Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 331.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ProCeed

    BlauWeiss65 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Bei Thule kann man aber nur ohne Glasdach konfigurieren.

  • @Bandit seinen eigenen Ceed bauen

  • Null Probleme mit dem 1.6 T-GDI gehabt, im pro ceed GT (JD) 122.000 km und und nun im proceed GT (CD) auch schon 16.500 km.

  • ProCeed

    BlauWeiss65 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    letzte Woche war bei uns ja tierisch Nebel und ich muss sagen da fand ich die Heizdrähte in der Frontscheibe recht störend auch der kleinere Tank ist störend, immernoch was mich irritiert, wenn ich voll tanke, bis zum letzten Tropfen, kommt meine Restreichweitenanzeige im Moment auf maximal 540 Km, am Anfang kam ich gerade mal auf 510 Km, find ich nervend, da war es bei meinem altem pro ceed um weiten besser

  • was bringt das?

  • Kurvenlicht

    BlauWeiss65 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Also ohne sieht der GT sehr gut aus, vermisst man nicht.

  • Kurvenlicht

    BlauWeiss65 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Wohl weil die LED so gut sind, aber ehrlich gesagt hab ich selber so gut wie noch nie NSW benötigt, auch im Nebel nicht.

  • Kurvenlicht

    BlauWeiss65 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Der GT hat keine Nebelscheinwerfer, nur der GT-Line.

  • Kurvenlicht

    BlauWeiss65 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Nein hat er nicht mehr

  • ProCeed

    BlauWeiss65 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Nein es nervt nicht, im Normalmodus dezent zurückhaltend und man kann sich normal auf der Autobahn unterhalten. Im Sport-Modus ist Gasannahme und Lenkung schärfer und auch lauter, aber eigentlich nicht das es nervt.

  • Sind mir persönlich zu hell, hab schwarz matt für meine Winterreifen.

  • ProCeed

    BlauWeiss65 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    so heute mal versucht meinen PROCEED etwas auszufahren, leider nur auf 235 Km/h, immer diese Limksfahrer hatte allerdings noch Luft nach oben vom Drehzahlmesser, solange ich auf'm Gas stand blieb er im 6ten Gang sobald ich die Geschwindigkeit hiel oder lupfze gings sofort in den 7ten, bin jeweils im Sport und Normal Modus gefahren. vom Panoramadach gab es keine Geräusche

  • Ceed GT

    BlauWeiss65 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Was ich noch sagen wollte, die Rückfahrkamera ist viel besser positioniert, so gut wie kein verdrecken und nach einer Regenfahrt kann man was sehen beim Rückwärtsfahren

  • Bei mir funktioniert es mit Hülle. Kann es sein, dass Dein Handy zu weit rechts liegt?

  • Ceed GT

    BlauWeiss65 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    ok kann auch sein

  • Ceed GT

    BlauWeiss65 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Bei meinem Streckenprofil und meiner Fahrweise im Moment 0,5-0,7l. Und das Panoramadach ist nicht kleiner, eher im Gegenteil. Zu viel länger ist er nicht, 60 cm glaub ich passt bei mir noch gut hatte meinen proceed aber auch 5 Jahre und 121.000km. Negativ ist, dass man den Spurhalteassistenten nicht dauerhaft deaktivieren kann und der kleinere Tank gegenüber meinem altem proceed.

  • Ceed GT

    BlauWeiss65 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @Ezee-Ree Tja wo soll ich da anfangen - Innenraumoptik und -haptik besser - Navi an einem besserem Platz, blendet nun bei offenem Dach nicht mehr - Panoramadach kein ständiges Pfeifen - Windgeräusche stark minimiert - Fahrwerk poltert nun nicht mehr über Gullideckel - Sitze sind bequemer - Motor ist besser aufs Getriebe abgestimmt und verbraucht weniger Und ja, die IceCube Tagfahrlichter waren schon geil und hatten ein Alleinstellungsmerkmal, aber der war leider dahin mit der GT-Line Ausstattung…

  • ProCeed

    BlauWeiss65 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    @LBO1987 Nur Bluetooth reicht nicht, brauchst Internet-Hotspot

  • ProCeed

    BlauWeiss65 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    @LBO1987 Achso, noch ein kleiner Nachtrag, dank Hotspot vom Handy funktionierten allen Funktionen des Navis reibungslos wunderbar.

  • ProCeed

    BlauWeiss65 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    @klink_bks Stimmt definitiv NICHT. Habe Doppelkupplungsgetriebe UND AutoHold. Mit Doppelkupplungsgetriebe hast du kein Kupplungspedal. Kuppelst DU mit Schalter an einer Ampel nicht aus?