Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Panoramadach

    maxlando - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Kann mir einer erklären warum ab 1.10 bei uns in Ö kein Panoramadach mehr bestellbar ist????

  • Ja wir in Austria habens nicht leicht mit der nova. Meine Aussage mit den 30.000 bezog sich auf den Listenpreis., und nicht.auf den. Kaufpreis. Lg

  • Danke für die Info. Also bleibt e für mich weiss übrig. Möchte kein fast 30000 Euro teures Auto fahren, und dann sehen die Sensoren wie nachträglich montiert. Das könnte KIA sicher noch besser lösen. Lg

  • Morgen zusammen, wann sind die Parksensoren beim Ceed in Wagenfarbe lackiert und wann nicht? Hab bis jetzt einen braunen und einen grauen gesehen, da war nix lackiert. Bei einem silbernen waren sie lackiert, und auf den Autoscoutbildern mehrere weisser waren sie auch lackiert. Gestern sah ich dann einen weissen auf der Autobahn ohne Lackierung. An was liegt das? Lg

  • Dieser Thread beinhaltet jetzt schon sehr viel zum Thema Verbrauch und regenerieren. Mögen doch auch bitte ein paar ihre technichen Meinungen zum 1.6 abgeben. (Drehmomenkurve, Anfahrschwäche, Turboloch,....) Vielleicht kann ja auch jemand über den direkten Unterschied zwischen 110 & 128 PS berichten. Ist gar nicht so leicht, einen 128PS Motor für eine Probefahrt zu finden. Danke und lg Maxlando

  • Euro 6 Motoren

    maxlando - - Cee`d Motor/ Getriebe, ab 2012

    Beitrag

    Hallo zusammen, Ab September 2014 tritt ja die neue Euro 6 Regelung in Kraft. Weiss da schon wer ob Kia dem Ceed da neue Motoren spendiert?? Die jetzigen haben ja nur Euro 5. Lg Maxlando

  • Eine Geschichte aus meinem DPF Leben: Wir schreiben das Jahr 2007, ich bin jung, sexy und völlig DPF-jungfräulich. Kauf mir meine nagelneuen Traum auf 4 Rädern: Opel Astra GTC 1,9 (120PS) mit super Ausstattung (mein Fahrprofil 85% Stadt, 14% Landstrasse). Der Motor eigentlich ausgereift, da schon lange bei Opel im Einsatz. Leider wird der Traum schnell zum Albtraum Sämtliche Versuche der Werkstatt, das Verstopfen des DPF in den Griff zu bekommen, scheitern (Updates des DPF, 4neue DPF, 2 neue Tur…

  • Danke erstmal für das PDF. Laut den Abbildungen würde ich aber sagen das die für den alten Ceed ist. Oder ist die Software zwischen alt und neu die gleiche und nur. Das.Aussehen hat sich verändert. Lg

  • Mich würde mal interesieren welche Funktionen das Navi bietet. 3D Städteansicht (träum), Fahrspurassistent, Kompass,..... Lg

  • Kenn das mit dem Regensensor vom neuen Octavia. Kannst mit offenem dach stehen lassen, wenn dann wircklich Regen kommen sollte schliesst sich das Dach. Lg

  • Na das hört sich ja toll an.!! Ist der Regensensor mit dem Dach verbunden?(Regen-Dach geht zu) Hat schon jemand was von undichtheiten gehórt? Lg

  • Damit hab ich kein Problem. Lg

  • Hallo zusammen. Was sind eure Eindruecke vom Panoramadach? Bin am überlegen, ob ich mir auch eines gönnen soll. Wie siehst mit der Zugluft auf der 2. Reihe aus? Schliesst sich die Innenraumverkleidung beim Ausschalten der Zündung selbstständig oder nur per Hand (zwecks Sonneneinstrahlung im Sommer)? Lg

  • alles klar. rückwärtsgang rein - einkuppeln - nach aufforderung 1 Gang rein - einkuppeln - fertig oder? Danke lg

  • kann mir bitte wer den ablauf beim schaltgetriebe erklären. wie funktioniert das da mit dem Gangwechsel (Anzeige; Biepton,....)? oder ist das SPAS nur mit Automatik erhältlich? lg

  • AFLS

    maxlando - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Grundsätzlich bin ich ja bei dir. Für 85% der normalen Kurven wird die Leuchtweite des Abblendlichtes vollkommen ausreichen. Aber dann gibt es ja noch die riiiiiiiiiichtig langgezogenen Kurven, in denen du locker 120km/h fahren kannst. Aufgrund einer Fahrgemeinschaft bin ich in einem Golf 7 mit Bi-Xenon dabei. Das ist schon super in solchen Kurven. Bei dem Preis/Leistungsverhältnis vom Ceed geht das aber schon in Ordnung. Hoff ich find einen mit Xenon für eine Probefahrt. Bitte aber eure Erfahru…

  • AFLS

    maxlando - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    is schon klar. besser wäre natürlich wenn das Fernlicht auch mitlenken würde

  • AFLS

    maxlando - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich habs befürchtet... Na das find ich ja mal zum k.... Da hätte ich Kurvenlicht und dann aber nur das Abblendlicht. Fahr zu 90% Landstrasse. Schade!!!

  • AFLS

    maxlando - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also bei dynamischem Kurvenlicht dachte ich schon, dass etwas mitlenkt.

  • AFLS

    maxlando - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und würde mir gern einen Ceed gönnen. Hab da jetzt aber noch eine Frage zwecks dem AFLS-Xenon. Das Fernlicht ist ja bekanntlich kein Xenon sondern normales Halogenlicht. Lenkt das jetzt auch mit in die Kurve ein oder nur das Xenon? LG MAXLANDO