Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 451.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du kannst allgemein g 12 nehmen die genaue Bezeichnung steht in der Bedienungsanleitung unter technische Beschreibung und auch Füllmenge.

  • Hallo Gemeinde Ich hatte seit einen dreiviertel Jahr ein Problem mit meinem kia rio er sprang erst nach den 5 mal an.Wenn er kalt war und hatte keine Störungen angezeigt. Deshalb bin ich in die Werkstatt gefahren. Dort haben wir alles was es an Sensoren gab ausgetauscht. Fehler ging nicht weg.in der warmen Werkstatt sprang er an aber wenn es kalt war nicht. Wir waren schon soweit den kia bei den autodocktoren anzumelden. Ich habe ihn nun zu den Bosch Dienst nach apolda geschafft. Dieser hat Prüf…

  • Einspritzsystem

    mario wessel - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo. Am Montag fuhr mit einen schlag mein kia in benzinbetrieb nur noch 20 kmh im gasbetrieb ganz normal gelbe lampe an . Fehler ausgelesen ergebniss Po301,302.303 Fehlzündung Zilinder .1.2.3. Werkstadt angerufen weil erst Wartung durchgeführt wurde. Fahrzeug abgegeben. Volgender Fehler war es . Defekt eimspritzdüse 1u2 durch Gasbetrib über jahre Passiert das. Die düsen setzen verkrustungen an durch die gasverbrennung.und gehen dan nach meistens 8 jahren kaputt.In benzin betrib hatten sie so e…

  • Instrumententafel ausbauen

    mario wessel - - RIO DC Elektrik

    Beitrag

    Übrigens sind es die vordere blende nur mit 2 schrauben befestigt und die lässt sich ohne Probleme abnehmen. Dan sind es noch 4 schrauben für das komplette Instrument.

  • Instrumententafel ausbauen

    mario wessel - - RIO DC Elektrik

    Beitrag

    Ziehe mal etwas stärker dan geht das habe das schon oft gemacht. Aber die Lampe ist am seltensten kaputt es liegt an deinen tankgeber da ist der Fehler der ist unter der hinteren situbank kostet so um die 100 €

  • So wie ihr das alles beschreibt ist das eine große Sauerei was mit euch gemacht wurde.sucht euch eine fachwerkstadt aus und lasst das Auto in Ordnung bringen. Ich sage euch das der Fehler wo anders liegt. Es ist die lamdasonde und deshalb zieht er nicht. Also ab in eine kia Werkstatt.

  • sind gleich. ich habe das auch mal bei meinen rio gehabt da hat aber der Drosselklappensensor richtig gebrummt und FehlerCode P0201Einspritzventil Zil.1 Der wagen ging beim starten immer aus .Es war dan nur der Drosselklappensensor.P 0122.P01223

  • ja hast recht es gibt eine teile Nr für Kia Rio die steht auf den neuen Felgen und in der Bedienungsanleitng steht auch die Felgengröße und Reifengröße die benutzt werden darf. Dann noch im netz die für die felgen die man kaufen möchte die ABE runterladen und schauen ob das Fahrzeug darin aufgeführt ist. Schönen Gruss Mario

  • Versuche es mal bei www. Korea -Teile.de

  • Du kannst nur die bereifung fahren die in diner Zulassung stehen . Alles andere kostet zu viel wen du rst noch gutachten erstellen lassen musst. Ich habe mein Alus 4 St bei reifen Com gekauft mit reifen und Versand 520€

  • Hast du die sensoren vieleicht verrückt und die einstellung von den luftspalt zwischen Sensor und Zahngranz soll nicht mehr wie 0,7mm betragen verändert. Desweiteren sind nicht 2 ABS sensorn verbaut der eine ist ein Geschwindigkeitssnsor der beim 2003 Rio wegelassen wurde. Und dein geräusch ist das Belch hinder der Bremsscheibe. Einfach Wegdrücken. Gruß Mario

  • Hallo. Ich habe zwar nicht alle beiträge gelesen aber sind in deinen Rio vieleicht ein paar schläuche undicht von der luftzufuhr.odr Pörös .Vorallen der am lmm .

