Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 173.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original Windabweiser

    BENNO - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Hallo Ezee_Ree, ich habe seit Oktober 12 den 1.0 Pic und habe seit über 4 Jahren die WA von Climair (Schwarz) drin, ohne irgendwelche Probleme. Habe die auch nur nach Anleitung selbst eingebaut und alles war schick. Muss aber gestehen, dass ich nich mal weis, ob ich den Einklemmschutz habe. Falls ja dann kann ich Dein Problem nicht bestätigen. Grüße BENNO

  • Neuer Dieselmotor für den Sportage

    BENNO - - KIA Presseartikel

    Beitrag

    Habe gerade dies hier gefunden: heise.de/autos/artikel/Kia-Spo…l-mit-141-PS-3605181.html

  • Update KIA Board

    BENNO - - Allgemeines

    Beitrag

    Das Problem mit der Sichtbarkeit hat sich erledigt. War mein Fehler. Habe unter "Einstellungen" , "Privatsphäre" den Haken bei "kann Benutzerprofil sehen" auf "nur für angemeldete Benutzer" gesetzt und alles ist schick. Sorry

  • Nur ein Erfahrungswert: Reifenschaden, Sonnabend nachmittags, alle Werkstätten zu (ja auch in Berlin). Anruf KIA-Hotline, unter einer Minute Kontakt, Schlepper bestellt, nach einer Stunde vor Ort, zur nächstgelegenen KÍA Werkstatt geschleppt, dort abgestellt, Papiere und Schlüssel in den Briefkasten, auf dem Weg zum Abschleppdienst die Gattin mit dem WE-Einkauf vor der Haustür abgesetzt, zur Zentrale gefahren und dort bis Montag Mietwagen (ADAC) erhalten. Glaube bei einem anderen Fabrikat wäre d…

  • Update KIA Board

    BENNO - - Allgemeines

    Beitrag

    Auch von mir ein großes Danke für den Idealismus, dies alles in der Freizeit auf die Beine zu stellen und am laufen zu halten. Da ja oben über die Sicherheit von z.B. Tapatalk diskutiert wird auch mein Kommentar dazu. Obwohl ich noch nicht alles durchforstet habe und ich kein IT-technisch begabter Mensch bin, ist mir aufgefallen, dass man die Mitglieder-Liste aufrufen kann, ohne angemeldet zu sein. Ich persönlich habe damit kein Problem, könnte mir aber vorstellen dass es in D-Land vielleicht de…

  • Hallo Ceed_Sport, ich hab mal kurz auf die Seite von Vornitzer geschaut. Dort ist etwas versteckt die Adresse des "Hauptgeschäftssitzes" zu finden. Diese Adresse habe ich dann mal bei Google Earth eingegeben. Mit Streetview ist dann der beindruckende Geschäftssitz zu sehen. Wenn Du es mal ausprobieren möchtest hier die Adresse (von deren Homepage): 5220 Tolmin Poljubinj 21b Hättest Du aber vielleicht auch selber finden können. Heist aber auch nicht, dass die Wischer schlecht sind.......... Viele…

  • Hallo Blumentopf, obwohl ich die Bitte um Tipps 2 Tage vorher etwas kurz finde, wären einige nähere Angaben etwas hilfreich, wie z.B. Baureihe ( TA oder BA), Baujahr, Hubraum usw. Dann könnten eventuell etwas konkretere Tipps rüberkommen. Viel ERFOLG und schönes WE BENNO

  • Tank durchgerostet

    BENNO - - RIO JB Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo Wolveriny und clay, bei der Bestellung muss man präzisieren ob man einen Benzin oder Dieseltank benötigt!!! Beide sollen lieferbar sein. Die Transportkosten werden mit 25.-€ angegeben, wenn man weiter klickt. Macht also 134,- für alles komplett. und PayPal ist meiner Meinung nach auch eine sichere Bezahlung. Also Frage Transportkosten auch gelöst. Schönes WE BENNO

  • Moin aus Hannover

    BENNO - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Ebenso ein recht herzliches Willkommen. Und gute Fahrt mit dem Kleinen. Gruß BENNO

  • Hallo RaCuBu, Du schreibst ja: "und bin am überlegen mit statt eines Golf GTI 7 mir eine Ceed GT zuzulegen" . Falls Diene Entscheidung nur von der Lichtfarbe abhängig sein sollte, dann entscheide Dich doch erstmal für eins der beiden und schaue dann, was Du am speziellen Fahrzeug lichttechnisch verändern kannst. das richtige "Händchen" bei der Entscheidung und ein schönes WE wünscht BENNO

