Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hupe und Panik funzt nicht

    xwsolo - - Sorento JC 2002-2009

    Beitrag

    Hallo Dann muss dieses Board wohlmal etwas mehr beworben werden. Wenn ich mir die Threads in dem anderen Sorento-Forum so anschaue , dann hab ich das Gefühl die gehen alle in den Keller lachen. Da wirst Du ja schon ''abgemahnt '' wenn du mal die Diskussion etwas lustiger gestalten willst. Und wehe dir wenn du eine Frage stellst , die irgendwo schonmal behandelt wurde....da schreit jeder direkt ....SUCHFUNKTION !!!! Also ich finde es bis jetzt mal gut hier....auch wenn antworten halt etwas länger…

  • Hupe und Panik funzt nicht

    xwsolo - - Sorento JC 2002-2009

    Beitrag

    Respekt.....14 Tage und einer erhört mich...das is mal ein Forum Danke Tom, ich habs mittlerweile gefunden. Nach Hin und Her überlegen kam ich auf die Idee, das wenn Hupe UND Panik aus dergleichen Tröte radau machen , dann muß wohl noch ein Relais dazwischen sein. Das hab ich mir angeschaut und nachdem ich es ein paar mal rein und raus hatte...siehe da : Radau!!!! Da waren wohl die Kontakte etwas verrammelt. Nun macht es wieder was es machen soll. Grüße

  • Hupe und Panik funzt nicht

    xwsolo - - Sorento JC 2002-2009

    Beitrag

    Hallo Da ich neu hier bin begrüße ich das Forum und seine Mitglieder herzlich. Und natürlich hab ich da direkt ein Anliegen: Nachdem ich die ersten 1000km mit meinem Sorento gefahren bin (2005, Aut., 2,5 CRdi, 70000 km, Klimaaut., Leder, dt. Modell), ist mir aufgefallen, dass die Hupen nicht funzen. Ich dann zum Schrotti, gebrauchte Hupe gekauft, über die Batterie getestet -> funzt. Dann heim, Kabel dran, Hupversuch ---> nix; Paniktaste --> nix; Sicherung OK. Meine Vermutung ist, dass der VB vie…