  • Die fensterheber passen nicht . wenn du einen kaufen sollst bitte nur mit schlüsslnummern aus den papieren Selbst da wurde beim rio unterschiedliche eingebaut .Ich habe das schon durch, gebrauchte sind zu haben aber ich hab dan einen neuen gekauft für 141€ .Einbau ist einfach.Und dein Lüfter ist untr den Handschuhfach was einfach rauszunehmen ist.

  • obere Drehzahl

    mario wessel - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Rio läuft wieder einwandfrei die drehzahlschwankungen lagen am Magnetventil zum zur verbrennung von Benzingasen Rückfuhrung.Sitzt an der Ansaugbrücke da war der Sercker etwas schmutzig. saubergemacht geht wieder .

  • obere Drehzahl

    mario wessel - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Ich habe den Fehler gefunden den sellbst Mechaniker nicht finden können .eigene Blödheit Als ich den Klopfsensor das erste Mal gewechselt hatte bin ich mit der Schraube in ein anderes Loch gerutscht so das der Sensor um einen halben cm versetzt war Da der Klopfsensor sich unter der Ansaugbrücke befindet und man das von oben nicht sieht geht das sehr schnell . Ich bin darauf gestossen wiel ich bei einen anderen Kia mittels Endoskop unter die Ansauggruppe geschaut habe . selbst von unten ist es ni…

  • obere Drehzahl

    mario wessel - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    das ist alles schon richtig was ihr schreibt und mir ratet aber ich habe alles schon was ihr sagt überprüft was natürlich noch sein kann ist en Kabelbruch oder Masse Schluss mit der hohen Drehzahl ist richtig das macht man normalerweise nicht aber bei so einer verzweifelung wenn man alles schon gemacht hat kommt man auf solche Ideen. und sucht die Nadel im Heuhaufen. jetzt gibt es eh nur noch für mich. mann gegen Maschine. und bleibe hart. den Sensor habe ich jetzt das dritte Mal gewechselt und …

  • Wasser im Heck

    mario wessel - - RIO DC Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Ich finde leider die Bilder nicht in der Galerie es gab beim rio eine schwachstelle im kofferraum und zwar eine schweisnaht wo das dach mit der C saule verbunden ist diese nahrt wurde von herrsteller nur gepunktet und mit den alter ist der spalt zwischen den Punkten gröser gewoeden so das wasser in den kofferraum eindrang. Bei mit ist das nicht der fall bei mir war die Kabeldurchfuhrung an der hecklappe undicht.

  • obere Drehzahl

    mario wessel - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Und ich bin sogar jetzt schon dabei den Tacho zu wechseln weil der auch ein eigenleben führt wenn ich zündung anmache dan bleibt er auf anschlag stehen und geht nach 10 min wieder im normalbereich

  • obere Drehzahl

    mario wessel - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Gas schliße ich aus wiel das auch im benzinbetrieb so ist und auf autobahn fahre ich grundsätlich mit benzin was mich an der ganzen sache so stört ist der klopsensor wurde schon 3 malgetauscht und es kommt nur der Fehlercode nichts anderes. Den letzten habe ich selber eingebaut und exakt mit 20 nm angezogen. Desweiteren störrt mich das im leerlauf bei vollgas die Drehzahl im oberen bereich so pulsiert habe schon an bezinfilter gedacht gewechselt unverändert Und bei meinen Bekanten sein Rio selbe…

  • obere Drehzahl

    mario wessel - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Kiagemeinde, vielleicht könnt ihr mir mal weiterhelfen, Werkstatt und ich sind mittlerweile ratlos. Folgendes Problem habe ich an meinen Rio: 3x Klopfsensor gewechselt, weil immer wieder Fehler. Drosselklappe gereinigt, Luftmassenmesser gereinigt, Öl gewechselt, Zündkerzen + Kabel gewechselt Benzinfilter gewechselt. Jetzt zum Problem: Klopfsensor Fehlercode P325 kommt sportanisch und macht sich aber bei der Fahrt nicht bemerkbar. ASU in top Bereich. MKl leuchtet, geht aber nur beim Rückste…