Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 844.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sitzheizung

    Atlan_11 - - Sportage NQ 2022-

    Beitrag

    Hallo Temperatur Unterschiede sind normal . Der Mitarbeiter hat sich vollkommen korrekt verhalten . Gruß Atlan

  • Hallo schau dir mal mit einer Lampe das Innenleben beider Dosen an . Dann wirst du feststellen die sind unterschiedlich aufgebaut. Nicht alle Geräte funktionieren im Zigarettenanzünder .

  • Frage zu Plug In Hybrid

    Atlan_11 - - Niro

    Beitrag

    Zum Laden: In Deutschland gibt es eine Schieflastverordnung. Damit keine Schieflast entsteht, ist die maximale Leistung beim AC-Laden aber auf 4,6 kW begrenzt (230V/20A). Ein typischer Akku mit 20 kWh wäre so in 4 bis 5 Stunden vollständig geladen. An öffentlichen Ladestationen geht es schneller, hier sind einphasig immerhin bis zu 7,4 kW (230V/32A) möglich. Und wenn ich das richtig im Kopf habe, kann der Ceed max. mit 3,3 kW laden.

  • Frage zu Plug In Hybrid

    Atlan_11 - - Niro

    Beitrag

    Hallo Achim Wen du alles bedacht hast ist es ja gut . Ich bin KFZ Mechaniker bei Kia gewesen wegen Krankheit und jetzt Rente bin ich so 2 Jahre raus aus dem Tehama Die Ladestation muss AC sein und die Min Ladedauer wird bei 2 Stunden 40 Minuten liegen. So habe ich das noch im Kopf .

  • Frage zu Plug In Hybrid

    Atlan_11 - - Niro

    Beitrag

    Öffentliches Laden an einen PHEV macht für mich keinen Sinn, weil es viel zulange dauert. Zuhause laden oder wenn man im Urlaub ist und das Hotel eine Ladestation hat OK. Aber unterwegs macht das wenig Sinn. Wenn man zuhause nicht laden kann, ist das für mich das falsche Fahrzeug.

  • Linksverkehr Scheinwerfer

    Atlan_11 - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Hallo. Mir ist nur so eine Lösung bekannt: Link.

  • Ein Teil des Kraftstoffs schlägt sich im kalten Motor wie ein Film an den Wänden der Ansaugrohre, an den Ventilen und an den Zylinderwänden nieder. Der Sprit verbrennt aber nicht vollständig: Etwas gerät an den Kolbenringen vorbei ins Öl und verdünnt es. Bei einer längeren Autofahrt ist dies nicht tragisch, da das Öl sich auf über 90 Grad erwärmt und das Benzin langsam verdampft. Wird das Auto jedoch fast ausschließlich für kurze Strecken genutzt, erreicht der Motor selten seine Betriebstemperat…

  • Es wurde schon mal gefragt wie wurde der Ölstand gemessen ?

  • Klimaanlage Desinfektion

    Atlan_11 - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Der Verdampfer sitzt im Heizungskasten in der Mitte unter dem Armaturenbett. Pollenfilter ausbauen und eine Dose mit langem Schlauch kaufen, oder es gibt auch Produkte die werden einfach in den Innenraum gestellt. Heizung auf Umluft stellen und alle Türen und Fenster schließen und Fahrzeuge laufen lassen. Ein Tipp damit es garnicht so weit kommt, Klimaanlage immer ein paar Kilometer vor dem Ziel ausschalten.

  • Update durchgeführt.

  • Das ist Baujahr abhängig, es kann sein, dass es die Option bei dir nicht gibt.

  • Die Batterie wird nicht angelernt. Und es braucht immer die Wartezeit wenn das Minuskabel (da sitzt der Sensor dran) abgebaut wird, egal warum.

  • Also Start Stop funktioniert nach dem Einbau einer neuen Batterie nicht sofort. Wenn der Batterie Sensor abgeklemmt wurde, braucht das Start Stop System mindestens 6 Stunden ein verschlossenes Fahrzeug, um wieder zu funktionieren.

  • Hallo Ich bin inzwischen Rentner und nicht mehr so ganz auf dem Laufenden. Kann sein das die Notentriegelung nur für den Ladestecker ist Haube öffnen und nach einen Zug mit einen orangen Farbigen Knopf suchen Dann da mal dran ziehen aber wie gesagt kann sein das es nur für den Lade Stecker ist.

  • Hallo Schon mal innen 2 oder 3 mal an der Notentriegelung gezogen? Es gab auch mal Modelle da gab es ein Update mal in der Werkstatt nachfragen

  • Das Kabel kann man reparieren Löten z.b Stoßstange abbauen und dann mal das Kabel zum Sensor prüfen. Die Isolation vom Kabel abmachen es kann auch sein das man 30 cm in den Kabelstrang den Fehler findest Das Kabel liegt am Sensor einzeln ich hatte den Fehler aber auch schon etwas weiter im Kabelstrang Das Kabel ohne Isolierung in 2 Händenehmen und dran ziehen ,meistens zeigt sich so die Stelle

  • Rückleuchten dauerhaft an

    Atlan_11 - - RIO JB Elektrik

    Beitrag

    Hallo ist eine Anhängerkupplung verbaut ?

  • Wenn die Warnanlage an geht (was völlig normal ist), das Fahrzeug mit dem Schlüssel ab- und aufschließen.

  • Das merkt man sich mit der Zeit sollte ohne Fahne gehen wenn ich das in der Werkstatt mache lege ich etwas übers Schloss z.b ein Tuch .

  • Hallo. Auf Garantie werden nur Teile erneuert, die defekt sind, das ist normal. Die müssen dann auch nicht 2 Jahre aufgehoben werden. Nach der Abrechnung des Garantieauftrages dürfen die nach einer Wartezeit verschrottet werden. Auch ist mir nichts von einem Serienfehler bei Zündspulen bekannt.