Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 169.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Könnt ihr mal ins Gutachten gucken von H&R bei Auflagen (A2 EA2/EB2). Ja zum Bördeln müssten die Stoßfänger abgenommen werden und so. Dem TüVer ging es dabei nur um die scheiß Gummilippe entlang des Radkastens. Ich habe nochmal angerufen und gesagt, lass drauf ich fahr ma zu nem anderen TüVer. Tieferlegung ist nicht in Planung. Danke aber erstmal Strömsi. EDIT: So mein Mech hat mir nen Termin beim GTÜ gemacht. Ohne Beanstandung eingetragen für 58 EURO. Er sachte es ist wirklich ziemlich knapp ab…

  • Ja geil Platten gekauft, sind nu bei KIA und der TüVer will se net abnehmen weil se vorne knapp aufsetzen oder so. Er meinte es müsste ne Gummilippe um Radfkasten damit nix passiert, oder Bördeln, so nimmt er se nicht ab. Scheint also mit dem Facelift mit den neuen Felgen nicht zu gehen... Cool so ist das wenn man sich aufs Forum verlässt. Er meinte es wäre alles extremst knapp. Gibts hier niemanden mit Facelift?

  • Moin Leutz, ich möchte meinem GT auch ne breitere Spur vorn und hinten verpassen und hab bei H&R diese Artikelnummer 3065675 für den GT JD gefunden. Können die so ohne weiteres mit 18" Serienfelgen und Bereifung gefahren werden? Ich weiss, dass die eingetragen werden müssen dann. Mein Händler sagte nur, ich muss mich vorher schlau machen, kauf die Teile und bring sie zum Reifenwechsel mit. Ich frage nur hier, um ganz sicher zu gehen...

  • Ich habe zum Bespiel mit carneoo.de sehr gute Erfahrungen gemacht bei meinem GT.

  • Ceed GT

    megaSPEED - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Wo wir doch schon bei der Heckklappe sind. Kann das hier wer empfehlen? Automatische Heckklappe

  • Seit wann unterstützt der GT neben dem neuen Soul und Optima "Android Car" ???

  • Ja nett, das DCT hätte ich aber gerne in meinem GT gehabt...

  • Ceed GT

    megaSPEED - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Entweder interpretiert das die "Fachpresse" in diese NM-Anzeige oder es ist wirkjlich so. Hat jemand einen OBD2 Bluetooth-Stecker und ein Smartphone um die Daten ma abzurufen??? Oder weis jemand wie sich das beim Fiesta ST und GTI Clubsport bemerkbar macht?

  • Ceed GT

    megaSPEED - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Gut ok dann ist er eben beiner bestimmten Gaspedalstellung da, aber man merkt den Punch wirklilch

  • Ceed GT

    megaSPEED - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ihr must nur mal im warmen Zustand auf die NM-Anzeige gucken die schießt auf 300NM beim Kickdown, das ist der Overboost.

  • LED Innenlampen nachrüsten

    megaSPEED - - KIA allgemein

    Beitrag

    Moin, ich habe z. B. von denen hier einen Komplettsatz bestellt und bin höchst zufrieden. Vom Venga gibts noch keinen Satz aber es gibt für den ersten ein Angebot Hypercolor

  • Also mein GT und Papas Soul zeigen den Durchschnittsverbrauch, Kilometer und Zeit fürn Tag am Ende der Fahrt an, wenn man den Motor abstellt.

  • Chiptuning 1.6 T-GDI

    megaSPEED - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Was isn mit nem Resett des Steuergerätes

  • Chiptuning 1.6 T-GDI

    megaSPEED - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Strömsi, magst du uns nicht mal nen bischen zúm Chiptuning erzählen? Laut Profil hat sich bei dir ja was getan unter der Haube.

  • GT-Sichtungen

    megaSPEED - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Gehört der schwarze GT Facelift mit dem Kennzeichen LDS hier in Berlin Hellerdorf jemandem von euch? Steht in der Cottbusser str. und ich daneben???

  • Rücksitzbank

    megaSPEED - - Pro Ceed, ab 2012?

    Beitrag

    Ich habe das Problem auch. Wenn die Mittelarmlehne hochgeklappt ist dann reibt das Leder an einander bei mir. Is wirklich nervig, daher ist die Armlehne immer ausgeklappt bei mir.

  • zusätzlicher Diebstahlschutz

    megaSPEED - - KIA allgemein

    Beitrag

    Moin Leutz, ich habe heute früh ne Nachricht von meiner zukünftigen Schwiegermutti bekommen, dass man das Auto einer Kollegin geklaut hat (Dacia Duster "Prestige"). Da mir der Diebstahl eines -> Dacias <- Sorgen macht, möchte ich nun auch etwas zum aktiven Schutz meines GTs beitragen. Nun meine Frage. Wer hat Erfahrungen mit einem versuchten Diebstahl gemacht, der ein Lenkrad/Pedal/Schalthebel Schloss verwendet hat und kann Empfehlungen aussprechen?

  • Das ist wahr beim zünden der Brenner sind sie schön weiß/blau und mit zunehmender Dauer warden se gelblich.

  • So ich habs heute früh auch mal probiert. Ich merke auch keinen großen Unterschied zum warm gefahrenen Turbo und ich habe erst 3600 km aufm Tacho. Also scheint ja irgendwas nicht zu stimmen mit eurem Motormanagement...

  • ESP/Traktionskontrolle

    megaSPEED - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ja in der Tat. Um ESP komplett zu deaktivieren, muss bei vorher ausgeschalteter Traktionskontrolle die ESP-Taste für 3 Sek. gedrückt werden und man erhält zusätzlich auch einen akustischen Warnhinweis ESP nun komplett deaktiviert ist. Ich werde es beim Fahrsicherheitstraining, welches ich demnächst mal wieder machen will, testen.