Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 218.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagfahrlicht

    chimeratobi - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    genau das sind die die habe ich auch versucht machen auch ein schönes fast LED ähnliches Licht. Haben bei mir nur nicht lange gehalten waren nach drei Wochen kaputt. und ich habe noch keine Alternative dafür gefunden denn LED´s mit dem Sockel sind entweder nur an oder nur aus etwas gedimmtes dazwischen gibt es nicht. Zumindest habe ich noch nichts dergleichen gefunden.

  • das ist jetzt nur so eine Vermutung, kann es vielleicht sein das ihr euch irgendwie Unbewusst an dem Dachholm abgestützt habt?? Muss ja nicht doll gewesen sein. Ich komme jetzt bloß darauf weil ich die gleichen Dellen bei meinem alten Rio an der C Säule hatte und da hat auch nicht viel dazu gefehlt um das Blech zu verbeulen. Ich will jetzt damit nur sagen das es unter Umständen Passieren "kann" das man mit seinem Handballen eine Delle ins Blech drücken" kann".

  • bist du dir da sicher, das deiner nicht doch schon einen hat?? kann mir nicht vorstellen das die bei einem FIFA Modell an so was sparen Ich habe einen Edition 7 und meiner hat die Anzeige. Da unheimlich viel Wasser in dem Tank ist, dauert das natürlich eine Weile bis die Lampe angeht. Das Ausstattungsabhängig bezieht sich bestimmt nur auf die grundigste Grundausstattung wo nichts weiter als 4 Räder und ein Lenkrad geboten werden.

  • Zitternde Tchonadel

    chimeratobi - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ja die Reifen sind laufrichtungs gebunden

  • Zitternde Tchonadel

    chimeratobi - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Das mit den Reifen is ja gut gemeint aber es sind derzeit neue Winterräder drauf und da is es mit dem wechseln irgendwie nicht sehr sinnvoll. Und mit den Sommerreifen war das glaub ich auch

  • Zitternde Tchonadel

    chimeratobi - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo miteinander, wie die Überschrift schon sagt, habe ich da eine kleine Auffälligkeit. Meine Tachonadel fängt bei 160 km/h an zu Zittern ( Schätzungsweise +/- 4km/h ) ,alles was an Geschwindigkeit darunter und darüber liegt ist ohne Zittern. In meiner Werkstatt konnte mir diesbezüglich keiner Auskunft geben ob das ein defekt ist oder nicht. Habe aber durch Zufall in einer der letzten AutoBild einen vergleichbaren Mangel eines Golf Fahrers gelesen dessen Tachonadel auch solche Zuckungen hat un…

  • Klappern hinten

    chimeratobi - - RIO UB Inneraum

    Beitrag

    Bist du dir sicher das das die Gurte sind die da klappern?? Da der Rio UB die gleiche Rückbankbefestigung hat wie der DC damals kann es auch sein das es die Verriegelung der Rücksitzlehne ist. Das hatte ich damal bei meinem. Einfach mal die Riegelbolzen nach unten drücken und an der Lehne wackeln ob da was klappert, wenn ja, dann einfach etwas dünnen filz oder Isolierband um das Schloss in der Lehne wickeln dann ist auch Ruhe. Und wenn das doch die Gurte sein sollten und deine Werkstatt nichts d…

  • Ich habe bei mir den Zwischenboden drin und ich hab auch hin und wieder mal Krempel im Kofferraum liegen aber ich bin mit dem Woofer da im Kofferraum keines Wegs eingeschränkt

  • Hallo Frank, bedenke bitte, dass du unter den Sitzen im Rio nicht wirklich Platz für den Woofer hast, denn diese haben auf der Unterseite einen Metallbügel, wo die Kabel für Drucksensor und Airbag befestigt sind, und die Fußraumlüftung für die hinteren Plätze befinden sich dort auch. Denn den Gedanken hatte ich auch schon und bin an diesen Bügeln gescheitert. Stattdessen habe ich mir diesen hier in den Einsatz im Kofferraum eingebaut, wo er von der Form perfekt reinpasst und einen Hammer Bass fü…

  • fragt sich jetzt mal so was habt ihr für Kabel zum laden? Eins für 3,50€ aus dem Supermarkt oder ein etwas preislich höher angesetztes aus dem Fachmarkt?? Ich habe ein etwas teureres ( speedlink SL-1703-BKGY ) was 11polig geschalten ist, meine Frau hatte sich ein billiges zugelegt. Mein Kabel läd an jedem USB Port ordentlich mein SGS6 auf, das Kabel meiner Frau nicht.

