Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 177.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nervöses Gaspedal?

    sonic22 - - Stonic

    Beitrag

    Hallo, so zum Thema im Bereich von 110 bis ca 1250 umin läuft mit 1.0 TGDI auch sehr unruhig und das ganze auto vibriert in dem bereich. darunter oder darüber alles ok. das ruckeln beim schalten vom 1 in 2 habe ich auch ab und zu. am schlimmsten ist es wenn er länger stand bzw. es nass war. die vermutung ist das es von der kupplung kommt. aber kia sagt da ist nix und ich sollte öfters fahren dann passiert sowas nicht. lach. gruß

  • Felgen/Reifen

    sonic22 - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    mal ne ganz andere Frage wer fährt auf dem ceed JD die 7x17" vom ED? habt ihr sie entragen lassen oder?? thx für eine antwort

  • @actros du bist richard . was wurde dir denn bei kia fans und im händler forum alles gesagt. leute frage mich gehts noch. ein auto wird 10km gefahren und dann abgestellt. das man da mehr sprit verbraucht logo oder. zum rückwärtsgang auch okay so da nicht syncron. haben andere hersteller auch. wie schon erwähnt im anderen forum. dir gefällt das nicht und das nicht warum kaufst du dann das auto wenn du die ganzen sachen nicht willst. dann kaufe ich mir ein auto ohne sonserausstattung usw.

  • habe meinen jetzt das 2 mal getankt und 775km drauf verbrauch errechnet 6,7l bei 70% Stadt und 30% Land BC sagte 7,0l an aber da geht noch was ist ja noch frisch

  • gestern bestellt

    sonic22 - - GT-Line

    Beitrag

    ich habe meinem am 10.03.16 abgeholt bei er hatte einen stehen und ich habe gleich zugeschlagen.

  • frage zu Kühlerfrostschutz

    sonic22 - - RIO UB Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Moin, frage zu Kühlerfrostschutz. Rio UB 2013 drin ist grüner Nur bei unseren zubehör fritzen gibt es keinen grünen mehr nur noch blau oder gelb mit bezeichnung 11 er sagt kann man rein machen. Was sagt ihr? THX

  • habe das geräuch auch wenn er länger steht und es feucht ist. etwas handbremse schleifen lassen und weg ist es. war erst beim tüv jetzt und alles okay hinten. ist nur der flugrost und dreck halt

  • also wir sind bei der HUK24 und bis jetzt nie Probleme gehabt, auch im Schadensfall nicht. Rio 1.4: 246€ im Jahr Vollkasko Picanto 1.2: 267€ im Jahr Vollkasko

  • Reifendruckkontrollsystem

    sonic22 - - RIO UB Reifen/Felgen

    Beitrag

    ja das weis ich auch. hier geht es um den rio und da habe ich in der sufu nix gefunden was weiter hilft. weil was will ich mit preisen für teurer alos mit dicken reifen wo nix von dem rdks genau steht. wo man sie günstig bekommt. den post aus 2013 sind nicht sehr hilfreich und ich brauche nur sensoren reifen und felgen sind da

  • Reifendruckkontrollsystem

    sonic22 - - RIO UB Reifen/Felgen

    Beitrag

    also muss sagen bevor du 4 sätze geschrieben hast mit nutzen der sufu usw. hättest auch schreiben könen was es ist usw. wäre besser. es ist nicht jeder so mit der sufu und ich habe nix gefunden zb. für den rio.

  • Reifendruckkontrollsystem

    sonic22 - - RIO UB Reifen/Felgen

    Beitrag

    okay welches system hat der rio? denn jetzt müssen wr her und dann müssen die sensoren doch auch rein oder? thx

  • Reifendruckkontrollsystem

    sonic22 - - RIO UB Reifen/Felgen

    Beitrag

    woran erkenne ich denn das der rio das rdks hat? unserer ist ein dreamteam zl 03.15 aber noch das 2014 modell ece ist von mai 2014

  • so meine neuen Winter Felgen sind da. Original 16" Kia von einem neuen runter weil er sich andere drauf gemacht hat. Sehr billig geschossen. Jetzt noch WR drauf und fertig.

  • Verbrauch

    sonic22 - - Picanto TA Motor/Getriebe

    Beitrag

    So ist es, kenne ich auch so. Wo es bis jetzt gepasst hat und sogar weniger war als WA hatte ich bei meinem Avensis T27 zum Pic. der wird sparsamer mit der Zeit, siehe den Verbrauch hier, natürlich berücksichtigen. Fahrweise, Fahrstrecke, Wetter ob kalt oder warm. Dann fährt man den 1.2 auch mit 4,52 auf 100 km

  • Brems Problem

    sonic22 - - RIO UB Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    so erledigt rechts hingen die beläge fest toll. verdreckt und alles zugesetzt daher das geräsch dann weil nix mehr frei ging. zur sicherheit neue beläge drauf aber 226.- inkl da bekommt man echt ..... demnächst im zubehör suchen

  • Brems Problem

    sonic22 - - RIO UB Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    wenn es der wäre dann würde das geräusch doch immer da sein und das ist es aber nicht. ist vorne und die beläge sind immer noch gut innen wie außen seite

  • Brems Problem

    sonic22 - - RIO UB Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo folgendes, wenn ich bei Rio stark abbremse und danach wieder auf die Bremse trete kommt ein starkes schleif Geräusch während der Fahrt und das Lenkrad vibriert etwas dabei. Nach 3 -4 Mal kurz bremsen ist es weg, aber es kommt dann ein leichter Geruch als ob was schleifen würde. Beläge sind noch okay war im jan. erst zur Inspektion und im April zum Räder wechseln. Scheiben sehen auch normal aus. km 22500 bj 2013 Weis da jemand was oder hat auch so Geräusche? THX

  • Also das mit dem blicken hatte ich auch schon. Nach dem Motorstart war es dann aus. Bei mir stand dann im Display noch ISG funktioniert nicht. War ein Sensor defekt, genau gesagt der Sensor am Getriebe war schuld. Findet man raus, wenn man ihn am PC dran hat. Gruß

  • beim ISG müssen folgende Werte passen. Batterie Spannung, Kühlwassertemperatur/Motortemperatur und noch 2 andere werte die mir jetzt nicht einfallen. Wenn diese nicht da sind geht das ISG nicht. Auch wenn man 35 Kilometer zur Arbeit fährt aber Klima Radio usw. anhat dann geht das zu lasten der Batterie also dann keine 80 % mehr. Also fahr mal so 2 Tage ohne alles an und die Batterie wird wieder voll werden.

  • das weis ich auch. hier geht es um den 1.2 dream team der hat regensensor oben. die frage ist. hat er auch den lichtsensor unter der kappe und wenn ja ob es reicht einfach den hebel zu tauschen. beim tempomat geht es ja auch weil schon alles vorgesehen ist. siehe post tempomat nachrüsten.