Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ceed GT

    saschalein - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Weiss jemand, ab wann es den GT mit DSG geben soll? Ich hab zur Zeit kein Auto und brauch so schnell wie möglich eins. Der Ceed GT wäre mir am liebsten Ich hab noch eine Frage zu den 7 Jahren: Ist da auch Service mit dabei oder muss man Ölwechsel, Filterwechsel und was da sonst so gemacht wird bezahlen alle 15 oder 20.000km??

  • Danke schon mal Hat zufällig noch jemand die 2 Schlüssel, dass ich mal bei meiner Versicherung anfragen kann?

  • Hey Leute, bei mir ist es auch bald soweit. Am Dienstag will jemand meinen alten A4 abholen dann bestelle ich den GT wahrscheinlich bei netcar oder Sixt-Neuwagen. Könnt ihr hier bitte nieder schreiben was ihr an Steuer und Versicherung für den Kia Ceed GT bezahlt? Dann kann man ja den Schnitt ermitteln Vielen Dank

  • Ceed GT

    saschalein - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ich kann bestätigen das man das Dach beim 5türer hoch klappen kann das hab ich nämlich ausführlich bei der Probefahrt getestet. und auch den Sonnenschutz kann man unterschiedlich vor und zurück fahren. Es gibt also nicht nur zu oder ganz auf. Wäre ja auch unsinnig! Grüße Sash

  • Zitat von Hans3000: „Um jetzt aber wieder auf den Ceed GT zu kommen, hier wird immer von Praxisverbräuchen von min. 9l-11lgeredet, kann das jemand bestätigen??“ Als ich den Ceed GT gefahren bin hatte ich einen Schnitt von 11.2L das hat mich schon etwas geschockt. Das hab ich mit meinem 230PS starken 1.8T nur wenn ich richtig gas gebe. Allerdings war es ja ein Fahrzeug das wirklich nur in der Stadt bewegt wurde und an dem Tag. Und ich schätze mal, dass jeder der da Probefahrt gemacht hat ordentli…

  • Ceed GT

    saschalein - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Danke für den Link Stimmt die Lichter vom 3-türer sind irgendwie schon anders. Und das letzte Stück vom Heck sieht auch sehr viel anders aus Hier ist noch ein Link: youtube.com/watch?v=GC4DAtYr3t8

  • Ceed GT

    saschalein - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ich muss mir die Rücklichter mal ansehen von beiden vor allem auch im dunkeln mal Bilder suchen. Wie die so aussehen Ich verkaufe übrigens meinen A4 bei Autoscout hoffe der geht bald weg, dass ich dann bestellen kann

  • Ceed GT

    saschalein - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Zum Thema mit dem pro Ceed GT und der 5-türer. Habe natürlich auch immer nur den 5-türer gesehen. Vllt. sind die Fotos auch aus einem komischen Winkel aufgenommen. Aber wenn man vor einem Auto steht sieht es sowieso immer viel besser aus als auf Fotos ist meine Meinung. Ich kannte den Ceed GT nur als 3-türer von Videos und Fotos. Aber muss sagen, dass er mir als 5-türer einfach besser gefällt außerdem kann man leichter mal was vom Einkauf hinten rein stellen (ich komme aus der Kombi-Welt). Hier …

  • Ceed GT

    saschalein - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hey, bin das Auto in Karlsruhe gefahren. Grüße Sash

  • Ceed GT

    saschalein - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hi, also ich war gestern den Ceed GT fahren, den 5-türer. Muss sagen, dass mir der 5-türer sehr gut gefällt, besser als der 3-türer, obwohl ich bisher immer nur den 3-türer auf Bildern gesehen habe. Es war der GT-Track also Vollausstattung mit Glasdach. Optisch hat mir das Auto von Anfang an zugesagt. Werde mir das Auto denke auf jeden Fall kaufen, wenn in den nächsten Wochen nicht noch ein anderer Hersteller mit was besserem kommt Aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das Display vorn …