  • Bitte um schnelle Hilfe

    BENNO - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Also dann doch Ende gut alles gut !!! Ich denke Du wirst ab jetzt aufmerksamer sein beim Tanken Komm gut nach Hause! BENNO

  • Bitte um schnelle Hilfe

    BENNO - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Hallo sporti 51, der nächste KIA Händler ist von Broumov aus laut KIA-CZ in Trutnov. Das ist ca. 50km von Broumov entfernt. Ich an Deiner Stelle würde mir den Abschleppwagen für diese Strecke gönnen, um das schlimmste zu vermeiden. Den Wohnwagen kannste ja vielleicht für die Zeit der Reparatur aufm Campingplatz lassen. Hier mal die Daten: Servis: Náchodská 509 541 03 Trutnov,Poříčí tel.: 499 841 559 autosajm.servis@autosajm.cz Hier noch mal andere Nummern: autosajm.kia.com/O-nas/Kontakt.aspx Ich…

  • Na dann: Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt!!!

  • Windabweiser

    BENNO - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Hallo David, auch in Köln sagen alle Leute die ich kenne zu mindestens HALLO, MOIN GUTEN TAG, oder so was in der Richtung Manchmal auch alaaf. Lernst Du bestimmt noch. Aus meiner Erfahrung sind die Dinger gut. Andere sagen das auch. Wenn ich oben recht in das Feld "suchen" das Wort "ClimAir" eingebe bekomme ich achtunddreißig Ergebnisse Da sollte auch für Dich was dabei sein. Wir sagen hier auch Tschüss oder so was. BENNO

  • Hallo Frank, da nur Du genau weist, welchen Schriftzug DU meinst, wäre es nicht einfacher wenn Du die :)´chen in Deiner Umgebung abklapperst und am Original selber nachmisst??? Schönen Rest noch vom Ostermontag BENNO

  • Hallo Cornelius, ich persönlich würde einfach mal zu einem guten Reifendienst fahren und dort fragen. Zumindest hier in Berlin haben die dann meist die richtigen vor Ort bzw. können die kurzfristig besorgen. Oder aber auch die richtige Bezeichnung nennen. Gerade bei Radmuttern und Bereifung würde ich nicht auf Risiko setzen. Viele Grüße BENNO

  • Hallo Hans-Jürgen, ich denke Du erwartest hier etwas zu viel. Wenn ich z.B. sage bei mir hat es so und soviel Wochen gedauert und ein anderer sagt bei mir war es länger, was bedeutet das für Dich ??? Genauso sehe ich das mit den von Dir angeführten Zeiten von der KIA Site bzw. Gesichtsbuch. Den DORT nimmst Du ja Deinen Wagen nicht in Empfang, sondern wie schon in allen Beiträgen davor gesagt beim HÄNDLER. Also gibt es keine andere zuverlässige Quelle als die Auskunft vom dem. Schließlich lebt de…

  • Kennzeichenbeleuchtung

    BENNO - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Archie, haben die denn nun wenigstens das versprochene E-Prüfzeichen irgendwo ersichtlich oder war das nur ein Werbegag??? Trotz der Enttäuschung noch ein schönes WE. BENNO

  • winke winke...

    BENNO - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo Optima 156, kia.com/de/specials/kia-sportage/ Zitat von obiger Seite: ***Zum ersten Mal gibt es den Kia Sportage auch als GT Line. Er ist so vielseitig wie alle anderen Sportage-Versionen, bietet aber zusätzliche Spezifikationen für das gewisse Extra an Sportlichkeit – optisch und fahrtechnisch.*** An dem angehängten Wort Line würde ICH nun nicht alles festmachen Das Wort "fahrtechnisch" lege ich aber anders aus als nur aufgepeppte Optik. Ansonsten habe ich von 2 KIA Händlern (die großen m…

  • innen beschlagene Scheiben

    BENNO - - Opirus Innenraum

    Beitrag

    Hallo Helmut, sorry aber hast Du vielleicht versehentlich irgendwie und unbemerkt auf UMLUFT geschaltet??? Ansonsten fällt leider nichts dazu ein. Trotzdem schöne Feiertage. BENNO