Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Von ebc gibt es andere Scheiben, aber noch keine passende beläge. Müsst ihr aber über die schlüsselnummer eingeben. Aber die black disc finde ich nicht schlecht. Habe auch schon paar mal anfrage gestellt aber die kommen nicht aus dem Quark, aber wenn sich da ein paar andere noch melden machen die vielleicht mal passende

  • Felgengröße GT

    Samson013 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Habe jetzt 19 Zoll drauf, schmidt Gambit, Bilder könnt ihr auf der Seite von Schmidt Felgen, oder am Wochenende sehen. denke dürfte eine Interessante nachricht sein. Lg aus Krefeld

  • Habe wahrscheinlich des Rätsel Lösung für das Problem, mein hat mich darauf hingewiesen, also folgendes, wenn ihr das auto ausmacht auf jeden fall handbremse betätigen und (jetzt kommts) Lenkradschloß einrastengrun, erst dann ist der Motor auf 0 sonst ist die Elektronik im Hintergrund auf stellung 1 ohne das man es mitbekommt, das gleiche gilt fürs abschließen, grundsätzlich mit dem schlüssel abschließen, sprich knöpfchen an der Tür zählt nicht, sonst ist die alarmanlage nicht aktiv, spriche das…

  • Danke für eure Antworten, aber scheint ja wirklich ein problem zu sein das mehrere betrifft. Müsste man eigentlich mal an kia melden. Werde mal mit dem Kofferraum drauf achten. Lasse aber trotzdem mal ne neue einbauen.

  • Ich wünsche euch auch alles Gute. Aber mal eine Frage an die anderen? Hat von euch auch schon mal das Problem gehabt, dass die Batterie nach dem Wochenende leer war? Das hatte ich jetzt schon 3 mal gehabt. Das ist echt ärgerlich. Ist zwar wahrscheinlich hier verkehrt, aber weiß jetzt gerade nicht wo ich es sonst hinschreiben soll.

  • Felgengröße GT

    Samson013 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Sorry für die vielen Schreibfehler aber mein Tablet will nicht so wie ich....

  • Felgengröße GT

    Samson013 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Mal so ne Frage an usere Spezialisten, was wird denn das höchste sein, was man vermutlich mit einzelabnahme drauf packen könnte ohnE zu zihrn??? Befasse mich nun seit 2 Monate mit dem thema, ist aber sau schwierig.

  • neuer Ceed GT

    Samson013 - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Wurde ja hierhin verlinkt.

  • GT-Edition x/500

    Samson013 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Nr. 391 lebt

  • neuer Ceed GT

    Samson013 - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Das hast du sehr schön gesagt. Aber nun sollten wir uns wieder auf ein wesentliches thema kümmern wie z. Bsp ein Treffen, denn dazu hätte ich auch richtig bock, und vielleicht habe ich bis dahin barracuda tzunamees drauf und die Bastuck anlage drunter und ja ich weiss das es mit den Felgen einzelabnahme bedeutet.

  • Hallo ihr lieben, also ich war mit mit meiner frau und meinem sohn wieder mal im siegerland bei den Schwiegereltern. Dadurch war ich wieder auf der AB und meine schonfrist ist vorbei. Erstes opfer ein mercedes c klasse denke mal aus dem jahre 2000 mit amg hinten drauf. Nun ja, nach widerstand bin ich dann mit tempo 228 dran vorbei. Und es war definitiv noch luft nach oben. Der kerl sah sehr sehr verwundert aus. Später hatte ich einen gemachten audi s3 (den ersten den es gab) vor mir. Der fühlte …

  • Also mein möchte den ersten ölwechsel nach 1000 km machen und noch mal alles durchchecken, ich muss nur das öl zahlen.....

  • Mal noch eine andere frage? Kann maN eigentlich das auto ab 1000 km direkt auf vollgas fahren, oder sollte man besser erst den ölwechsel machen und dann ....

  • Also der Punkt ist auf jeden Fall da, habe nur gedacht, das wäre ein Kickdown aber lasst euch gesagt sein, man muss mit dem GT gar nicht zwingend über den Punkt hinaus

  • Also der verbrauch lag bei 10l aber da war alles dabei, autobahn land stadt berge knackige sprints. Wer aber so langweilig sein möchte sich so ein auto zu holen um spritsparend zu fahren , DER kann dies sicherlich tun, halte da 7-8 liter für realistisch.

  • Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau, aber was ich weiß ist 6.Gang 4000 Touren und 160 km/h. Und du kannst das Auto wirklich schaltfaul fahren. 40-50 km/h kannst du schon in den 6.

  • Ceed GT

    Samson013 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    So meine lieben, ich möchte jetzt hier noch mal was kunt tun, was vielleicht alle interessieren dürfte: Habe am Wochenende ein schönes Tourchen mit dem Gt gemacht, wollte euch mal mitteilen was mir aufgefallen ist, bzw. was mit gut gefällt, was vielleicht weniger. Fagen wir an Von Aussen brauchen wir nicht zu reden, Zuckerschmaus, sonst hätte man ihn sich ja nicht geholt Auspuffanlage, nicht schlecht, hätte aber ruhig ein bisschen mehr sein dürfen. Einstieg: Sieht nett aus mit der Einstiegsleist…

  • Ceed GT

    Samson013 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Zum Thema DSG kann ich euch sagen, war schon drin im GT nur das war zu viel für das erst verbaute Material. Mein ist ihn damals Probe gefahren, da war er mit DSG. Die Kraftübertragung auf der Vorderachse bzw auf die Kupplung war zu viel. Naja, ich denke das die beim der nächsten version die Sache überarbeiten und dann mit.

  • Ceed GT

    Samson013 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Das darf doch nicht war sein, überall trudeln die GT´s ein, nur die die sie als erstes bestellt haben, bekommen sie zuletzt Da wäre es schneller gewesen zu warten bis die ersten ausgeliefert worden sind, hinfahren und mitnehmen, anstatt zu bestellen und wie so ein Depp zu warten und immer wieder vertröstest zu werden auf einen neuen Liefertermin der dann eh wieder verschoben wird. Das einzige was mich aufbaut, ist, dass ihr alle erzählt, dass er noch schöner ist als wie auf Bildern

  • Nachfrage, Bestellung

    Samson013 - - Pro Ceed, ab 2012?

    Beitrag

    Das sind ja mal super Nachrichten, dann wird das mit meinem 05.08. wohl auch nichts werden. Ach ja....... Dabei hatte ich die nächste Woche schon so schön verplant mit Spritztouren,