Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WLAN Hotspot

    huddel007 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Update...es funktioniert...wer RICHTIG lesen kann hat im Leben echte Vorteile... Ich habe die Sim Kartensperre nicht richtig deaktiviert, weil ich den Haken immer falsch gesetzt habe. Jetzt dann nochmal alles in Ruhe - und vor allem RICHTIG - gelesen. Schon funktioniert es. Vielen Dank. Gruss Volker

  • WLAN Hotspot

    huddel007 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Update...am PC funktioniert es...Telefon kann ich nicht ausprobieren weil nur noch Nano Sim Handys im Haushalt. Ich sprech das nächste Woche noch mal mit einem IT'ler den ich kenne durch. Ansonsten versuche ich evtl. diesen Mini Router einmal aus. Der Stick geht dann halt in die Bucht.

  • WLAN Hotspot

    huddel007 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Was für einen Mini Router hast Du?

  • WLAN Hotspot

    huddel007 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    o.k. vielen Dank. Werde ich dann am Wochende mal ausprobieren.

  • WLAN Hotspot

    huddel007 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, der Stick als solcher verbindet sich ja, allerdings scheint die Verbindung mit der SIM Karte nicht zu funktionieren. So verstehe ich es auf jeden Fall im Moment. Die WLan Verbindung wird ja als o.k. angezeigt und dann kommt halt die Meldung: Verbindung zu mobilen Diensten wird hergestellt ( dies geschieht dann allerdings nicht), wenn ich POI's oder Wetterdaten abrufe. Blitzerwarner kommt auch nicht. Auch wenn die Frage vielleicht blöd ist: macht es Sinn die SIM Karte mal in ein Handy einz…

  • WLAN Hotspot

    huddel007 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo nochmal...steht auf automatisch verbinden...PIN deaktiviert...auf dem Bildschirm im Auto erscheint die Meldung: Verbindung zu mobilen Diensten wird hergestellt. Aber auch nach 30 Minuten Fahrt in einer Großstadt tut sich nichts. Der WLan Stick ist verbunden...die Schrift ist allerdings rot. Keine Ahnung ob das eine Bedeutung hat. Im Moment bin ich ratlos. Gruss Volker

  • WLAN Hotspot

    huddel007 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Vielen Dank. Ich schau morgen sofort mal nach, allerdings sieht mein Menü auf dem PC etwas anders aus. Ich werde dann berichten. Danke.

  • WLAN Hotspot

    huddel007 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    …erstmal ein freundliches Hallo in die Runde…irgendwie stehe ich mit meinem Huawai Stick auf dem Schlauch. Ich habe einen Huawei E 8231 mit der Netzclub Karte. Die SIM-Karte habe ich am PC auf „ohne Passwort“ konfiguriert (die Netzclub Registrierung ist auch erledigt). Wenn ich den Stick nun in den USB stecke und die Zugangsdaten vom Stick eingebe habe ich die WLan Verbindung im Navi. Allerdings habe ich weder die Wetter Daten, die POI’s und den Blitzerwarner im Navi. Was mache ich falsch? So la…