Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Armaturenbrett quitscht auf unebener Fahrbahn

    vengaspirit - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Meine Werkstatt hat das tadellos hinbekommen!! Absolut geräuschfrei!!

  • Tagfahrlicht nachrüsten

    vengaspirit - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Tagfahrlicht kann schon Sinn machen, weil die Instrumente beim Einschalten des Stand-/Abblendlichts abdimmen.

  • klappern, knirschen, klopfen, knacken

    vengaspirit - - Venga Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Zitat von fluidnet: „gleiches problem bei meinem venga (4000 km), ruckelt man oben an der tachoeinfassung ("buckel") ist das knarzen leicht zu reproduzieren. “ Siehe auch unter (Venga Innenraum): "Armaturenbrett quitscht auf unebener Fahrbahn" hier im Forum.

  • Armaturenbrett quitscht auf unebener Fahrbahn

    vengaspirit - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Der freundliche Meister teilte mir heute mit, dass das schon ein Garantiefall sei. Es wäre immer eine Frage der Formulierung.

  • Armaturenbrett quitscht auf unebener Fahrbahn

    vengaspirit - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Sicher?

  • Armaturenbrett quitscht auf unebener Fahrbahn

    vengaspirit - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Hallo Bernd, kleine Geräusche würde ich ja akzeptieren. Schaun wir mal, was die Werkstatt erreicht. Ich werde berichten. Angeblich ist so etwas kein Garantiefall.

  • Startproblem?

    vengaspirit - - Venga Motor/Getriebe

    Beitrag

    Kann es sein, dass der Schalter an der Kupplung etwas mit der Berganfahrhilfe zu tun hat? Ich fahre einen AT, habe also keine Kupplung .

  • Tagfahrlicht nachrüsten

    vengaspirit - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Mal vom Für und Wider abgesehen, das muss eh jeder selbst entscheiden: ich habe heute einen Hyundai ix20 gesehen, der hatte eine TFL/Nebel - Kombination. Passen die beim Venga? In A gab es auch mal eine Schaltung, da brannte nur das Abblendlicht (hatte ich bei einem Picanto) oder die NL. Wenn man das Licht einschaltete, funktionierte alles normal. Man konnte die Schaltung mit einem Kippschalter außer Funktion setzen (TÜV, "Rennleitung" und so). Weiß jemand, ob es das noch gibt? Es war praktisch,…

  • Armaturenbrett quitscht auf unebener Fahrbahn

    vengaspirit - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Der Kia Vertragspartner glaubt, dass an den Befestigungsstellen Filz untergelegt werden sollte. Kia selbst hält sich nach Anfrage bedeckt. Das Geräusch kommt genau oben aus dem schmalen Spalt zwischen Armaturträger (Tacho etc.) und Mittelkonsole (Radio etc).

  • Erfahrungen Automatik Getriebe?

    vengaspirit - - Venga Motor/Getriebe

    Beitrag

    @wagnerb Ich denke, dass hier die Wandlerüberbrückungskupplung greift.

  • Armaturenbrett quitscht auf unebener Fahrbahn

    vengaspirit - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Hallo, ich bin neu hier. Habe mit meinem Venga Jahreswagen ein ähnliches Problem. Wenn es im Innerraum warm wird (über 15°), knarzt es vom Instrumententräger und auch von der Mittelkonsole (Radio, Heizung etc). Auch wenn man daran rüttelt, knarzt es. Kann die Werkstatt da Abhilfe schaffen, oder kann man da selbst etwas unternehmen?