Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USB Musik

    Venga1 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, ich habe die Dateien aus iTunes auf einen 32GB USB Stick gespeichert. Leider erkennt der Sportage lange nicht alles, sondern vielleicht 10 Alben, diese dann aber incl. Cover etc. Was mache ich falsch, grundsätzlich scheint es ja zu funktionieren? Ich habe auch die Scan-Funktion laufen lassen, aber mit gleichem Ergebnis.

  • Mein Sportage ist da! Bestellt am 15.04., geliefert am 02.07. also genau wie avisiert. Heute wird abgeholt.

  • Armaturenbrett

    Venga1 - - Sportage QL Innenraum

    Beitrag

    Hallo, hat jemand schon die Version ohne Serien-Navi und manueller Klima gesehen? Was befindet sich an der Stelle des Navimonitors? In den verfügbaren Broschüren sind leider nur die höheren Ausstattungslinien abgebildet.

  • Getriebe oder Kupplung jault

    Venga1 - - Venga Motor/Getriebe

    Beitrag

    Hallo, ich fahre seit 1,5 Jahren und 16000km einen Venga 1.4CVVI.Seit einiger Zeit jault das Getriebe oder die Kupplung beim anfahren oder rückwärtsfahren. Das Problem tritt nur sporadisch auf, auf die Funktion hat es bislang keinen Einfluss. Es sollte aber eigentlich nicht auftreten. Hat jemand ähnliche Symptome?

  • Zitat von telebaer: „Ist doch sowas von Wurst was er hat, Hauptsache ich habe ihn, nur das zählt. Also meiner heisst genau "Kia Venga 1.4 ISG Spirit Eco Dynamics", den gibt es nicht 2x in Alemania mit der Ausstattung, wenn ja Beweise bitte oder mein Verkäufer hat mir einen Bären aufgebunden. So zufrieden? Dann freue ich mich alles liebe an alle“ also ich hätte dann den zweiten: KIA Venga 1.4 ISG Spirit Eco Dynamics und zwar in Graumetallic und mit Panoramadach.

  • Erfahrungen 1.4 CVVT

    Venga1 - - Venga Motor/Getriebe

    Beitrag

    Hallo, also mein Venga verbraucht im Schnitt so um die 6,5 Liter Super. Mittlerweile hat er einen Kilometerstand von 5800 km, auch im Urlaub nach Italien mit viel Autobahn hat er nicht mehr verbraucht. Letzte Woche habe ich am Stück eine Tankladung verfahren und habe heute mal nachgerechnet und komme auf 5,8 Liter (mit viel Landstraße/Autobahn) aber auch mit Stadtanteilen und Fahrten mit Sitzheizung und Heckscheibenheizung. Das halte ich für angemessen.

  • Hallo, lt. Ausstattungsliste und Bildern im Prospekt ist beim Venga ab Ausstattung Vision ein Gepäcknetz Serie. Bei meinem Spirit war jedoch keins dabei; der Händler meinte, alle an ihn bisher gelieferten Vengas hätten keins dabei gehabt. Wie siehts bei euch aus?

  • Hallo, ich nutze ein Blackberry 8110; Verbindung funktioniert gut. Nur aus dem Telefonbuch kann man nicht selektieren, sondern nur die letzte gewählte Nummer anwählen. Telefonate annehmen mit guter Qualität.

  • Hallo, nach meinen Beobachtungen nullt der Durchschnittsverbrauch immer dann, wenn er in diesem Modus steht. Wenn er also z.B. im Momentanverbrauch eingestellt ist, bleibt der Durchschnittsverbrauch erhalten. Wenn ich im Durchschnittsverbrauch stehe und das Auto neu starte, wird er zurückgesetzt.

  • Jetzt ist er doch schon viel früher da als erwartet. Damit war die Lieferzeit kurze 8 Wochen.

  • Juhuu

    Venga1 - - FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten

    Beitrag

    Er ist da! Nach den ersten 300 km kann ich sagen, dass der Wagen meine Erwartungen voll erfüllt. Der Motor ist ausreichend flott, verbraucht nicht zu viel (lt. BC 5,9l bei Überlandfahrt), nichts klappert. Positiv ist das Panoramadach, was ich sehr empfehlen kann. Einfach nur hochgestellt ist akustisch kein Unterschied zum geschlossenen Zustand hörbar, ganz offen bei bestimmten Geschwindigkeiten "böllert" es etwas. Gut ist das Radio in Verbindung mit dem iPod. Zugriff auf die Playlists funktionie…

  • Hallo, heute ist meiner beim Händler angekommen. Venga, 1,4-Benziner, Spirit, Dunkelgrau, Panoramadach, ISG. Hoffentlich kommen die Papiere schnell...

  • Super, ich bin schon in der 7. Woche!

  • Hallo, nach langen Vergleichen habe ich den Venga bestellt . Lt. Vertrag beträgt die Lieferzeit 12-14 Wochen. Hat jemand Erfahrungen mit den tatsächlichen Zeiten? Schließlich wird er in Europa produziert und soviel Nachfrage besteht nun auch nicht, dass eine Produktion 3-4 Monate dauert. Im Grunde muss ich mir ein neues Prospekt besorgen, da das alte schon ziemlich ausgelesen ist... Bestellt habe ich einen 1,4-Benziner, Spirit, Dunkelgrau mit Panoramadach und Start-Stopp.