Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei meinem Stonic auch erfolgreich! Sieht jetzt alles n'bisschen anders aus. Vor allen Dingen die Kartenfarbe "Milch"

  • Öl Inspektion 1.4 Benziner

    raven0 - - Stonic

    Beitrag

    so wird's gemacht, danke nochmal Raven

  • Öl Inspektion 1.4 Benziner

    raven0 - - Stonic

    Beitrag

    Ja, danke dort stehen ganz viele Buchstabenkombinationen, aber dank Google weiß ich nun, das 5W30 und 0W40 zugelassen sind. Raven

  • Öl Inspektion 1.4 Benziner

    raven0 - - Stonic

    Beitrag

    Moin, weiß hier jemand, welches Öl für die Inspektion für den 1.4 Liter Motor, Stonic von Kia zugelassen ist? Um die Garantie nicht zu verlieren, 5w30, 0w40 ? Es handelt sich um die erste Ins. und ich möchte nicht das teure Öl aus der Werkstatt bezahlen und mir ein Inspektionspaket beim autoteile zuliefer bestellen. mfg Raven

  • Lenkrad ausbauen

    raven0 - - Stonic

    Beitrag

    Hab nun nach langer Suche immer noch keine Anleitung gefunden, weder YouTube noch im Netz. Gibt es dazu im Moment wirklich noch keine Anleitung? Auf Hilfe hoffend, Raven

  • Navi Blitzer freischalten?

    raven0 - - Stonic

    Beitrag

    Funktioniert einwandfrei in meinen Stonic. BT und Hotspot am Handy an und schon kann ich in dem Navi Einstellungen die Radarwarnungen aktivieren MfG Raven

  • Lenkrad ausbauen

    raven0 - - Stonic

    Beitrag

    Danke, ich schau mal. MfG Raven

  • Lenkrad ausbauen

    raven0 - - Stonic

    Beitrag

    Ein Sachkundenachweis (Airbagschein) ist vorhanden. MfG Raven

  • Lenkrad ausbauen

    raven0 - - Stonic

    Beitrag

    Hallo, wollte mit bei meine neuen Stonic den Tempomat (Tastatur) einbauen/nachrüsten. Kabel und alles vorhanden, nur das Bedienteil fehlt. Da das Lenkrad baugleich zum Rio YB ist, stelle ich hier mal die Frage: Wie bekomme ich das Lenkrad ab? Bei meinem Picanto ging das super einfach.... Wer kann mir helfen? Danke schon mal...

  • Lenkrad ausbauen

    raven0 - - RIO YB Inneraum

    Beitrag

    Hallo, wollte mit bei meine neuen Stonic den Tempomat (Tastatur) einbauen/nachrüsten. Kabel und alles vorhanden, nur das Bedienteil fehlt. Da das Lenkrad baugleich zum Rio YB ist, stelle ich hier mal die Frage: Wie bekomme ich das Lenkrad ab? Bei meinem Picanto ging das super einfach.... Wer kann mir helfen? Danke schon mal... raven0