Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 254.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleiner ZR Plan fürn winter (alpine)

    kuschi - - Car-Entertainment

    Beitrag

    wieso is das nächste woche dann wirds knapp da habsch noch net ma den woffer eingeklappert was gerade gamacht wird aber ich kann jetzt schon mal sagen "i love alpine" muss blos noch mal kucken wenn dann alles eingepielt ist und eingestellt kuck ich ma ob noch nen 32l GG baue laut verschiedene foren die größe für den woffer

  • Kleiner ZR Plan fürn winter (alpine)

    kuschi - - Car-Entertainment

    Beitrag

    danke versuch mein bestes

  • Kleiner ZR Plan fürn winter (alpine)

    kuschi - - Car-Entertainment

    Beitrag

    so nun sin die komponenten alle da jetzt kanns basteln losgehn bilder folgen

  • starkes motorproblem

    kuschi - - Shuma I 1997-2001

    Beitrag

    bitte schön

  • Kleiner ZR Plan fürn winter (alpine)

    kuschi - - Car-Entertainment

    Beitrag

    so der winter wird hoffendlich lang den ein paar plänchen für de nächste saison stehen komplett umrüstung auf Alpine angefangen vom radio CDA-117 Ri mit nem imprint soundprozessor PXA-H100 stellt das ganze schon ne gute grundlage da So da wir ja bei alpine leiben wollen komt vorn die und hinten die SPG serie vorn ein 16 Kombo 2 Wege system und hinten nur ein paar 13 koaxial lautsprecher befeuert von der plug & play endstufe KTP-445 ausgangsleistung 4*50w rms oder auch 4*100w musik so die bassunt…

  • starkes motorproblem

    kuschi - - Shuma I 1997-2001

    Beitrag

    @franky mach erstma das kabel neu .... die doppelfukenanlage ist generell bissel empfindlich bei sowas... und wenn einmal die isolierung kaputt is hilft auch nix drum zu machen oder so also in meim shuma hatt ich keine nockenwellenverstellung ... ansauganlage ist aber auch dicht oder? (prüfung mit motor an und mit bremsenreineiger absprühen) wenn der motor hochdreht giebst ne undichte stelle, ich würd sagen mit der elecktrik müsste alles i.o sein hab auchh glaub noch von nem sephia 1,8 die dross…

  • starkes motorproblem

    kuschi - - Shuma I 1997-2001

    Beitrag

    @twinstar mach ma die drosselklappe sauber das ist öldampf was er eigendlich anzieht was aus dem vetieldeckel kommt kuckt ma euro zündkerzen an ? od die elekrode zu verbrant ist wenn ja neue... wie alt ist euer kraftstofflilter ? nur mal fix eine frage was fahrt ih für eine strecke so täglich ?

  • von einer idee

    kuschi - - Allgemeines

    Beitrag

    wenn das eine bekannte seite ist mit nem hohen marktwer mit vielen besuchern könnte das schon viel bedeuten werbung und und und dort stand eine 24 mit drei nulln Marktwert ohne inhalt

  • von einer idee

    kuschi - - Allgemeines

    Beitrag

    von der idee einen club zu gründen bis heute ist ne ganz schön lange zeit vergangen mann hatt leute kommen sehen und leute gehen sehen axel und claudi ich bedanke mich einmal für eure arbeit für die seite und für den club ich weis ja net wie hier das seht aber ok habe grad ne seite gefunden die den wert einer website misst also für eine website ist es ordenlich mit knappen 1650 seitenaufrufen täglich wird die seite anscheint eine sehr gute informationsquwelle sein also haben die user und die mod…

  • Klarglas-Scheinwerfer für Kia Sephia GTX

    kuschi - - Sephia

    Beitrag

    @lordi kenn da noch ne methode ist ungefähr 500g schwer aber auch ohne tüv und kost nix fährt einer in dd rum :((

  • Einbau Digitales Thermometer

    kuschi - - Shuma I 1997-2001

    Beitrag

    da giebst in der spritzwand ne origenale kabeldurchführung relativ mittig viel spass beim fummeln

  • Shuma Optik Tuning?

    kuschi - - Shuma I 1997-2001

    Beitrag

    du es giebt nur federn meines erachten kuck bei bei hella direckt aber erschreck nicht

  • Shuma Optik Tuning?

    kuschi - - Shuma I 1997-2001

    Beitrag

    da hätts de dir gleich nen 2 kaufen können du kannst auch komplett andere scheinwerfer nehmen aber das währe dann ne übelste arbeit weist was de machen kannst !!! tieferlegen, ordendliche 16 oder 17" 215 oder 205 drauf und bissel embleme entfernen das reicht schon voll zu

  • Shuma Optik Tuning?

    kuschi - - Shuma I 1997-2001

    Beitrag

    shuma 2 rückleuchten lol

  • Gelenkwelle Lager defekt?!

    kuschi - - Shuma I 1997-2001

    Beitrag

    ich sagst so lass es am besten in ner werksadt machen die ne presse hatt kia hatt da auch spezialwerkzeug die antriebswelle ist übelst fest

  • klackerndes geräusch

    kuschi - - Shuma I 1997-2001

    Beitrag

    du auf die idee binsch auch schon gekommen vielleicht habsch auch scheiss öl drin was eigenlich nicht sein kann is von shell

  • klackerndes geräusch

    kuschi - - Shuma I 1997-2001

    Beitrag

    ich weis das der shuma immer bissel klackert das ist aber lauter geworden und die hydros sind sind wenn de am öleinfüllstunzen hörst ganz ruhig wie sie klingen müssen

  • klackerndes geräusch

    kuschi - - Shuma I 1997-2001

    Beitrag

    hattet hier schon mal sowas??? so vom motor ist lögisch oder ich schätz das es die einspritzventile sind??? weil es kommt von der richtung zwischen motor und ansaugbrücke ist das geräusch leistung hatt er auch noch !!!! durchziehen tut er auch

  • Handbremse Kia Shuma

    kuschi - - Shuma I 1997-2001

    Beitrag

    lordi hatt recht and der bremse und lenkung hatt kein ungeübter/gelernter was zu suchen mann kann halt viel falsch machen ich spreche aus erfahrung ne Lkw bremse ist nicht unbedingt empfehlenswert weil wenn 40t nicht zum stehen kommen kommst unmittelbar auf die werkstadt zurück und da möchte mann schon wissen was und wie was geprüft wird aber das ist nen anderes thema ich wuste garn net das der shuma ohne abs überhaubt ausgeliefert wurde und die scheis bremsättel zum zurück drehen und drücken si…

  • Handbremse Kia Shuma

    kuschi - - Shuma I 1997-2001

    Beitrag

    hast du die zurück gedreht oder zurück gedrückt mit viel kraft