Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mittelkonsole ausbauen, wie?

    Diego - - Picanto TA Innenraum

    Beitrag

    Mach es dir doch einfacher und kauf dir einen Doppel Adapter! s-l225.jpg

  • Mittelkonsole ausbauen, wie?

    Diego - - Picanto TA Innenraum

    Beitrag

    Hallo, darf man fragen, warum du so ein neues Auto zerlegen willst?

  • Meiner hat jetzt 42.000 weg. - quitschende Hinterachse trotz Wechsel der Gummis - Windschutzscheibe/Armaturenbrett knackt bei schlechter Fahrbahn. Je niedriger die Temperaturen umso schlimmer! - seit heute: poltern im hinteren rechten Radkasten

  • Motorschaden 1,7 CRDi

    Diego - - Carens RP Motor/Getriebe

    Beitrag

    Zitat von Ulfi: „Echt blöd. Mich interessiert aber auch wie es weitergeht. Bis jetzt habe ich bei KIA immer einen kostenlosen Leihwagen bekommen, auch bei einer Inspektion. Aber ich denke das liegt auch an meinem Händler, mit dem ich vollstens zu frieden bin.“ Könntest du mir bitte verraten wie dein Händler heisst. Ich sehe du kommst aus Dortmund. Ist es vielleicht "Gerth"? Bin auf der Suche nach einem neuen freundlichen, da mein alter zu mir nicht mehr freundlich ist !

  • Zitat von Stoneprophet: „Dafür darf man auch 400€ mehr zahlen für 2 Sitze die von 95% der Käufer nicht benötigt werden und man noch den recht großen Staurraum unter der Ladefläche verliert. “ Wo hast du bloss die 95% her?? Wir haben genau deswegen den Carens gekauft. Er ist kompakt, sportlich und hat trotzdem 7 Sitze!

  • Ja das sind wirklich Helden!!! Bei unserem Carens wurde das auch anders gehandhabt, der war allerdings in einer anderen Werkstatt. Ich werde auf jeden Fall dort nochmal vorstellig, ich möchte das das Scheckheft geändert wird. Notfalls gibt es ein Gespräch mit dem Geschäftsführer!

  • Hallo zusammen, dies richtet sich an alle Picanto Fahrer. Ich habe einen Picanto TA Bj.2015, diesen musste ich letzte Woche zur ersten Inspektion bringen. Nach einer Dialog-Annahme habe ich den Wagen der Werkstatt übergeben. Ich muss dazu sagen, dass der Wagen gerade mal 6500 km gelaufen hatte. Somit wurden bei der Annahme keine Beschädigungen an der Karosserie am Picanto gefunden. Abends am Tag der Inspektion, habe ich das Scheckheft geprüft und musste feststellen, dass bei der „Karosserieinspe…

  • Felgen für Winterräder

    Diego - - Carens RP Reifen/Felgen

    Beitrag

    Zitat: „Wenn du ein stück vom Bremssattel abfeilst dann gehen auch 15 Zoll.“ OK, dann kann ich die Felgen leider nicht behalten. Danke für die schnelle Antwort!

  • Selbst unser Picanto TA genemhmigt sich bis zu 7 Liter in der Stadt (1.2 Liter Maschine). Also zwischen 8-9 Liter auf 100 ist doch in Ordnung!

  • Gehen auch 15 Zoll?

    Diego - - Carens RP Reifen/Felgen

    Beitrag

    Auf meinem jetztigen Carens (UN) fahre ich als Winterreifen eine Alufelge in 15 Zoll. Gehen auf den neuen Carens auch 15 Zoll oder starten die Felgen erst bei 16 Zoll? Meine Überlegung war die Felgen bei einem Modellwechsel zu behalten. Gruss

  • Zitat von SchmidtRubin: „Manchmal kommt beim hören einer CD folgendes Problem auf: Bei laufender CD Zündung aus Fahrtunterbrechung, Auto abgeschlossen. Wenn ich dann wieder losfahren will, fällt mir nach wenigen Metern auf, dass ich keine Musik höre. Beim Blick auf das Display läuft die CD weiter, dann drehe ich an der Lautstärkenregelung und ich höre immer noch keine Musik. Als nächstes schalte ich das Radio aus und wieder an, immer noch nichts. Erst wenn ich die CD rausnehme, höre ich wieder R…

  • Sorry, aber dann nehme ich doch den Carens! Als Jahreswagen gibt's den bestimmt auch unter 20k.

  • Hallo Board, hier ein paar Eindrücke vom neuen Carens. Ich war zufällig an dem Wochenende in Paris, als der Pariser Autosalon stattfand. Und da konnte ich mir den neuen Carens nicht entgehen lassen!! Eins kann ich schonmal sagen: Die Qualität im Innenraum ist echt top, und was mich voll umgehauen hat waren die saubequemen Sitze. Der ganze Wagen ist um Klassen besser als unsere jetzigen 3er. Es gibt ihn dann auch mit Xenon!!! Wenn der Wagen dann auch noch so gut fährt wie er aussieht, dann steht …

  • Neuer Carens/Rondo!!!!!

    Diego - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Ja stimmt das sind die falschen Daten! Hier die richtigen: Radstand: 2700 mm Außenmaße (Länge × Breite × Höhe): 4545 × 1820 × 1650 mm

  • Neuer Carens/Rondo!!!!!

    Diego - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Ich auch nicht, aber für den Anhang meiner Kinder reicht es für den Notfall!! Von den Daten her ist der Ceed fast so groß wie der Carens einzig die Höhe ist bauartbedingt andes: Ceed: Länge/Breite/Höhe/Radstand: 4,31 Meter/1,78 Meter/1,47 Meter/2,65 Meter Carens: Radstand 2560 mm Fahrzeuglänge 4493 mm Fahrzeugbreite 1748 mm Fahrzeughöhe 1609 mm

  • Neuer Carens/Rondo!!!!!

    Diego - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    So viel kleiner kann er garnicht werden, selbst auf der neuen Ceed Plattform, die zum Vorgänger größer wurde, sollen bis zu 7 Sitze rein!

  • Neuer Carens/Rondo!!!!!

    Diego - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Das könnte mein neuer werden: Neuer Carens/Rondo

  • Schlechter Radio Empfang

    Diego - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Hey Danke, dein Tipp hat sich als sehr Hilfreich erwiesen, der Empfang hat sich deutlich gesteigert, nur leider nicht zur meiner Zufriedenheit. Hab das Teil wieder zurück geschickt und werde als letztes das hier probieren:Hier Das soll vom Empfang her gut sein und der Preis geht für Ausstattung voll in Ordnung! Schönes Wochenende Gruß Diego

  • Schlechter Radio Empfang

    Diego - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Hallo, ja genau diese hat er, habe mir sowas auch schon gedacht! Werde morgen gleich mal die Stecker checken, aber ich bin mir ziemlich sicher das das China Radio da keine Belegung drauf hat. Zur not muß ich mir irgendwo die 12v abzapfen. Vielen dank für den Tip , werde mal berichten ob was gebracht hat. Danke und schönen Sonntag noch.