Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 248.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Radmuttern

    ceedvision - - Venga Reifen/Felgen

    Beitrag

    @Bandit Danke für die Info. Sonst muss ich auf nichts achten, Gewindelänge evtl.?

  • Welche Radmuttern

    ceedvision - - Venga Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo, irgendwie sind mir die Radmuttern von den original 16" Venga Spirit Alufelgen abhanden gekommen. Kann mir jemand sagen, welche Radmuttern ich dafür kaufen muss? Danke schonmal im Voraus.

  • Ja danke für den Tip, war tatsächlich die Nebelschlussleuchte.

  • Ja das mit dem Update habe ich auch schon gedacht, aber an der Elektrik werde ich nicht rumbasteln.

  • Hallo, der Picanto GT-Line 1,2 Bj. 2018 mit Keyless Go meiner Eltern gibt seit der letzten Inspektion einen dauerhaften Piepton bei geöffneter Tür ab. Vor der Inspektion war das nicht so und es nervt. Die Kiawerkstatt hat keine Lösung. Hat jemand hier vielleicht das gleiche Problem bzw. eine Lösung? Gruß Stefan

  • Ist mir beim neuen Picanto meiner Tochter auch aufgefallen, sieht aber ordentlich verarbeitet aus ohne Sicken und Hohlräume...da läuft Alles ab! Beim UP gibt's im Kofferraum auch nur nacktes Blech und nix doppelter Ladeboden...

  • Hallo, also ich kann Kia Siepmann und Becker in Velbert auch nur wärmstens empfehlen, ich fahr knapp 40km dorthin. Falls du was direkt in Do suchst kann ich dir auch Kia Dettmann empfehlen auch Familienbetrieb, allerdinst hab ich dort nur meinen Venga gekauft und war mit der Abwicklung sehr zufrieden zur Werkstatt kann ich nichts sagen. Gruß Stefan

  • Was würde man nur ohne dieses Forum hier machen Gruß Stefan

  • Hallo, ich kann nun auch die Firma Siepmann und Becker in Velbert empfehlen Vielen Dank nochmal an Rudi für den Tip Sehr freundlich und kompetent und der Preis für die Erstinspektion incl. kostenlosem Leihwagen war auch Top. Gruß Stefan

  • @murks kannst du mir das auch mitteilen meiner ist im September fällig. Gruß Stefan

  • Hallo, also wir brauchen mit unserem 1,4er Benziner bei 90% Stadt zwischen 8-9Liter. Nach nun knapp 5000km auf der Uhr geht die Tendenz immer mehr in Richtung 8 Liter. Für den hohen Stadtverkehranteil hier im Bergischen Land bin ich damit recht zufrieden. Gruß Stefan

  • Danke Host. Mein Modus ist sogar von 2005 und hat nicht mal 10% vom Preis des Wiesmann gekostet Carsten, du hast das vergessen . Ich bin aber Schraubertechnisch ein wenig begabt und werds schon schaffen die Birnchen zu wechseln. Das mit den Scheinwerfern war aber auch das einzige was mich ein wenig hat zweifeln lassen am Modus. Gruß Stefan

  • Ist nun endgültig ein Renault Modus 1,2 16V geworden. Gruß Stefan

  • Stadtwagen mit erhöhter Sitzposition

    ceedvision - - Off-Topic

    Beitrag

    Hallo Axel, ich find Ihn optisch eigentlich recht gelungen und eingestellt haben Sie die Produktion hauptsächlich auf Grund des hohen Preises und der deshalb schlechten Nachfrage. Aber wo bekommt man schon für 4000-5000 Euro eine Wagen mit Alukarosserie, ABS, ESP!, Klimaautomatic usw. Eigentlich bin ich gar kein Freund deutscher Fahrzeuge, aber den find ich nicht schlecht und mit ein bischen Glück werden die Preise in 10 Jahren als Youngtimer wieder steigen Gruß Stefan

  • Stadtwagen mit erhöhter Sitzposition

    ceedvision - - Off-Topic

    Beitrag

    So, nachdem nun meine Frauen den Venga fahren habe ich mich trotzdem mal weiter umgesehen und bin nun auf den Audi A2 gestoßen, den ich mit dem 1,4er Benzinmotor sehr interessant finde. Die meisten sind natürlich schon ca. 10 Jahre alt und haben über 100000km auf der Uhr. Hat evtl. hier jemand Erfahrung mit dem A2? Gruß Stefan

  • Also meine ist von Thule und laut den Bildern im Zubehörprospekt ist das auch die die Kia liefert. Gruß Stefan

  • Ich denke 278,- ist zwar etwas über dem Durchschnitt, aber nicht extrem überteuert. Zitat von kcdvenga: „Fazit: Nächster Wagen im Internet kaufen und Inspektionen in “Freier Werkstatt“ nach Herstellerangabe. “ Du kannst doch mit deinem Venga auch zu jeder anderen Kia Werkstatt gehen, frag bei der nächsten Inspektion einfach mal bei anderen Werkstätten an. Mit der freien Werkstatt wirst du Probleme mit der Garantie bekommen. da es wahrscheinlich keine Freie gibt, die dir das genau nach den Herste…

  • Hallo, 900,- Euro ist extrem teuer. ich hab für meine 650,- Euro direkt beim Neukauf bei meinem Freundlichen bezahlt. Ich hatte vorher noch bei ein paar anderen Händlern in meiner Nähe nachgefragt und auch dort lagen die Preise alle zwischen 650-750,- Euro. Frag doch einfach mal bei anderen Händlern in deiner Nähe per Mail nach. Wenn dann ein günstigeres Angebot dabei ist, legs deinem Händler vor und versuch einen besseren Preis auszuhandeln. Ich persönlich würde Sie auch nur bei einem Kia Händl…

  • Das Beste aus den 80ern, 90ern und von heute, kannst du doch fast mit jedem Radio hören Ich hab in meinem Starlet eins von Pioneer Radio Empfang ist super und USB hat es auch. Schau mal hier: csmusiksysteme.de, die haben eine gute Auswahl, gute Preise und einen perfekten Service Gruß Stefan

  • Haltegriff Fahrerseite

    ceedvision - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Mal ganz ehrlich, ich bin schon ne Menge Autos verschiedener Hersteller gefahren, aber nen Haltegriff auf der Fahrerseite hatten die alle nicht, bzw. es ist mir nicht aufgefallen weil ich Ihn noch nie gebraucht habe. Was soll das auch bringen, ich wüßte nicht wie man sich da beim aus oder einsteigen dran festhalten soll ohne sich die Arme zu brechen. Aber für die die gerne einen haben möchten, gehe ich mal davon aus das die Gewindelöcher vorhanden sind (GB Ausführung). Früher waren bei den meist…