Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moderne Anlage mit Drehzahlumschaltung

    Pro_Ceed84 - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    So bin auch mal wieder hier Was würde denn eine aktuelle LPG-Anlage (welche ab einer gewissen Drezahl auf Benzin umschaltet) inkl. fachgerechtem Einbau und Abnahme kosten?

  • Tür klemmt

    Pro_Ceed84 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Bei meinem gehts wieder Er war nämlich in der Werkstatt bei Dürkop in Hannover....da nämlich die komplette elektrische Lenkung ausfiel und ich abgeschleppt werden musste... Lenksäule wurde gewechselt...den Wagen musste ich aus dem Spreewald abholen...Sprit für die 360Km hätte ich nicht ersetzt bekommen aber das Bahnticket 1.Klasse (130€) Habs denen angeboten aber die haben ihre dummen Vorschriften

  • MoinMoin Man wird ja nur aktiv wenn man Probleme hat;-) Hab da nen kleines bzw. größeres... Letztes Jahr im Winter als es extrem kalt war, so um die -20°C ging die Beifahrer gar nicht mehr zu! Sprich ein zuwerfen von aussen half nicht, da irgendein "Schnapppatz" nicht griff weil der vermutlich fest war... Als es wärmer wurde ging es dann wieder von allein zu, ABER seitdem lässt sich die Tür nur noch von Aussen öffnen.... Ab inne Werkstatt oder hat jemand ne vermutlich Lösung? Gruß Martin

  • Rückruf KIA Ceed 04/08 - 12/09 Bremsen

    Pro_Ceed84 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Dito Und ich wusste bis eben auch noch nix von dem "Problem"... Naja morgen mal den Freundlichen kontaktieren und Termin ausmachen

  • Bilderthread *Warnung 56K User*

    Pro_Ceed84 - - Cee`d ED 2006-2012

    Beitrag

    weil meine antenne vom mj2009 mir länger vorkommt

  • Bilderthread *Warnung 56K User*

    Pro_Ceed84 - - Cee`d ED 2006-2012

    Beitrag

    Aber du hast einen MJ2010 oder?

  • Bilderthread *Warnung 56K User*

    Pro_Ceed84 - - Cee`d ED 2006-2012

    Beitrag

    Schick schick :). Welche Antenne ist da drauf, nicht die originale oder? Wie ist der Empfang?

  • Mir kam heut Vormittag kurz vor 9 in Arnstadt nen dunkler Ceed xR entgegen:-)

  • Fensterheberfunktion

    Pro_Ceed84 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Oh einmal wieder in Forum geguckt und schon was schönes gefunden:-) Meine Beifahrerscheibe fährt jetzt auch wieder automatisch hoch;-) Danke für den Tipp

  • Tieferlegung

    Pro_Ceed84 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    oha, hat es h und r endlich geschafft den seit monaten fehlerhaften katalog zu korrigieren? wahnsinnsleistung! es stand nämlich mal drin das man für den 1.6 benziner auch die federn ab 961kg braucht.... wurde hier auch schonmal durchgekaut im forum;-)

  • Hatte auch mal vor nen paar Tankfüllungen resettet und habe mich bis auf 7.0 runtergepegelt... Immer schön bei 2000 U/min schalten und 130 km/h auf der AB, dann geht dis:-). Nu hab ich aber die letzten beiden Tankfüllungen mal etwas mehr Gas gegeben und war auch in den "Bergen" (Jonastal) und schwupp bin ich bei 7.6l im Durschnitt! Hätte ich die letzten beiden Tankfüllungen seperat genommen, wären das 10 Liter auf 100km geworden :P.

  • Geschwindigkeit eures Ceed

    Pro_Ceed84 - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hatte meinen mit 17" 225er Schlappen vom Sport-Paket laut Navi auf 212 Km/h P.S. A4 Richtung Erfurt bei Apolda

  • Jope, dem muss ich zustimmen... Habe jetzt mit den 17" und 225er Schlappen drauf vor 2 Tankfüllungen mal den BC resettet und komme auf 7,1 Liter im Durchschnitt! Ansich ok, bloß Fahrspass bleibt natürlich auf der Strecke:-(, AB max 130km/h und auch so immer schön bei 2000 U/min schalten :huh:, denke mit 205er würde man locker nen halben Liter einsparen?! Nebenbei freu ich mich auf die Werte von nem Kumpel, welcher sich nen 2.0 TSI Scirocco holt... ist mit 7,6 angegeben und hat 235 Schlappen drau…

  • Tieferlegung

    Pro_Ceed84 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Keine Ahnung ob die das bei mir gemacht haben... Wie soll denn das Teil aussehn???

  • Domstrebe - besteht Interesse?

    Pro_Ceed84 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Dito:-) Da bleibt mir in dem Sinne auch nix anderes übrig, nochmal ein dickes Danke an Daniel auszusprechen

  • Tieferlegung

    Pro_Ceed84 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Das ist doch der springende Punkt :-). Selbst wenn ich den Fehler gemacht habe und falsche Federn (also zum 2x bestellt hätte), trete ich vom Kaufvertrag zurück und gut ist! Darum gehts und um mehr net! Das die mir aber noch doof kommen und sagen die haben mir die richtigen geliefert, treibt mich zur Weissglut! zwecks: PayPal hab ich editiert;-)

  • Tieferlegung

    Pro_Ceed84 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Jop geht mir um die Portokosten! Auch wenns nur 2x 6,90€ sind aber so lasse ich mich nicht behandeln! Vor allem ziehen die Ihre eigenen Portokosten noch ab und überweisen dann per PayPal wo nochmal Gebühren für mich anfallen! edit: Gut ich habe per PayPal bezahlt, naja geht trotzdem drum das die einfach Ihre Portokosten abziehn!

  • Jetzt wirds lustig!

    Pro_Ceed84 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Ohne Worte: Zitat: „Sagen Sie mal, was denken Sie wer Sie sind? Ich habe Ihnen den Betrag auf Ihr Konto überwiesen, also will ich das Geld auf meinem Konto wieder haben! Wenn Sie meinen müssen nach über ner Woche PayPal zu nutzen, dann müssen Sie halt die Gebühren bezahlen und nicht auf mich abwälzen! Die Frist steht, kommt aber nochmal per Fax! Hochachtungsvoll xxx > -----Ursprüngliche Nachricht----- > Von: Tuning Tempel > Gesendet: Donnerstag, 2. Juli 2009 10:16 > An: xxx > Betreff: AW: So an …

  • Tieferlegung

    Pro_Ceed84 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    ich hab mit sonen sachen z.z echt die seuche am fuss! mit meinem pda das gleiche:-(

  • Tieferlegung

    Pro_Ceed84 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Ich dreh hier noch durch mit den ganzen sogenannten Experten und Fachwerkstätten und sogenannten Fachhändlern! Nachdem mir der tolle Fachhändler "Tuning-Tempel" (ja ich nenn die jetzt hier, denn der Typ ging mir so dermaßen auf die E...) endlich das Geld zurückerstattet hat.. und zwar per Paypal!!! und zwar nicht den Kaufpreis von 84,53 + 6,90€ Versand (mein Rücksendeporto da die mir ja die falschen geliefert haben), ziehen die ihre Versandkosten von 6,90€ ab und überweisen mir frech den Betrag …