Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 566.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe Userinnen und User, es ist Zeit Baba zu sagen.... gestern haben wir unsere neuen Autos geordert. Wir bleiben den Reisschüsseln treu, doch wechseln nach Japan. Wir wollten uns gerne je einen Rio oder Stonic zulegen.... aber mit 1,0 L T-GDI 3 Zylinder Motoren ... bei unseren Bergen ... Mein Kia Ceed hat mir fast 7 Jahre treu gedient, doch wurde er trotz Bergtraining einfach nicht besser im hochklettern... Nun soll es ein 2,0 Liter Sauger mit 121 PS richten... bei der Probefahrt hat er die 24…

  • Schau mal zB dort ... über diese Portal hab i damals meinen bekommen onderdelenlijn.nl/auto-onderde…erdeel/merk/kia/model/cee'd/onderdeel/spiegel-buiten-rechts/onderdeelid/9876728/

  • Hi Ceedmaus, fahr zu deinem Freundlichen und zeig ihm das Flackern, er muß das Fotografieren und dann einen Garantieantrag stellen. Bei mir wurden die Scheinwerfer diese Woche beide getauscht. Vorher war mein Tagfahrlicht so schön bläulich, nun ist es ein reines Weiß. Mein Linker fing auch erst an zu Flackern.... danach war der Rechte dann ziemlich schnell tot ..... UPS: Du hast einen neuen Scheinwerfer bekommen.... wie ist denn das Farbbild vom Tagfahrlicht? Mein altes war blau, das wäre sich m…

  • Vielen lieben Dank motorsportbear und shaddow, für eure tollen Tips und Erfahrungsberichte. Ich werde das Berücksichtigen und mal schauen, was ich davon umsetzen kann. Vielen lieben Dank auch an Axel, ja dein Tip mit dem Ausblasen hab ich noch im Kopf, aber den Rest hat mir besagte TÜV Mann auch gegeben. Beim Räderwechsel die Beläge rausnehmen und die Führungen reinigen lassen .... Da ich mich nicht an die Bremsen rantraue, werde ich das mal mit meiner Werkstatt des Vertrauens besprechen. Das mi…

  • Sooo, nun bin ich zurück von meinem Freundlichen.... Bekanntes Problem, Garantieantrag, bekomme 2 neue Scheinwerfer.... kurze Zeit hatte ich beim Vorführen des Fehlers Glück und beide Seiten flackerten um die Wette, danach ist die Rechte wieder ausgefallen... Nun warte ich ab. Danke schon mal für eure Unterstützung. LG Gordon

  • Danke TomTom für den Tipp. Genau das gleiche sagte ein Kumpel zu mir

  • Moin Axel, Es wurde nicht bemängelt. Wir hatten uns unterhalten über den Kia, ob ich mit zufrieden bin usw. war ne nette ordentliche Unterhaltung. Mit der Hinterachse, also das schwarze Metalldingens, was da zwischen den Rädern entlang läuft. Die ist sehr rostig und zum Teil hängt der Lack o.ä in Fetzen dran. Ansonsten schaut alles ordentlich aus. Ich hatte letztes Jahr die hinteren Bremsen beu machen lassen. Die Vorderen waren noch die Ersten mit 75.000 km. Beim Bremsentest hingen die hinteren …

  • Grias eich, heuer bin ich nicht beim ersten Mal ( TÜV nach 5 Jahren ) durch den TÜV gekommen. Erhebliche Mängel.... Die Bremsen waren nicht leichtgängig genug. Ein Problem was hier in Bayern aber scheinbar viele Automarken haben...... Dabei hat mich der Prüfer auf meine Hinterachse hingewiesen. Diese rostet stark und ich sollte das in meine Erwägung des Fahrzeugswechsel mit einbeziehen. Allerdings möchte ich meine 7 Jahre Garantie noch abfahren.... er meinte, der Mangel ginge sich über den Zeitr…

  • Danke Alex, für deine schnelle Antwort. Dann werd ich morgen früh nach der Arbeit gleich bei meinem Kia Händler auftauchen und ihn bitten, einen Garantieantrag zu stellen. Ich werde berichten ...

