Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 672.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin mal ne kurzes langzeit Erfahrung mit E 10 Habe nun knapp 189tkm runter und fahre damit ca. 169tkm ... ick kann keinen Unterschied feststellen ... auch keinen Verschleiss ... die restlichen 20tkm habe ick mit super E 5 ... superplus (mal vergriffen) und sonst polensprit ... gefahren ... habe nie einen Unterschied bemerkt ... und denke mal nach der Laufleistung is das gut einzuschätzen. .. bis denne

  • @Biker2010 186000km im August 6Jahre ... knapp 35000km im Jahr mit ne 1,4l Benziner hinten noch die ersten Scheiben ... und er is ne Baustellen Auto ... zwecks Hausbau

  • Wenn du ne guten Haendler hast geht auch so einiges ausserhalb was meine Vorredner sagten kommt halt aufs Verhaeltnis an @ sveti moechte dich deine firma und deine Betrage sehr loben ... sachlich und helfend ... jedoch bei manchen Garantiesachen.. schmunzeln ich doch etwas .... da geht einiges auch in Sachen Kulanz ... meine Garantiearbeit sind knapp bzw. Ueber mein Kaufpreis ... mein Haendler meinte nur das es sehr auf den Sachbearbeiter drauf ankommt oder ich hatte einfach nur Schwein ... eine…

  • Hehe ... fazit .... meine Werkstatt ist top ... fahre dafuer auch 120km ein tour ... jo verdient haben sie an den Wagen nix ... da noch eu wagen ... selbst da gibbet keine probleme ... habe auch eine lange garantieliste bei meinen Haendler ... durchschnitt 2 -4 eintraege... ich habe ca. 1,5 seiten .... hehe ... wuerde ihn wieder kaufen aber als diesel ... p.s. vorne wurden bei 138tkm die scheiben erneuert. .. und hinten habe ich noch die ersten drin mit den zweiten Belegen

  • Moin ... mein Ceed Sw ed wird in 2 Monaten 6Jahre und hat ca. 185000km runter ... und quaele ihn mit ne Haenger (Haeuslebauer) fahre im Jahr mit den kleinen 1,4l L benziner 35tkm. ... und muss sagen ... kia ist echt top .. selbst in Kulanz.... anfang des jahres laengerte sich bei 176tkm meine Steuerkette ... kia uebernahm ohne uuzucken 85% der Kosten... jetzte ist die einlassnockenwelle abgenutzt ... mein haendler hat gleich beide eingereicht ... und wieder 85% kulanz von 1700euro ... mein freun…

  • Fahre auch eine Strecke ueber 120km nach Fuerstenwalde Kia Kuchenbecker Kuchenbecker

  • Moin ... heute die 180000 km voll gemacht ... hinten noch die ersten Scheiben .. und war vor kurzem bei der Durchsicht bei meinen Haendler ... seine Aussage die machen die 200tkm voll

  • Game over :(

    ausfrieren - - Usergalerie

    Beitrag

    Moin ... oh mann das ist echt hart ... darf man fragen in welcher Gegend es passiert ist ... stand über Ostern ingesamt auf der südlichen A10 (2 xFerch, Genshagen, Dreieck Potsdam, Dreieck Schönefeld, Dreieck Spreeau) ingesamt 6x Im Stau für ingesamt 4h .....

  • klar fahre zurzeit mit ne Momentanverbrauch von 18,5l ... macht im Durchschnitt 11,5l ... muss ma wieder ne bissle zusammenreißen

  • hab bestellt - Ceed

    ausfrieren - - Cee'd

    Beitrag

    @ entejens ... hahahha ... ja war ne lustiger abend nach ne umzug von ne Kumpel

  • hab bestellt - Ceed

    ausfrieren - - Cee'd

    Beitrag

    Moin ... habe heut ne Anruf von meine Händler bekommen. Gestern meinen Ceed SW ED 1,4 109PS BJ. 2009 zur 180tkm Durchsicht gebracht ... hörte sich kalt an wie ne Traktor ... Verdacht Ventile ... wie gesagt heut getel... ja Ventile i.O. Bremsscheiben hinten ..... die Ersten ... halten die 200tkm ... jo aber Steuerkette länger sich aber rechtzeigtig erkannt ... mir wurde ne Wechselintervall von 300tkm mit Spanner usw. gesagt ... naja ... Kulanzantrag wird gestellt ... fragen kostet nix ... nach Os…

