Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo prinzartus Auch das ist überprüft worden. Es wurde zu Testzwecken sogar mal für 1-2 Tage komplett stillgelegt ohne das sich am Verhalten etwas geändert hat . Mit dem Turbo und der Verstellung frage ich nochmal nach Danke

  • Update

    xy245 - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Habe folgendes Problem mit meinem Pro Ceed CRDI 1.6 und erhoffe mir von Euch eventuell Hilfe bzw. Tipps dazu Zum "Problem" Seit letzem Jahr ungefähr hat mein KIA immer wieder Probleme im Drehzahlbereich zwischen 1700-2200U/MIN . Bedeutet das der Wagen "bockt" und verzögert Gas annimmt. 3x hatte ich auch das Phänomen das während der Fahrt ich nicht mehr über 3000U/MIN drehen konnte ! Es hat auch noch nie eine MKL geleuchtet bzw was im Fehlerspeicher gestanden . Nach Abstellen und Neustart a…

  • Hallo an alle Seit einigen Wochen habe ich , mehr oder weniger , folgendes Problem bei meinem Pro Ceed 1.6 CRDI ( ca. 123.000tkm ) Fahrzeug springt problemlos an. Beim losfahren beginnt das Auto leicht zu ruckeln / bocken , sprich er nimmt mehr oder weniger schlecht Gas an. Dieses Phänomen tritt bis ca. 2000 U/min am deutlichsten auf. Meine wirklich sehr bemühte Werkstatt ( FREIE ! ) hat bereits mehrfach alle Sensoren etc geprüft und bisher keinen Fehler gefunden. Weiter ist auch im Fehlerspeich…

  • Hallo Leute Da ich hinter dem Tacho ( vermute ich stark ) ein Geräusch habe,möchte ich gern entweder den ganzen Tacho oder zumindest die Abdeckung ausbauen. Hat jemand damit Erfahrung ? Habe schon alles mögliche versucht,aber bisher ohne Erfolg. Also wäre es super wenn mir jemand einen Tipp geben kann wie ich diese demontieren kann ?! Beste Grüße

  • komische Geräusche

    xy245 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    So,melde mich auch mal wieder. Nachdem mein KIA jetzt vor ca. 3 wochen zum 5 mal !!!! wegen dem Geräusch in der Werkstatt war und wieder nichts gefunden wurde,obwohl deutlichst zu hören,habe ich nun KIA direkt angeschrieben und mich beschwert.Am Donnerstag dem 28.03 wird jetzt ein Gutachter von KIA mit mir zusammen den Wagen begutachte,bezüglich der Geräusche. Für mich steht jetzt schon fest nach den Erlebnissen mit KIA ( Werstatt und Service sowie Qualität des Fahrzeuges ) das mein erster KIA 1…

  • komische Geräusche

    xy245 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Moin Thomas Nein, in der Lenkung ist gar nichts zu spüren. Werde den Händler aber trotzdem mal darauf ansprechen. Ist echt schon nervig das Geräusch. Im Grunde bin ich mit dem Auto zu dem Preis völlig zufrieden. Meiner Meinung nach braucht kein Mensch mehr Auto , aber er soll verdammt nochmal einfach ruhig sein. Fahre 2 Stunden pro Tag zur Arbeit, da kann das echt nervig werden. Zu Dir Axel Domlager wurden auch schon getauscht - kein Erfolg. Melde mich wieder wenn es was neues gibt. Schönen Tag …

  • Geräusch vorne rechts

    xy245 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Tachjen an alle hier im Forum Melde mich auch mal weil mein Kia Pro Ceed 1.6CRDi, ca. 5 Monate und 10tkm alt, nun zum 4. mal wegen eines Geräusches in die Werkstatt kommt. Bisher wurden Koppelstangen li+re getauscht und das komplette Federbein rechts. OHNE ERFOLG. Das Geräusch kommt immer wenn ich bei meiner Arbeitstelle ins Parkhaus fahre oder eben raus, sprich Linkskurve und kleiner Huckel, dann immer ein metallisches "Klack". Alternativ wenn ich im Stand ganz nach links einschlage, und dann c…