  • So nun hat es mich seit gestern auch erwischt. Garantiemeldung 05/2012. Fahre am Nachmittag in die Garage, die Automatik schaltet sich ein und es flackert links bläulich. Hmm denke mir nix dabei, kommt vielleicht von der Beleuchtungsautomatik. Eben wieder gefahren nix gemerkt, auch auf der Straße dicht hinter einem Auto gestanden, beide LED leuchten schön hell, kein Flackern. Komme zuhause wieder in die Garage, links flackert es. Habe danach die Sicherungen kontrolliert, nichts. Nochmal getestet…

  • Ich habe das Problem behoben.... dadurch das mein Original Spiegel technisch noch okay war, habe ich ihn wieder angebaut. Meine Werkstatt hat mir die geklippsten Gehäuseteile meines Englischen Linken Spiegels schonend abgemacht, so daß ich sie weiter verwenden konnte. Ich habe dann den Spiegelglas Motor wieder eingebaut, den Spiegelblinker vom englischen Spiegel, die Frontblende, das Obererückengehäuseteil und das englische Spiegelglas ohne Totenwinkel Markierung eingesetzt. Er funktioniert nun …

  • Dank einem sehr hilfsbereitem User habe ich nun einen Spiegel am Auto. Heute wurde er montiert und fast alles ist super. Der Spiegel ist zwar aus Holland, aber leider, wie ich später herausfand, von einem englischen Auto..... nun hab ich das Problem, daß der Blickwinkel sich nicht nach Links ausrichten läßt.... ist das ein Technisches Problem, oder liegt es einfach am Spiegelglas ? Andere Wölbung oder so .... hmmmm Aber der Spiegel is klasse

  • Danke für diese Information

  • Naja, dadurch das die Versicherung von meinem Spiegel an Spiegel Crash weiß, komme ich mit dem Vogel nicht durch. Naja, mal abwarten, wie die Versicherungen entscheiden....

  • Servus, ich weiß leider nicht ob das so geht, weil der Spirit Spiegel ja andere Bauteile hat. Außerdem ist mein Blinker auch in Mitleidenschaft geraten. Nun habe ich soviel angeschrieben, geschaut, sogar den Hersteller der Spiegelteile angeschrieben, aber der Verkauft leider nur an KFZ Hersteller ..... Naja, geht die Suche halt weiter, oder ich bestelle mir einen neuen Spiegel....

  • Danke für deine Unterstützung. Händler habe ich schon angerufen, daher weiß ich den Preis. Die Teilenummern habe ich, da die Teile in meiner Garage liegen. Leider gibt es die Blende laut mehreren Aussagen nur als Spiegel Komplett. Der Spirit hat den LED Blinker, die Heizung und die Bodenleuchte im Spiegel. Der Spiegel um 300, da hab ich gestern angerufen. Der ist ohne Blinker und Bodenleuchte..... Ansonsten war leider nur ein Rechter Spiegel drin. Der nützt mir leider nichts Aber vielleicht kann…

  • Servus liebe Kia Freunde, ich hatte heute auf einer schmalen Landstraße ohne mittlere Fahrbahn-Markierung eine kleine Spiegelknuutscherei. Leider wurde dadurch mein Außenspiegel zerlegt. Im Grunde bräuchte ich nur ein Spiegelglas, das LED Blinkerglas, die lackierte Rückenkappe und das highgloss H/Cover 2043.3129. Leider soll es letzteres nur in Verbindung mit einem kompletten Spiegel geben, der mit 500 Euro zu Buche schlägt. Eine Suche in der Bucht und diversen Autoteilepartnern blieb leider erf…

  • Auto fängt an zu vibrieren

    DuckDevil - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Ich hatte das mal bei der A Klasse. Es kam sporadisch. Ursache: Ich hatte die hinteren Bremsen neu machen lassen. Dabei haben sie aber die Handbremse nicht eingestellt. Ab und zu hat dann die Handbremse auf der einen Seite sporadisch gegriffen. Das fand ich echt mist. Eine Probefahrt mit dem Mechaniker brachte die Ursache. Danach stellte er mir die Handbremse ein und alles war wieder gut. LG DD

  • Nun hat es mich erwischt. Nach dem tollen gestrigen Frost, habe ich auf der Heimfahrt bemerkt, daß mein Außenspiegel Fahrerseite vereist ist. Beifahrerseite, Heckscheibe und Scheibenwischer waren aber frei ... Laut Handbuch gibt es für die Spiegel 2 Sicherungen. Eine für die Heizung mit 10 Ampere (beide Spiegel) und eine für die Memory Funktion. Durch das Weihnachtsgeschäft ist mein Terminkalender ziemlich voll. Gibt es noch etwas, was ich prüfen kann? Sollte es eine Reparatur sein, lasse ich di…

  • Kia auch...

    DuckDevil - - KIA allgemein

    Beitrag

    Ich fahre meinen Cee'd auch in dem Bereich der Angaben von Kia. Es ist zwar nicht immer spaßig so zu fahren, aber der immer steigende Verkehr auf unseren Staßen zwingt einen schon förmlich so zu fahren ....