du die Spulen dann selbst zahlen musst, weil du vorher nich korrekt gearbeitet hast. Die Luft im Reserverad hast du bestimmt auch nie bei der Inspektion geprüft...

  • Zahnriemen Kia Joice

    KIAHESSE - - Joice

    Beitrag

    @harlin0815 Das war nur Zufall !!! Mit der Beschreibung machen das die meisten und das geht zu 66 % schief. Du hattest nur Glück das die Ausgleichwelle richtig stand.Das hat nichts mit Wissen oder können zu tun. @all Bitte nicht als Vorbild nehmen !

  • Hi, Welches EZ Datum steht im Garantieheft ? Wenn dein Sorento noch innerhalb der 3 Jahresgarantie ist, kann die Spannrolle des Keilrippenriemens und das Lenkrad auf Garantie erneuert werden. Vorraussetzung dafür ist natürlich ein lückenlos geführtes Serviceheft. Auch darf kein Selbstverschulden durch Reinigungsmittel am Lenkrad die Ursache sein. Rede mit dem Händler darüber.