Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 980.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagfahrlicht

    Harrys - - RIO JB Tuning

    Beitrag

    Zitat von LordofCarni: „wobei es auch die möglichkeit gibt das sie auf ca 50% der Helligkeit runter gehen, wenn man das Abblendlicht einschaltet ( bzw Standlicht ), da müsste man sich aber mal genau schlau lesen was sein muss wenn zb STandlicht normal vorhanden ist“ da muss man nichts beachten, da die gedimmten Tagfahrleuchten dann als Positonslicht fungieren.

  • komisch nur, dass ich in letzter Zeit keine Antwort mehr bekomme, bei welchem Thema auch immer, siehe zB Hecklappendämpfer. Hatte eigentlich nur auf evtl andere Tips gehofft, wonach ich gucken kann, wenn ich da mal dran bin.

  • Zitat von Harrys: „Seid ihr der gleichen Meinung?“ DANKE für die zahlreichen Antworten Zum Glück ist man nicht ganz unbeholfen ... Selber mal geguckt und was baumelte da nen Centimeter neben dem Anschluss? Richtig, der Schlauch für vorne! Schlauch hat sich vorne geweitet, das ganze wird nu mit nem Kabelbinder fixiert und fertig. Frage mich nur, ob man hier im Forum überhaupt irgendwann man noch ne Antwort bekommt

  • Zitat von steph: „in der bedienungsanleitung ist nichts zu finden!“ Dann schau mal nochmal rein, es müsste drin stehen welche Relais welche Funktion hat und wo diese sitzt. Des weiteren könntest du auch einfach jemanden am Hebel ziehen lassen und selbst gucken welche Relais arbeitet. Hab grad kein Plan zur Hand.

  • Moin, meine 1 1/2 jahre alte Wischwasserpumpe hat heute den A*sch hoch gerissen denk ich .... Sie brummt wie Sau, komisch nur, hinten kommt noch alles ganz normal an, vorne kein tropfen. Mein Händler meinte, die wird hin sein. Kostenpunkt 73€ netto, lasst euch das mal auf der Zunge zergehen ... im Zubehör keine 20€, aber das ist ne andere Geschichte. Seid ihr der gleichen Meinung? Hab eher das Gefühl, dass evtl irgendwas verstopft ist, da ja hinten noch etwas ankommt und es ja nur eine Pumpe für…

  • Heckklappen-Lifter

    Harrys - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Keiner von unseren Spezi´s ne Antowrt auf die Frage? Mich würde auch mal interessieren, wieviel NM die originalen Lifter drücken (sollen).

  • Kaufberatung Ceed SW

    Harrys - - Cee'd SW

    Beitrag

    Hat auch jeder Bock sich 15 Seiten zu dem Thema durch zu lesen, wo nen Haufen Beiträge sind, die nichts damit zu tun haben ...

  • Kaufberatung Ceed SW

    Harrys - - Cee'd SW

    Beitrag

    Zitat von MiketheSurfmachine: „aber ich möchte diesen Thread nicht dazu missbrauchen“ Fällt dir ja früh ein. Warum räumt hier eigentlich keiner mehr auf?

  • Kaufberatung Ceed SW

    Harrys - - Cee'd SW

    Beitrag

    Was wird das denn hier für´n Öko Thread? @Rudi C: Also was du immer so von dir gibst kann man auch ganz geschmeidig in der Rubrik "geistiger Durchfall" einordnen ...

  • Abdeckung der Glühlampen

    Harrys - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Wenn wir vom ED Ceed reden hätte ich auf jeden Fall noch eine liegen.

  • Tacho wechseln

    Harrys - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Gibt doch genug die den Tachostand angleichen können ... Einfach mal nach "Tachojustierung" googlen ... Aber über die gesetzlichen Grundlagen sollte sich jeder selbst informieren ....

  • Also wenn eine Werkstatt von mir 150€ für nen beschissenen Ölwechsel von mir haben wollen würde, wüsste ich zumindestens wo ich nicht hingehen würde ...

  • Ja, das musste ich auch feststellen .... Hab meine tfl dann im eingebauten Zustand dran gefummelt ...

  • Chiptuning Benzin

    Harrys - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Ist das dein Ernst? Ich glaube es nicht ..... Gehirn einschalten, mal informieren wie sich zB Luftwiderstand bei sich erhöhender Geschwindigkeit auswirkt. Aber meinen Kommentar haste ja brav überlesen. Ich bin raus ....

  • Chiptuning Benzin

    Harrys - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Schon mal dran gedacht dass der Luftwiederstand zB unproportional steigt?

  • Tagfahrlicht

    Harrys - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich hab´s getsern auch "getan" [gallery]9130[/gallery]

  • Harrys Ceed SW

    Harrys - - Usergalerie

    Beitrag

    In der Zwischenzeit hat sich wieder einiges getan bei mir .... Eine Domstrebe von Wiechers und lasierte Seitenblinker haben Einzug gehalten. Die Borbet XL wurden gegen Ronal in 8x18 ET35 getauscht und gestern habe ich noch mit nem Kumpel einen Satz Tagfahrlichter installiert [gallery]9129[/gallery] [gallery]9130[/gallery] [gallery]9131[/gallery] Bis denne

  • Schlafen im Cee'd SW

    Harrys - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Bitte was erwartest du denn von nem Kombi??? Das ist kein Transporter, wo man einfach mal fix nen Bett einziehen kann. Wenn dir die genannten optionen nicht gefallen sollte man sich wohl ne Pansion nehmen ... Kannst natürlich auch die Rückenlehne vom Rücksitz und den kompletten Beifahrersitz ausbauen

  • Schlafen im Cee'd SW

    Harrys - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Wie wäre es mit Beine anwinkeln? ...

  • Hab ja schon geschaut, sonst hätte ich die Schrauben ja zB net gesehen will meins auch nächste Woche raus nehmen. Feedback wäre gut