Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 350.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • p0300

    Tobias - - Magentis MG 2005-2010

    Beitrag

    Hi sowas ist immer schlecht zu finden vielleicht Zündkabel ?! MfG Tobi

  • extrem schlechter Radioempfang

    Tobias - - Magentis MG 2005-2010

    Beitrag

    Hi, der ist hinten links in der C Säule also Beifahrerseite (vorher die Verkleidung runter ), wie man den prüft keine Ahnung . Zu beachten ist das da die Airbag Gaspatronen sitzen MfG Tobi

  • extrem schlechter Radioempfang

    Tobias - - Magentis MG 2005-2010

    Beitrag

    Hi, ja ist in der Heckscheibenheizung verbaut , Entweder ist der Verstärker hin oder die Heizung ist beim Putzen oder durch anfassen unterbrochen worden sieht Mann ja einfach wenn es kalt ist und die Heizung nicht geht dann sind die Leiter hin neue Scheibe oder ne neue Antenne holen gib schon gute die innen an der Frontscheibe kleben kannst sicher die einfachste und billigste Variante MfG Tobi

  • Hi , nein von so einen Problem hab ich noch nicht gehört. Kann mir auch nicht vorstellen das Das mit einen Sensor zusammenhängt . Denn wenn du manuell auf Fußraum stellst und auf volle kraft stellst haben die Sensoren nix zu melden ! Würde eher auf die Stellklappe tippen vielleicht blockiert Die oder Stellmotor !? MfG Tobi

  • Hi, ich hab den gleichen und 95 Ah ! MfG Tobi

  • Hi, der Sensor ist an den mittleren Holm vor dem Kühler da ist aber auch der Aufprallsensor und der Climasensor ! Der Umgebungstemperatursensor ist der Linke wenn man davor steht . Alleine wechseln ist sicher nicht leicht das Kabel geht weit rein bis hinter die Hupe Fahrerseite . Als Leihe würd ich gucken ob der Sensor frei ist und nicht von etwas bedeckt ist sonst zu KIA MfG Tobi

  • Radioumbau Bj.09

    Tobias - - Magentis MG 2005-2010

    Beitrag

    Hi, weis ich nicht wie das bei diesen Modell JVC ist,nur bei dem OriginalenClarion wie ich es hab da weis ich das der ohne PIN ist Frage doch lieber sicherheitshalber beim freundlichen nach MfG Tobi:bye:

  • Radioumbau Bj.09

    Tobias - - Magentis MG 2005-2010

    Beitrag

    Hi, KIA hat kein Doppel Din aber passen so ziemlich alle wichtig ist das du das richtige Einbauset dazu hast vielleicht noch vom original Clarion! Was du beachten must, dass die Radiohöhe nicht 10 cm überschreiten sollte. MfG Tobi

  • Hi, kann Dir nicht ganz folgen aber beim 1er Clarus ist die WFS an der Orginalen Fernbedinung gekoppelt müssten ja 2 Handsender dazu gewesen sein d.h. wenn du mit Schlüssel aufschliest ist deine WFS aktiv ! Hoffe das hilft . MfG Tobi

  • Hi, gibt 2 die nach einschalten dauerhaft leuchten einmall Nebelschlußlicht und einmall die Scheibenwischerheitzung . MfG Tobi

  • Hi, hatten wir hier schon beschrieben einfach suchen Radioumbau Magentis Bauj.09 MfG Tobi

  • Hi, ich bin voll zufrieden mit meinen licht ! Hier kia-board.de/forum/index.php?p…per&itemID=7036&type=page MfG Tobi

  • Radioumbau Bj.09

    Tobias - - Magentis MG 2005-2010

    Beitrag

    Hi, Wie ich oben schon besrieben hab . Die Verkleidung muss runter die ist nur eingeklammert kein Ding auch die Lüfzungsauslässe machen keine Probleme aber nicht mit nen dünnen Schraubendreher hinter Konsole ! Am besten mit nen schmalen Spachtel oder ähnliches hinter den Punkten wo der meiste widerstand is! Dann siehste ja schon die Blende vom Radio und die Schrauben . MfG Tobi

  • Radioumbau Bj.09

    Tobias - - Magentis MG 2005-2010

    Beitrag

    Hi, weis zwar nicht warum du das gute raus haben willst aber gut. Die Verkleidung muss runter die ist nur eingeklammert kein Ding auch die Lüfzungsauslässe machen keine Probleme aber nicht mit nen dünnen Schraubendreher hinter Konsole ! Am besten mit nen schmalen Spachtel oder ähnliches hinter den Punkten wo der meiste widerstand is! Dann siehste ja schon die Blende vom Radio und die Schrauben . MfG Tobi

  • Hi, hast das neuere Model da ist der Tansbonder im Schlüssel, und nicht in der Fernbedinung (gib auch nur einen Handsender zum 2er Clarus denn 2 sind bei diesem Modell nicht möglich ! ) versuch einfach den 2 Schlüssel. MfG Tobi

  • Zentralverriegelung spinnt

    Tobias - - Clarus Elektrik

    Beitrag

    Hi, hm wenn es beides betrifft gucke dir doch mal dein Kombischalter an der Tür an , d.h. Türpape runter stecker lösen und nach Rost sehen Kabelbruch ect...Kontakte säubern und vorsichtig wieder draufstecken, hatte es mal zu schnell gemcht und dabei ein Kontakt verbogen . MfG Tobi

  • Sitzheizung links defekt

    Tobias - - Magentis MG 2005-2010

    Beitrag

    Hi, so Auto abgeholt und nun haben sie festgestellt das die Obere Heizmatte defekt ist und dieser Defekt den Defekt am Steuergeät ausgelöst hat, und die Matte würde nochmal 130 € kosten ohne Einbau ! Sowas müssen die doch wissen wenn ich es zur Fehlersuche bringe mal nachsehen warum dies Steuergeät kaputt geht, war für den KIA Vertragspartner wohl zuviel verlangt Mann wenn ich das gewusst hätte, hätt ich das sein lassen Lass es jetzt so. MfG Tobi

  • Sitzheizung links defekt

    Tobias - - Magentis MG 2005-2010

    Beitrag

    Hi, hab den Fehler bei KIÁ suchen lassen, is für Die kein großes Ding .Ursache ist ein kleines Steuergerät unterm Sitz. Kostet aber wie ein Großes 180€ MfG Tobi

  • Beleuchtung Aschenbecher

    Tobias - - Magentis MG 2005-2010

    Beitrag

    Hi, man soviel Arbeit wegen einen Birne erst oben die Verkleidung runter die Große um das Radio is kein Ding: Dann drei Schrauben lösen und die untere Verkleidung abziehen wo der Aschenbecher mit dran is . Damit noch nicht genug, der Ascher ist mit 4 Schrauben an der Blende befestigt und wenn die ab sind dann kommt man endlich an die Birne ran. MfG Tobi

  • Sitzheizung links defekt

    Tobias - - Magentis MG 2005-2010

    Beitrag

    Hi Stecker alle i.o. Strom kommt auch an sind dann also die Heizmattem kak, wenn ich ehrlich bin trau ich mich da nicht allein rann hab angst das ich Bezug nicht wieder so straf drauf bekomm werds bei der nächsten Inspektion mit ansprechen was das kosten würde. MfG Tobi