Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 263.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vollfolierung meines Pro Ceeds

    ZL4Y3R - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Je nach gewünschter Farbe und dem Grundzustand vom Fahrzeug. Bei uns bist du für zbsp. den Pro ceed so ab 1500 ca dabei. Wobei das halt "nur" die einfachen Farben betrifft. alles was dann matt und mit Effekten ist wird dann je nachdem etwas teurer. So wie auf den Bildern (ohne die 3D Details unter der Folie) biste bei vllt. 1700€

  • Vollfolierung meines Pro Ceeds

    ZL4Y3R - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Soooo Freunde, ein kleines Update Das anthrazit auf meinem Pro ceed hat nun ausgedient. Nun steht er im neuen Kleid da [gallery]8684[/gallery] [gallery]8683[/gallery] [gallery]8682[/gallery] [gallery]8681[/gallery] Die neue Farbe heißt "Saphir blau matt metallic" und kommt aus dem Hause PWF (BRUXSAFOL) und wurde von mir bzw. cool-tints.com foliert Ich steh total drauf! :D :D

  • Tieferlegung und Spurplatten

    ZL4Y3R - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Ich hab im 2008er modell (pro Ceed) die 35 mm H&R Federn drin, bin sehr zufrieden Und wenn man(n) aufpasst wo und wie man fährt, gibts da keine Probleme. Ihr solltet euch nur angewöhnen dem Bordstein fern zu bleiben Vorallem eben beim Vorwärts einparken. Bilder findet ihr in der Galerie. Was dazu gesagt werden sollte, in Verbindung mit meinen 18 zoll felgen ist es auf schlechten Dorfstraßen schon dezent hart. Teilweise ist maximal 30km/h auf richtig schlechten straßen drin. Aber evtl. übetreibe …

  • Probefahrt Ceed 1.6 CRDi 128 (2012)

    ZL4Y3R - - Cee`d ab 2012

    Beitrag

    Nein automatik getriebe verbrauchen immer etwas mehr als schalter Ein Doppelkupplungsgetriebe musst du dir so vorstellen das du keine zug unterbrechung hast. Weil der nächste Gang sozusagen schon von der anderen kupplung eingelegt wurde und somit sozusagen nur die eine kupplung auskuppelt und die andere mit dem nächsten gang sofort einkuppelt. bin nen AUdi S3 mit DSG gefahren, ist echt geil grüße

  • Also erstmal eine Art beileid von mir Kann es mir vorstellen was da für sätze fallen. Ich hatte auch lange zutun bis mein KIA halbwegs ohne dumme kommentare hingenommen wurde. Wobei das anfängliche "oh mein gott ein KIA?!?!?!" zu "Das ist ein KIA?!" wurde Aber zurück zum Thema: Ist schon echt verdammt ärgerlich, ich würde glaube ich auch an die Decke gehen. Und zum Thema Folierung: Die Folie absorbiert zwar einiges, aber eine perfekte Lösung gegen soetwas ist es leider nicht. Ich hab am 2. arbei…

  • Chip Tuning Diesel

    ZL4Y3R - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Ich würde dir stark davon abraten, von 90PS auf 140PS nur durch Softwareoptimierung zu tunen. Das Verhältnis wäre mir viel zu heftig, glaube nicht, dass der Motor sowas lange gut mitmacht. Ich war die Tage bei LMT Tuning in Eibenstock, die auch Softwareoptimierung anbieten. Hab mich mal nach meinem pro ceed erkundigt. Der könnte ihn von den originalen 140PS auf ca 170, max 180 bringen, aber mehr würde er auf keinen Fall machen, denn die Firma achtet stark auf Haltbarkeit vor der Leistung. Kosten…

  • 17 Zoll Felgen

    ZL4Y3R - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Also ich hab mir bei meinen neuen Felgen für den Hankook ventus evo 12 entschieden und bin bisher seehr zufrieden. Sind weitaus laufruhiger als die die michellin vom SP und auch von der bodenhaftung bei nässe echt zu empfehlen. Ich halte von billigreifen nicht viel denn mir reichen viele test im internet, allein schon was bremsweg und einlenkverhalten angeht. Was aber nicht heißen soll das alle billigreifen schlecht sind. Ich hab mich vorallem an Test von ADAC und anderen "seriösen"seiten orient…

  • Finde die Idee gut, aber ich hätte das ganze nicht in matt schwarz gemacht. Denn das ist das gleiche wie bei Folie: matt schwarz wirkt von weiten schnell wie das "einfache" plasik ausdem auch die rammschutzleisten usw. sind. Mir hätte ein schönes schwarz glänzend besser gefallen Aber ansonsten schick

  • Tieferlegung

    ZL4Y3R - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Danke ne gemessen hab ich nicht aber denke mal wird nicht viel anders sein als bei den anderen auf jedenfall kommt er jetzt noch durch die Felgen richtig bullig rüber von vorn *_*

  • 18 Zoll Felgen

    ZL4Y3R - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    thehe danke für den tipp Durch meinen Job wird das auto sowieso 1-2 x die woche von hand gewaschen Da hat schmutz keine chance

