Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Haubenlifter

    timtom - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Hallo Aufruf zu QL Fahrer im Rhein-Main-Gebiet bzw FFM oder OF Umgebung. Ich habe ein Set Haubenlifter für QL. Wer möchte das haben und zum Einbau vorbeikommen?916e094099f07a08d22044419390a50c.jpgf68fcb248421cce516ebc3e3f137d1c7.jpg85359a94624656ea07856125cebfc7cf.jpg Grüß Taras

  • Bodykit Ixion

    timtom - - Sportage SL Tuning

    Beitrag

    Hallo Nach dem langen Überlegen habe ich mir die Frontschürze von Ixion zugelegt. Das Problem war, wie immer in Deutschland, kein vorhandenes Gutachten. Allerdings seit kurzem hat sich die Sachlage geändert und es gibt ein Teilgutachten dafür. Ich wollte nur die Front. Am Heck ist bei mir Unterfahrschutz Blende montiert und eine AHK. Die stellt Schwierigkeiten für das Nutzen mit der Schürze dar. Deshalb bleibt es ohne Heckschürze. Die Schürze ist für europäische Ausführung des SL angepasst und w…

  • LED Rückfahrleuchten/Blinker

    timtom - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    @Rudi C Synchron wird es, wenn dann die Frontscheinwerfer und Spiegel umgebaut werden Grüß Taras

  • LED Rückfahrleuchten/Blinker

    timtom - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Meins Grüß Taras

  • Das ist Klarlack. Und die betroffenen Lichter werden auf Garantie getauscht Grüß Taras

  • LED Rückfahrleuchten/Blinker

    timtom - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Und zu Ergänzung Du brauchst noch die Lichter selbst. Die Platten sind für koreanische Ausführung gemacht. Deshalb muss man noch die koreanische Ausführung von Lichtern selbst kaufen. Ansonsten Geschmackssache und eigenes Risiko Grüß Taras

  • Haubenlifter

    timtom - - RIO UB Tuning

    Beitrag

    Moin, du kannst über mich bestellen bzw ich helfe dir im Bestellprozess. Grüß Taras

  • Haubenlifter

    timtom - - RIO UB Tuning

    Beitrag

    Hallo Hier ist ein kleiner Bericht über die Haubenlifter. Ich persönlich hab keinen Rio, aber ich hab bei der Anschaffung vermittelt. Deshalb sind die Bilder mir auch zur Verfügung gestellt. Die Lifter kommen aus Russland und sind eigentlich für die russische Version vom Rio hergestellt. Der Unterschied liegt an der Länge der Motorhaube sowie des Motorraums-in Russland sind sie länger. Im großen und ganzen passt alles. Nur muss man in der Plastikverkleidung 2 Ausschnitte machen. So sieht es aus …

  • Kia Embleme

    timtom - - Sportage QL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Zitat von Zet: „Finde auch, dass sie gut aussehen und will auch gerne wissen wo es die gibt. Der Preis würde mich auch interessieren.“ Moin Ich mache die Aufkleber für Logos. Vieles ist möglich. Einzelheiten über PN Grüß Taras

  • Kia Embleme

    timtom - - Sportage QL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Zitat von EX-ASX: „...Aber ich hab da noch ne ganz andere Idee bzgl Tankdeckel. Es gibt bei Aliexpress einen Alu-Tankdeckel, ähnlich wie beim Audi TT. "Sportage R" oder ähnlich. Ist das sowas wie orig. Exterior für ein nicht EU Modell?...“ Moin Sportage R ist Vorgänger sprich SL. Ob vom SL auf QL passt bzw Tankdeckel gleich ist, ist fraglich. Ansonsten was deinen Wunsch nach dem Logowechsel angeht, man kann das durch Aufkleber lösen. Mit ziemlich vielen Möglichkeiten. Einzelheiten über PN Grüß T…

  • Moin So ganz richtig ist die Behauptung nicht, dass die Sachen von Aliexpress keine Zulassung in Europa haben. Es kommt auf den Herstellern an-Mobis ist Hersteller für original Teile für Hyundai/Kia. Ich habe z.b die Rücklichter für Sportage dort gekauft-original, mit E-Prüfzeichen. Hier ist original,mit dem kompletten Kabelbaum urs-tuning.ru/index.php?route=…&path=273&product_id=2754 Plus Versand ca 50-60 Euro. Zusammen ca 500 Euro. Grüß Taras

  • Haubenlifter

    timtom - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Moin Bei Facebook haben viele schon bekommen,ich glaube aus der ersten Bestellung alle. Jetzt ist 2te Lieferung unterwegs. Und hier hat nur @LarsVomMars über mich bestellt. Ob noch jemand bestellt hat, weiß ich nicht. Grüß Taras

  • Das gleiche Problem hatte ich auch. Allerdings nicht bei Minus Temperaturen. Gelöst wurde auch durch Filterwechsel. Grüß Taras

  • DashCam

    timtom - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat: „:thumbup: werde mich auch noch weiter nach einem passenden Modell umschauen und noch mal posten. Ab morgen muss ich erst mal wieder arbeiten “ Eine der besten ist von BlackVue. Aber ist auch dementsprechend teuer. Es gibt noch paar Modelle,aber die sind noch teurer und hier in Deutschland nicht zu haben. Grüß Taras

  • DashCam

    timtom - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Es gibt 3 richtsgebende Urteilen. Es ist nicht verboten. Die Weitergabe an die 3en ist nicht erlaubt, aber es kommt immer drauf an. Von Bundesland zu Bundesland ist es zwar unterschiedlich, aber es ist nicht verboten. Grüß Taras

  • Haubenlifter

    timtom - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    @LarsVomMars Ja, du kannst über mich bestellen @Godsdog Rabatt wäre 10 oder 15 Prozent vom Preis und wäre 300 Rubel. Sprich anstatt 4100 Rubel werden 3800 Rubel. Grüß Taras

  • Haubenlifter

    timtom - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    http://www.kreplenie-kapota.ru/ Grüß Taras

  • Haubenlifter

    timtom - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Den Shop gibt's schon. Nur in russisch. Bringt dir das was? Ansonsten du kannst mich anschreiben Grüß Taras

  • Alu Pedale Sportage 2014

    timtom - - Sportage SL Innenraum

    Beitrag

    Das sind einfach einzubauen: s.aliexpress.com/Z7V7F7NR Und sehen genauso aus Grüß Taras

  • Alu Pedale Sportage 2014

    timtom - - Sportage SL Innenraum

    Beitrag

    Hallo Naja, so gut oder besser sehen sie nicht aus. Und einfach einzubauen ist das auch nicht. Er hat die Pedale vom reinrassigen Koreaner sprich Sportage R aus Korea und nicht aus Slovakei. Wenn du schon wirklich passend bzw wie im Video hinbekommen willst, solltest die gleichen Pedale bestellen, die Teilenummern sind zu erkennen. Was er spricht ist eigentlich uninteressant. Er erklärt wie und warum die Gaspedal abgebaut werden muss. Dann erklärt er was für Teil überarbeitet werden muss. Grüß T…