Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • moin, in den coc papieren stehen die reifengrößen, die man lt. hersteller fahren darf, im fahrzeugschein steht immer nur die kleinste größe drin, die man fahren darf, 18 zoll kann man fahren, muss man dann aber mit teilegutachten zum tüv und abnehmen lassen. die eintagung im fahrzeugschein kann man später nachholen, z.b. beim halterwechsel. achso, bei mir stehen auch 17 zoll, hab jetzt 235 / 50 r 18 drauf, natürlich vom tüv abgenommen. gruss...smasch

  • Winterräder

    Smasch - - Sportage SL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Moin, also ich hab die Felgen von RC-Design - RC 14 - KS 16" mit 215er Rreifen drauf und nix schleift, ET ist 38 gruss...

  • Abschluss Armaturenbrett an der Frontscheibe

    Smasch - - Sportage SL Innenraum

    Beitrag

    Ja so sollte es aussehen, scheint aber nicht immer der Fall zu sein. gruss...

  • Abschluss Armaturenbrett an der Frontscheibe

    Smasch - - Sportage SL Innenraum

    Beitrag

    Zitat von IFFI3: „Sieht zwar nicht gut aus, kann man aber sicher einfach wieder nach hinten wegdrücken, damit es nicht mehr sichtbar ist.“ moin gerd, ich weiß zwar das es da ist, aber richtig sehen kann man es nicht, wenn man nicht direkt mit der nase davor steht. und das foto, na gut ich bin direkt mit meiner digi in die tiefgarage und hab das bild gemacht, kein thema. gruss...jörg

  • Abschluss Armaturenbrett an der Frontscheibe

    Smasch - - Sportage SL Innenraum

    Beitrag

    moin, [gallery]5794[/gallery] gruss..

  • Abschluss Armaturenbrett an der Frontscheibe

    Smasch - - Sportage SL Innenraum

    Beitrag

    Zitat von VanThomas: „Reklamation ist Kappes. Was erwartest du? Soll die Kiste zerlegt werden???“ moin, ich erwarte nix, nur ist es doch schon komisch, dass dies öfters vorkommt, ich denke, dass die dichtung nicht richtig gelegt wurde. und das man den wagen zerlegen muss um die scheibe raus zu nehmen und die dichtung richtig zu verbauen, kann ich eigentlich nicht glauben. es scheint aber doch hier ein montagefehler zu sein, der immer wieder vorkommt. gruss...

  • Abschluss Armaturenbrett an der Frontscheibe

    Smasch - - Sportage SL Innenraum

    Beitrag

    moin, hab ich auch, links und rechts, reklamieren gruss....jörg

  • Lenkradschloss???

    Smasch - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    moin, also meiner hat lenkradschloss, schlüssel abziehen und lenkrad rechts oder links drehen bis einrastet. grusss...jörg

  • Innenbeleuchtung

    Smasch - - Sportage SL Tuning

    Beitrag

    Zitat von Sjölp: „Ich habe type 4382 (vorne) en 4450 (hinten + kofferraum) von Pilot ( pilotxenon.com/?id=256&title=Led 1) installiert. Funktionniert optimal.“ moin sjölp, wo kann ich die kaufen, hast du ein tipp für mich. danke und gruss..jörg

  • Moin, also ich hab einen Holländer, hab nochmal nachgesehen und bestätige meinen Beitrag 74. Und außerdem hatte ich mal gelesen, dass die Intervalle in dem Land gelten, wo der Wagen zugelassen wird. Jetzt mal was anderes, muss ich den Ölwechsel bei Kia machen lassen oder geht das auch bei einer anderen Meisterwerkstatt, ist ja nur Ölwechsel. gruss...smasch

  • Pflege und Reinigung

    Smasch - - Sportage SL Innenraum

    Beitrag

    moin, hat eigentlich jemand eine gute idee, wie man kratzer aus der kunstoffverkleidung (türen) einigermaßen weg bekommt. gruss..jörg

  • 18" Felgen

    Smasch - - Sportage SL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Zitat von Timo: „@naro mach doch einen deal mit deinen freundlichen....der kann die orginalen 18" sicher gut an einen anderen sporty fahrer verklopfen mach ich zumindest.....“ moin, ja das wäre die einfachste lösung, aber der händler will ja auch noch verdienen, also gehts mit dem preisangebot nach unten, besser wäre, vllt. privat verkaufen oder über ebay. grus...

  • Erfahrungen: 1.6 GDI?

    Smasch - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    hallo jay, also ich kann tomak nur beipflichten, bei nur kurzstrecken ist ein verbrauch von 8,5 - 9 l völlig normal und das der motor ab 100 km/ h lauter wird, kann ich nicht erkennen, im gegenteil, ich verbrauch bei 70 % autobahn ca. 7,2 l und der motor läuft superruhig. gruss...

  • Plauderecke

    Smasch - - Sportage SL 2010-2016

    Beitrag

    Zitat von LordofCarni: „ebas sind nicht mehr erlaubt, liest sich so als ob wir die nicht mehr zulassen “ lord, soviel mir bekannt ist, wurde eine eba ( rückl. ) von euch entfernt, berichtige mich, wenn ich mich verlesen habe. wenn von euch entfernt wird, so gehe ich davon aus, dass es nicht erwünscht ist. gruss...jörg

  • Plauderecke

    Smasch - - Sportage SL 2010-2016

    Beitrag

    moin, lord, wie sollte citt reagieren auf deinen beitrag , oder wie hättes du an stelle von citt reagiert, diese frage stellt sich mir. aber egal, es ist so wie es ist und ende im gelände. gruss..jörg

  • hallo mutlu, siehe beiträge weiter oben, eba´s sind nicht mehr erlaubt. gruss..jörg

  • Plauderecke

    Smasch - - Sportage SL 2010-2016

    Beitrag

    moin, bilder, die man nicht gerne sieht, aber gott sei dank, sind alle heile raus, blech kann man ersetzen, menschenleben nicht. ich hoffe, dass ich sowas nicht erleben muss.sieht schon heftig aus.aber gut zu wissen, dass die sicherheit im sporty gegeben ist. gruss und allen gute besserung....jörg

  • Zitat von Gustav-Gustavson: „Frage wenn ich über ein Vermittler bestelle und ich 500 km weg wohne vom Händler kommt der Brief dann per Einschreiben oder wie läuft das Mit dem anmelden bin Barzahler und möchte die Kenzeichen mit hin nehmen?????? “ moi, also ich hab meinen auch vom eu händler, papiere wurden vorher zugeschickt, ab zur zulassungstelle, fahrzeug normal angemeldet und fahrzeugschein bekommen, meine wunschkennzeichen mitgenommen und fahrzeug abgeholt. ich mußte nur innerhalb eines mon…

  • Auspuffblenden

    Smasch - - Sportage SL Tuning

    Beitrag

    Zitat von Rasi: „ um Himmelswillen!“ Jja für den einen gehts garnicht, für den anderen reichts. Gruss...jörg

  • Auspuffblenden

    Smasch - - Sportage SL Tuning

    Beitrag

    Hi MasterLe, ja die Bblende ist vielleicht nicht die Superlative, aber 35€ reichen. Die Auspuffanlage würde ich mir nur kaufen, wenn sie a la Kuga von Kia angeboten, dann hätte ich das geordert. Aber wie immer, jedem so wie es gefällt. Gruss...jörg