Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kennzeichen beleuchtung

    woidl - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ja, Stecker passen einwandfrei ohne irgendwelche Umbauten. Allerdings hab ich die Leuchten inzwischen wieder ausgebaut, da viel zu hell.

  • Geht los...

    woidl - - Stinger

    Beitrag

    Und hier endlich die Preisliste für Deutschland motor-talk.de/forum/aktion/Att….html?attachmentId=756697

  • Kennzeichen beleuchtung

    woidl - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ja, das sind genau die, die ich verlinkt und verbaut habe (siehe Foto in Beitrag Nr. 19)

  • Kennzeichen beleuchtung

    woidl - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Der Umbau der LED ist kinderleicht und dauert keine 2 Minuten. Die LED sind natürlich etwas heller und sehen wesentlich besser aus als die Originalleuchten. 20160526101712ecjvy6zlf7.jpg

  • Kennzeichen beleuchtung

    woidl - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Wenn Du diese meinst - JA. Die hab ich verbaut.

  • Aschenbecher für Mittelkonsole

    woidl - - Sportage QL Innenraum

    Beitrag

    Schau hier

  • Winterreifen, welche nehmen?

    woidl - - Sportage QL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hier gibts die originalen von VDO günstiger autoteileflink.com/2910000102400-vdo?c=26591

  • Wow, woher kommen die unterschiedlichen Lieferzeiten? Ich habe letzte Woche (16.04.) ebenfalls einen 1.6 T-GDI DCT7 mit allen Paketen in Zilinaschwarz bestellt. Liefertermin lt. Händler Anfang Juni!

  • Servus, Der Venga meines Vaters: 1,4 CVVT - 2. Inspektion nach 2 Jahren oder 40000 KM inkl. Karosserie-Inspektion (Raum München). KM-Stand 13870 - Preis 378 € Gewechselt wurde: Öl, Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter und Zündkerzen sowie die Bremsflüssigkeit. Servus woidl

  • Lackmängel?

    woidl - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Servus, mein Sportage zeigte diese Unregelmäßigkeiten im Blech definitv erst mit Beginn der kalten Jahreszeit. Von Mai (Fahrzeugauslieferung) bis Oktober war hier rein gar nichts zu beanstanden. Kann dies deshalb so genau beurteilen, da ich Fahrzeugpflege seit Jahrzehnten mit großer Leidenschaft betreibe. Meine Wagen werden seit jeher, monatlich mit hochwertigen Carnauba Wax behandelt und wenn der Sporty glänzt wie eine Speckschwarte, sieht man es besonders deutlich. Diese Dellen kann man auch n…

  • Lackmängel?

    woidl - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Servus, hat mein schwarzer Sporty ebenfalls an allen 4 Türen und an beiden C-Säulen!! An jeder Türe 2-3 senkrecht verlaufende Dellen mit einer Länge von ca. 15 - 20 cm. Bei Sonnenschein und frisch gewaschen, sieht man diese Dellen bei meinen Sportage selbst aus einer Entfernung von mehr als 10m. Diese Unregelmäßigkeiten im Blech hatte mein Sporty bei Fahrzeugübergabe im Mai 2011 definitiv nicht, hätte das Fahrzeug in diesem Zustand niemals abgenommen. Konnte diesen Zustand das erste mal im Oktob…

  • Winterräder

    woidl - - Sportage SL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Servus, bin seit heute ebenfalls mit Winterreifen unterwegs. Auch ich war lange unschlüssig ob 16 oder 17 Zoll Felgen, habe mich dann Gott sei Dank für 17 Zöller entschieden. Wenn ich hier die Problematik mit den 16 Zoll Felgen so lese, bin ich nun froh mich für die 17er entschieden zu haben. Bilder in meiner Galerie!!

  • Was für ein Sonntag!! Auf dem Weg ins Stadion (Bayern vs Vizekusen 5:1 ) fuhr ich heute bei meinem vorbei und was steht da aufm Hof des Händlers? Mein Sporty Er ist da *klatschen*, bestellt am 27.10.10. Vom selber hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Mal schaun, wann er mir die erfreuliche "neue" Nachricht übermittelt Servus woidl

  • Panoramadach

    woidl - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Servus, Meine Erfahrungen mit den Panoramadächern der von mir gefahrenen Autos waren gänzlich anders als die von Jogger68. Ich habe ja nun bis zu meiner Bestellung insgesamt 4 Sportys, 2 davon mit dem Panoramadach probegefahren (1,6 GDI - HS, 2,0 CVVT - HS, 2,0 CDTI – AT, 2,0 CDTI – HS) und war vom Panoramadach absolut begeistert. Selbst auf schlechten Straßen wie Kopfsteinpflaster, waren bei beiden Sportage mit Glasdach keinerlei unangenehmen Geräusche wahrnehmbar. Alle Wagen wurden auch auf de…

  • Panoramadach

    woidl - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo, was habt ihr, die einen Sportage mit Panoramadach fahren für Erfahrungen mit diesem Dach (bezgl. Knack- Knistergeräuschen sowie Dichtigkeit)? Hätte meinen Sportage gerne mit Panoramadach bestellt, aber wenn man die Probleme im Tiguanforum so liest komme ich doch sehr ins grübeln. Also Leute, wie schauts beim Sportage aus? Freue mich über hoffentlich zahlreiche Antworten. Klick Servus woidl

  • Servus, komm ebenfalls aus dem Audi Lager und fahr nen A4 . Stand eigentlich vor einer Bestellung des A5 Sportback, als ich zufällig beim KIA Händler vorbei kam und den neuen Sportage stehen sah. Muss sagen, hier hat KIA einen wunderschönen SUV auf die Beine gestellt und kann mir nun durchaus vorstellen, von Audi auf KIA umzusteigen. Der Sportage ist zwar eine gänzlich andere Fahrzeugklasse als der A5, würde mir aber bei einer Fahrleistung von ca. 15000 km/Jahr vollkommen ausreichen. Würde so be…