  • hallo Hannes, du brauchst nur ungünstig in ein Schlagloch geraden sein das reicht mit unter schon um die Spur zu verstellen. Um sicher zu gehen das es die Spur ist schau dir mal deine Reifen an ob die komisch abgefahren sind. Wenn ja musst du dir vorm Spureinstellen sowiso noch neue Reifen aufziehen das die Messung korrekt ist welche du so und so selber tragen musst wenns jetzt nicht wie auch immer ein teschnischer Defekt am Fahrwerk ist.

  • Hallo Jasmin, also auf dem Foto der scheint direkt auf dem Dach festgeschraubt zu sein denn an dieser Stelle gibt es keine Möglichkeit einen Träger zu befestigen. Die Originalen bzw. die zum Rio passenden Dachträger werden auf den Türholm gesetzt und mit einem Winkel befestigt. Wenn du die Türen öffnest siehst du an der Unterseite des Türholmes Dellen, das sind deine Befestigungspunkte wo der Winkel geklemmt wird.

  • Doppel Din Radio

    chimeratobi - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    bei Kia Motors Niederlande gibt es im Comfort Reiter diese Blende für den Facelift in Lack schwarz inkl. Pioneer Avic - F9770BT Navi Radio für 1160€. also wird es nur eine Frage der Zeit sein bis die auch bei uns im Freien Handel verfügbar ist

  • da werde ich wohl mal schauen müssen an welcher das liegen könnte. danke erst einmal

  • Hallo mit einander, ich habe heute früh nicht schlecht gekuckt als meine Schalterbeleuchtung während der Fahrt aus heiterem Himmel von selbst eingeschaltet hat. ich habe keine Automatiksteuerung, und Licht war auch keins eingeschaltet. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?? Das einzige was ich gemacht habe ist, die TFL Birnen getauchst weil eine kaputt waren. Aber das sind normale BAY15d 21/5w zwei Faden und keine LED´s wo man vermuten könnte das da was falsch gepolt ist

  • So, habe da was gefunden, habe mir die hier jetzt bestellt, sind sogar mit E-Prüfzeichen ,zwar jetzt mit 15€ inkl. Versand nicht gerade ein Schnäppchen aber was soll's immer noch besser als die Standard Birnen mit dem gelben Licht. Lasst euch jetzt nicht von dem Bild täuschen das ist das gleiche wie bei der BA15 ,nur die Beschreibung is wichtig Ich hoffe stark das die Birne das hält was sie verspricht

  • passt die beim Facelift??? denn beim nicht FL passen nur diese P21/5w BAY15d mit zwei Kontakten da Standlicht und TFL in einer Birne sind. ich habe nämlich momentan das Problem das sich bei mir eine MTEC verabschiedet hat und der Lieferant aus England nicht mehr nach Deutschland liefert und ich schnellstens Ersatz benötige und die hässlichen Originalen nicht wieder einbauen möchte hat schon mal jemand wieder nach einer Alternative geschaut?? hatte gestern eine dimmbare LED Birne in einem Bootszu…

  • Zitat: „Auch von mir nochmal der Tipp, wenn die Mutter ab ist, einmal fest am Lenkrad ziehen“ das seh ich nun wieder anders mit dem abziehen Mutter abschrauben und mit leichten Wippbewegungen das Lenkrad lösen denn so kann es nicht passieren das man aus Versehen das Lenkrad verdreht oder sich am Lenkstock was beschädigt bzw. Kabel die sich etwas verhängen abreißt, und danach das Lenkrad einfach abnehmen aber das muß jeder selber wissen

  • Wenn es doch der spanner sein sollte ist es unerlässlich sofort in die werkstatt zu fahren. wir hatten das bei unserem ceed da hat sich auch der spanner verabschiedet er hat erst an leistung verloren und bevor wir in die werkstatt fahren konnten, gab es einen hieb und der ofen war aus. Die kette ist übergesprungen hat die ventilsteuerung verstellt und die ventile waren unten wo die kolben oben waren. die bilder wie sowas danach aussehen kann hab ich auch noch in meiner galerie. das ende vom lied…

  • Das wäre natürlich eine Überlegung wert aber da muß ja alles runter sogar der Schleifring und das würde ich dann lieber einen Fachmann machen lassen