  • hab bestellt - Ceed

    ausfrieren - - Cee'd

    Beitrag

    Moin hab ne Eu Ceed Kombi 1,4 l Benziner Baujahr 08.2009 ... meiner laeuft nun wirklich unter Schwerlast Betrieb ... jeden 4 Tag ne Tonne Gewicht hinten dran ... fahre im Jahr so z.z damit 35 - 40tkm im Jahr ... Garantie nie Probs ... ging alley ... bei 138tkm durch garantiesache gleich die Kupplung gewechselt ... ansonsten sinddie Brsmyen top und halten langen ... Scheiben vorne bei 138tkm .... hinten noch die ersten bei ca.178 ... gut jetzte sind meine ventile dran ... mit durchsocht ne max Re…

  • Ick kann mich über die hier geplante Autobahnmaut nur uffregen ... hatte es mir mal vor ca. 2 Jahren durchgerechnet ... zahle für meine Buchse 86€ im Jahr Steuern ( Benziner) fahre aber auch im Jahr 20240km per 220 Arbeitstage im Jahr zur Arbeit. Macht ingesamt ca. 36000km im Jahr an Fahrleistung, davon 80% BAB, 10% Land und der Rest Stadt ... nach der damaligen Rechung kommen auf mich PLUS 100Euro, PLUS die steigenden Benzinpreis (Trotz 155000km E10) hinzu ... dazu durch ruhiges Fahren, im Durc…

  • Hallo, weiß zwar net obs dir wirklich hilft ... aber kicke mal HIER

  • Moin ... das wird bloß der Flugrost auf den Scheiben sein .... ich hab ne derzeitige Laufleistung von runde 173000km und hinten noch die ersten Scheiben und 2ten Beläge drauf. Vorne würde bei 138000km alles erneuert. Fahre auch täglich 92km für die Arbeit ... auch fast nur Autobahn aber auch viel mit Hänger ....

  • 171693km in knapp 5 Jahren und 6 Monaten ... läuft (außer Investiere ca. 1100€ seit 2 Jahren bzw pro Jahr an Verschleiß...) fahre aber auch ca. 36tkm pro Jahr mit den kleinen Benziner) ..... Im März geht es zur 180tkm Durchsicht ... dort müssen alle Ventile erneuert werden (400€) plus Durchsicht ... zudem stinkt der Ceed seit kurzen nach verbrannten Gummi (bisher 2 mal passiert ... einmal gerochen vorne aus der Haube und letzten von der hinteren Bremse ) mal sehen, zumal heut ne 300km Tour mit n…

  • Motortausch 1.4 CVVT

    ausfrieren - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Moin ich habe mir kurz nach dem Kauf vom Ceed auch schon Gedanken drüber gemacht ... der kleine Benziner hat jetzte auch in knapp 5,5 Jahren 170tkm auf der Uhr Diese Seite hatte ich mir damals abgespeichert ... aber keinerlei Erfahrungen dazu...

  • Kaufberatung Ceed SW

    ausfrieren - - Cee'd SW

    Beitrag

    Also manchmal denke ick hier bin von Pseudo Leuten umgeben ... Auf der einen Seiten jammern alle rum, dass die Karre saeuft und auf der andernen "kein Fuss von Gas" Hallo ..... gehts noch 120 Verkehrshinderniss ... wo kann man noch im Schnitt 120 durchgänig fahren ... also bei uns in OSTDEUTSCHLAND ja vlt. und fangt mir net an mit Soli( zahle ick auch) usw. fahre gerne auch mal öfters mit 95km/h hinter LKWs ... von den Verbräuchen Können manche Raser von euch Träumen, 1,5 l unter Werksnorm keine…

  • Schaumstoff rieselt unterm Sitz

    ausfrieren - - Sorento XM 2009-2015

    Beitrag

    Moin ... wie schon gesagt ... fahr ne zweite Meinung ein ... und gleich knallhart ... Freundlichkeit zuerst ... Hatte an der Fahrersitzrückenlehne im Ceed ein knarren (Schaumstoff reibte am Metallgestell - ca. 4 Jahre her) .... mein Händler hatte es gleich bei der Durchsicht mitgemacht, ohne vorher ne Antrag zustellen ... seine Worte: ... brauchst ja das Auto morgen wieder ... stellen wa später ... gesagt getan und ... bei der nächsten Inspektion erfuhr ich, das alles kein Problem war ... Oder b…

  • Moin ... wieso jetzte schon neuen Tuev ... bei EZ 13... waere der erste nicht in 2016 faellig ???