Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 194.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leistungskürzung Österreich

    daweed - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Zum Glück gabs die Möglichkeit vor 2 Jahren noch^^ <--2.0l

  • Poltern rechts hinten

    daweed - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Dann ab zum Händler, der Meister wird dann bald nicht mehr weiter wissen und den Außendienstler von Kia anfordern (bei uns in Niederösterreich und Wien ist es der Hr. Dragic!). Wenn der dann kommt, besteht eher Aussicht auf Besserung Jedoch, bei mir ist es nach wie vor da.. aber, jetzt wo es warm ist, wärmer wird, wird es auch dem entsprechend leiser..

  • Poltern rechts hinten

    daweed - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Also Hutablage, Kofferraumschloss, Rücksitze oä kann ich GÄNZLICH ausschließen, habe jede erdenkliche Kombination schon längst probiert, alles ausgeräumt, gepolstert, etc... und es ist noch immer da. Kommt definitiv NICHT aus dem Innenraum bei mir. Bin auf die Sache mit den Stabis gespannt.

  • Poltern rechts hinten

    daweed - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Sooo, gestern sicher zum 10. Mal in der Werkstatt gewesen deshalb. 2 Stunden dort gewesen, Fortschritt = NULL. Der Meister weiß nicht mehr weiter und der Außendienstler von Kia muss sich das Auto anschauen Das blöde an der Sache: erfahre frühestens 3-4 Tage vorher, wann der gedenkt zu kommen. Ist also recht schwer für mcih, da auch Zeit zu haben

  • Poltern rechts hinten

    daweed - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Also einmal eine übliche Hebebühne, welche unter der Karosserie ansetzt und die Räder frei hängen und ein weiteres Mal in einer Grube, also wenn das Auto normal dasteht.

  • Tuning-Auspuff

    daweed - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hallo, relativ weit vorn habe ich das schon mal gepostet: Video, ist die Bastuck ab Kat! War damals relativ neu, jetzt 1,5 Jahre später ist sie noch deutlich satter und auch lauter. Also nix flexen und schweißen, nach einem jahr und ca 10.000 ist der Klang nahezu PERFEKT (wenn er warm ist!). Sollte man mit Lautsprechern hören, die auch Bass hergeben, am Notebook oder so klingt das sehr sehr dünn

  • Poltern rechts hinten

    daweed - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Ja diese Vermutung, dass es der Auspuff ist, bestand auch mal, jedoch habe ich den auf der Bühne gründlichst angeschaut, gerüttelt, etc und anschließend noch zusätzlich befestigt. Der berührt NICHTS und kann nirgends anschlagen -.- Ich denke wirklich irgendwie nicht, dass es der Stoßdämpfer ist. Denn wieso sollte bei mir mittlerweile schon 4 mal der rechte hintere kaputt gehen, wenn der Rest noch nie getauscht wurde?

  • Poltern rechts hinten

    daweed - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Da ich ja auch seit Kauf ein leidgeplagter in dieser Sache bin, kann ich dir sagen: der Stoßdämpfer ist es definitiv nicht, denn mir wurde mitlerweile !!!4!!! Mal der Stoßdämpfer rechts hinten getauscht, ohne Erfolg! Kia, also meine Werkstatt und ein Außendienst-Techniker von Kia, wissen nicht woran es liegt... es geht einfach nicht weg. Ist sehr lästig, denn je kälter es wird, desto lauter poltert es auch

  • Ansprechverhalten Gaspedal

    daweed - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    also bei meinem 2.0 benziner kann ich das auch nicht feststellen, der zieht und zieht und zieht

  • xR Edition

    daweed - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Naja, also was ich weiß, ist es in Österreich bissl anders! Das, was in Ö als xR verkauft wird, ist eigentlich kein richtiger xR. Ich hab auch einen "xR" gekauft, der is einfach mit Teilledersitzen, 17" Alus, schwarze Scheinis, sonst auch eigentlich Vollausstattung! Das Auto sieht ja garnicht so schlimm aus, wieso bist du dann so mitgenommen körperlich? lg und gruß aus tulln!

  • Tuning-Auspuff

    daweed - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    werde die tage eines erstellen!

  • Tuning-Auspuff

    daweed - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    hängt halt total schief drinnen das teil...

  • Is eh Garantie

  • Bei mir hatte die Zündspule auch mal einen Defekt, konnte zwar noch fahren, allerdings nur mit 3 Zylindern^^ Wurde getauscht und jetzt geht (noch) alles. lg

  • Tuning-Auspuff

    daweed - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Kann Ricetreter nur zustimmen und was ihn als Händler betrifft auch gänzlich weiterempfehlen

  • Tuning-Auspuff

    daweed - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Bravo, hast grad 66€ zum Fenster rausgeworfen. Der Einsatz bringt dir soundtechnisch garnix, aba wirklich GARNIX! Wird sich mit diesem anderen luftfilter GENAUSO anhören, wie mit dem originalen Luftfilter. EDIT(Dannys_pro)

  • Kupplung

    daweed - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Höre ich genauso, ist wohl ein Geräusch aus dem Ansaugtrakt oder ähnliches!

  • Tuning-Auspuff

    daweed - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Also die Bastuck Gruppe-A ab Kat hat sehr wohl KLANG! Habe schon Soundfiles online gestellt, jetzt nach ein paar 1000km mehr hat sich noch einiges verändert! Werde die Tage wieder eines reinstellen! lg

  • Geschwindigkeit eures Ceed

    daweed - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Wieviel km/h Spitze soll eurer Meinung nach bitte ein Motor mit 143PS schaffen? Hier mal eine Tabelle aus einem anderen Forum, allerdings nicht für einen Ceed berechnet! Sind natürlich keine gemessenen, sondern berechnete Werte. LINK Wer es für unser Auto nachrechnen will, hier bitte: Rollwiderstand: FRoll = Cr × m × g Luftwiderstand: FLuft = A/2 × Cw × D × V² wobei: A die Stirnfläche des Fahrzeuges in m² ist, Cw den Luftwiderstandsbeiwert darstellt, Cr der Rollwiderstandskoeffizient, m die Mass…

  • Mit offenem Fenster tropft es stark ins Auto

    daweed - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    In meinen Ceed regnet es auch rein, wenn ich das Schiebedach offen habe..