  • 18 Zoll Felgen

    ZL4Y3R - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Meine Sommerschuhe sind auch endlich drauf [gallery]6614[/gallery] Borbet CW2 black 8,5x18 ET40 mit 225/40/18 Hankook Ventus evo v12. Lenkung und Bodenhaftung sind weitaus besser und direkter im Vergleich zu den 17er vom SP und mussten nichtmal was im Radlaufen bearbeiten. Hatte gestern auch 3 Leute im Gepäck und selbst bei schneller Kurvenfahrt alles perfekt ♥

  • getönte Scheiben für den Ceed

    ZL4Y3R - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Also mal als kleine Aufklärung zum dem hellen Rand: Das ganze liegt einfach am Hersteller und unterscheidet sich auch von Fahrzeug zu Fahrzeug. Wir benutzen zB. Folie von bruxafol, die qualitativ mitunter die beste auf dem Markt ist. Und trotzdem haben auch unsere Fahrzeuge, die wir scheibentönen, diesen hellen Rand. Es gibt auch Folien von anderen Herstellern, die dieses "Problem" weniger haben, aber dafür eben anderwertig Nachteile haben. Der Punkterand von Audi und VW zB. ist mitunter der "sc…

  • Tieferlegung

    ZL4Y3R - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    [gallery]6609[/gallery] Felgendeckel sind schon drauf, und paar schickere Bilder folgen noch wenns wetter etwas schöner ist Bin mehr als zufrieden, auto liegt super auf der straße! Hab noch 225 er hankook reifen drauf, lenkt unglaublich direkt ein und fährt spitze Und musste nichtmal was nachbearbeitet werden im Radlauf, top!

  • Tieferlegung

    ZL4Y3R - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Naja darum geht es ja ich hab den 2.0 er und der ist eben schwerer. Und in der Liste von H&R stand die artikelnummer die geschickt wurde unter 1.4 +1.6.l Und die richtige die bestellt wurde eben unter 2.0er. Und ich hab denen ja noch extra das ganze mit den mehr oder weniger als 960 VA-Last erklärt. Seis drum, neue Federn sind laut H&R morgen da

  • Tieferlegung

    ZL4Y3R - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Mal so ein kleines Update zu mir: Kurze Vorgeschichte: meine Kiste steht seit vorletzten Dienstag in der Werkstatt. Erst wurden hinten neue Stabis eingebaut und meine neuen Felgen + Reifen + H&R Federn bestellt -> einbauen -> fertig.... denkste Puppe -.- Felgen waren einen Tag später da, Reifen kamen 2 Tage später -> Felgen zum Reifenheini geschafft, und glücklicherweise nochmal reingeschaut in die Kiste: alle 4 Felgen waren die falsche Farbe, obwohl Beschriftung und Minibild des Kartons die ric…

  • Heckleuchten

    ZL4Y3R - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Also du wirst fürn Pro keine rückleuchten finden weil ganz einfach der Pro nur in Europa rum kurvt und auch die Ceed-Gemeindschaft nicht sehr groß ist. Von daher wirst du nur über folieren/lasieren an dein gewünschtes Ziel kommen. Zum Thema ärger mit der Polizei/TüV. Ich wurde schon mehr mals in der Zeit angehalten, auch im dunkeln und die Polizei hat nie etwas wegen den dunklen Rückleuchten gesagt. Auch mein Tüver hat sie nicht beachtet, das ist aber sicher von tüver zu tüber unterschiedlich. E…

  • Tieferlegung

    ZL4Y3R - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Also der Schwager vom chef der mir auch die teile einbaut ist eibach händler und hat mir die daten mal gezeigt zu den federn. Was ich noch weiß ist das die fürn pro ceed '08 federn anbieten mit vorn 30 und hinten 25mm tieferlegung. Es gibt unterschiede bei den Federn zwecks der Achslast, also je nach ausstattungsvariante deines Modells glaube ich. Von daher werden da unterschiedliche angeboten, jedoch sind die preislich gleich. Schau mal auf ath-hinsberger.de oder bei gia cuzzo, die bieten die a…

  • 17 Zoll Felgen

    ZL4Y3R - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    bekommst ohne probleme 225er drauf, sieht optisch besser aus da breiter. Und wie es in Österreich ist weiß ich leider nicht,

  • Tieferlegung

    ZL4Y3R - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Irgendwo hat mal jemand es hier gut zusammen gefasst: "Willst du sportlich, aber nicht zuu hart fahren, kauf dir die eibach" "Willst du es richtig hart, H&R" Eibach gibts fürn Ceed glaube ich nur bis 25mm, H&R geht bis 35mm P.S.: mal ein kleines Update zu meinem Pro: Leider passten die H&R aus irgendeinem Grund die vorderen Federn nicht, deswegen schwebt meiner immernoch auf der Hebebühne rum =( (worden wohl die falschen geliefert) Hinten ist alles fertig aber für vorn müssen andere geschickt we…

  • Grill + Spoilerlippe folieren

    ZL4Y3R - - RIO UB Tuning

    Beitrag

    Also Gold würde mega cool kommen oder eben ein geiles limetten grün oder so Das die Farben "schnell ausbleichen" ist bei namenhaften herstellern heutzutage nichtmehr der fall. Manche farben dunkel ganz leicht nach aber ohne einen vergleich sieht man das überhaupt nicht Bin mal auf die Bilder gespannt grüße