Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei 130 auf der AB hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 6,9l (ohne Klima)... ansonsten bin ich mit dem Verbrauch recht zufrieden 6,6l (mix aus Stadt, Land und ein Stück AB täglich zur Arbeit) Momentan empfinde ich besonders das Anfahren mit dem Motor als sehr mühsam...

  • über das Telefon kommen nur "Standard Sätze"... Kia über FB habe ich heute kontaktiert, mal schauen was draus wird, aber danke für die Tipps.

  • Der ist nicht gerade um die Ecke... 400km...

  • Hallo KIA Gemeinde, am 11.6 konnte ich meinen Cee´d abholen. Leider wurde laut Vertragshändler von Kia das Scheckheft vergessen, daher wurde mir zugesagt, dass das Heft nachgeschickt wird. Bis heute habe ich keine Antwort noch das Scheckheft in den Händen... Hat jemand ähnliche Erfahrung?

  • Ceed GT

    nullo - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    bin auch stark am überlegen meinen 1 Monat alten Cee´d wieder zu verkaufen um mir den GT zu holen... aber da muss ich erst einmal die Probefahrt abwarten. Was sagst du zum Motor bzw. der Fahrleistung ?(

  • Kennzeichenbeleuchtung

    nullo - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Wollte ich heute kaufen, aber es hat nun endlich mit einem extrem dünnen Schraubenzieher geklappt. Sieht echt Hammer und trotzdem dezent aus. Versuche mal am Abend ein Foto hochzuladen.

  • Kennzeichenbeleuchtung

    nullo - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Habe es heute mal wieder versucht... egal wie ich es mache, raus bekomme ich die nicht. Hab ich echt noch nicht erlebt so etwas Mit 2 dünnen Schraubenzieher... dann mit 2 Messern... gehen einfach nicht raus, egal wie viel Kraft ich anwende... unglaublich! Gibt es da noch irgendeinen Trick?

  • Kennzeichenbeleuchtung

    nullo - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Da hast du Recht, zu extrem Hell sollten Sie meiner Meinung nach auch nicht sein. Habe mir auch "nur" 5000K besorgt. PS: Bin noch nicht zum Einbau weiter gekommen... hoffe ich schaffe das heute endlich

  • Beim Automatikgetriebe ist das die "Kickdown" Funktion (Auto beschleunigt maximal). Beim Schaltgetriebe konnte ich keinen unterschied nach dem Druckpunkt feststellen.

  • Öl 1.4 CVVT

    nullo - - Cee`d Motor/ Getriebe, ab 2012

    Beitrag

    Würde dir das Shell Helix 5W30 empfehlen

  • Kennzeichenbeleuchtung

    nullo - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ah okay, also so wie auf dem folgendem Bild? Habe es gestern so gemacht, nur irgendwie ohne Erfolg. Werde es heute nochmals versuchen... Echt blöd Stelle ich mich an, aber danke für deine Hilfe. k556jssu.jpg

  • Kennzeichenbeleuchtung

    nullo - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Okay, also du meinst nur die komplette Leuchte (nicht die Fassung drum rum)? Hab grad nachgeschaut; dort befinden sich 2 Clips je rechts und links, trotzdem lässt sich die Leuchte nicht raus ziehen. Sieht schon ziemlich demoliert da unten aus, nach dem ganzen versuche die Clips zu lösen. Habe mir echt noch nie so schwer getan eine Kennzeichenbeleuchtung auszubauen. Ich versuche mal ein Foto zu machen.

  • Kennzeichenbeleuchtung

    nullo - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von diesel: „Hat sich erledigt, habe mir heute Nachmittag "selbst geholfen": Kennzeichenleuchten sind einseitig mit einem Clips festgeklemmt - linke Leuchte = Clip links, rechte Leuchte = Clip rechts. Einfach mit einem dünnen/flachen Schraubenzieher reinhebeln, auf den Clip drücken und nach unten herausziehen - fertig. Die Lampensockel sind - wie bereits von mir vermutet - W5W Glassockel ;)“ Laut Betriebsanleitung soll man die komplette Baugruppe ausbauen, indem man auf die beiden Clips li…

  • Habe vor paar Tagen auch das Abblendlicht gegen neue H7 Lampen ausgetauscht; gedauert hat es genau 5 Minuten. Einfach die Kappe ausdrehen, den Stecker vom Scheinwerfer ziehen, die Fassung auch ausdrehen und dann raus ziehen. Anschließend die Lampe raus ziehen und die neue einrasten lassen. Unterschied wie Tag und Nacht zu den Standard Lampen @und eine Frage zwischendurch Wie habt ihr den Aufkleber auf der Beifahrerseite (auf der Sonnenblende) bezüglich der Airbags abbekommen?

  • Meiner hat bereits das neue Steuergerät, daher kenne ich das besagte Problem nicht, jedoch finde ich die Sitzheizung immer noch nicht so stark (mal abgesehen davon, dass man zwischen verschiedenen Stufen sogar noch wechseln kann).

  • kleiner Edit zum Verbrauch: Wagen hat mittlerweile 2000km runter und der Verbrauch liegt im Schnitt bei 6,7 Litern (selbst berechnet) mit einer zügigen Fahrweise. Fahrprofil täglich 20km zur Arbeit: - 60% Stadt - 20% Autobahn - 20% Land Bin super zufrieden :super:

  • Hab mir da wohl was eingebildet; läuft wieder super. Eventuell hatte es mit der Autobahnfahrt unter Volllast 193kmh zu tun... aber alles wieder gut :D

  • Kennzeichenbeleuchtung

    nullo - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Alles klar, danke. Werde einfach über den folgendem Link bestellen: klick Sollte ja dann nichts schief gehen.

  • Kennzeichenbeleuchtung

    nullo - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Überlege die mir auch zu holen, da das gelbe Licht einfach schrecklich aussieht. Ne blöde Frage: Kommen da die Glassockel rein oder die Soffitten?

  • Motorlautstärke

    nullo - - Cee`d Motor/ Getriebe, ab 2012

    Beitrag

    Hallo an alle, nach 1500km habe ich das Gefühl, dass der Motor lauter geworden ist und schlechter im unterem Drehzahlbereich zieht... Noch vor kurzem habe ich, sofern der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat, den Motor im Innenraum nicht hören können. Jetzt höre ich ein "brummen" und der Motor hört sich doch in allem deutlich lauter an... Lasse ich den Motor an und gehe raus, hört sich dieser fast schon wie ein Diesel an... Was meint Ihr???