Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 216.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie funktioniert der Dämmerungssensor??

    Senftöpfchen - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Und wenn du 2 mal auf der Fernbedienung beim verriegeln drückst, geht das Licht gleich mit aus.

  • K&N Tauschluftfilter erhältlich

    Senftöpfchen - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Guckst du hier oder hier oder auch ]hier Gibt da echt mehr als genug Händler für.

  • Du irrst, der 2.0l Benziner hat sie auch drunter. Zumindestens in meinem ist unten alles zu. Ob das jetzt großartig zur Geräuschdämmung beiträgt, wage ich zu bezweifeln. Da wird die Motordämmmatte an der Motorhaube etwas mehr schlucken. Ich denke mal, dass es einfach nur zum Schutz da ist.

  • Rückruf beim Venga

    Senftöpfchen - - FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten

    Beitrag

    Noch ein anderer Link, der nochmal alles genauer beschreibt. /edit Bandit: Link bereits im 1. Beitrag genannt

  • Hier mal ein Link für alle Venga Fahrer. www1.adac.de/Tests/Crash_Tests…nwagen&strDatum=03%2F2010

  • AmarKillsU, das kann ich dir verraten. Das ist Floresby ihrer, guckst du einfach unter ihrem Profil, dann erkennst du das Auto wieder.

  • Ärger mit TÜV Prüfung

    Senftöpfchen - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    So, Schande über mein Haupt. Da hätte ich mal die Brille aufsetzen sollen. Nachdem sich der Kia Shop auf meine Bitte nochmal mit Mobis Parts auseinandergesetzt hat, kam heraus, dass die Teile doch eine Kennzeichnung haben müssen. Daraufhin bin ich heute nochmal in die Garage gefahren und hab mir mal die Teile aufs Genauste angeschaut. Und was ist nun passiert, da hat doch einer die Beschriftung draufgezaubert. Also für alle, die bei der Begutachtung auch keine Brille auf hatten, hier nochmal die…

  • Tuning-Grill / Sportgrill / