Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laut MY22 Preisliste (auch PHEV) ist eine "Isolierverglasung für die Frontscheibe zur verbesserten Außengeräuschdämmung" verbaut. Ob diese aber das Mautdingens beeinflusst???

  • @AxelEmden Mit der Modetaste im Lekrad den BC durchschalten bis "Service in" angezeigt wird, dann mit dem Wippschalter nach unten auf "Reifendruck" wechseln. Wenn ich mich richtig erinnere war das dort in meinem 17er-QL-Spirit zu finden. VG

  • Ich bin zwar kein Physiker, hab aber eine graue Theorie. Hattet ihr schon mal einen Luftballon im Auto, so einen mit Helium? Wenn man bremst wandert er nach hinten, da sich die Luft vorne im Fahrzeug verdichtet. In Kurven verhält sich dies auch abgeschwächt in die entsprechende Richtung. Ich folgere daraus, dass sich beim Bremsen und in Kurven die Luft im Auto bewegt. Das klingt doch logisch, oder? Ist also das Fahrzeug nicht vollständig durchgewärmt, gelangt die noch nicht erwärmte kalte Luft d…

  • Zitat von Bandit: „...Die sicherste Methode ist über die VIN, die 10.Stelle steht für das Modelljahr.“ Genau, VIN 10. Stelle: G = MJ16 / H = MJ17 / J = MJ18 (I, O und Q gibts nicht)

  • Winterräder

    Kellerbär - - Sportage SL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Mit ET40 und 16“ bekommst du bei 2WD ab MJ 12 Probleme mit den besagten Tilgergewichten. Mit Distanzscheiben könntest du das Problem zwar umgehen, nur müssen diese eingetragen werden. An sonsten sind welche mit ET31,5 oder weniger passend. Ich hab z.B. die PL53 von Platin als 6,5x16 mit ET31 drauf.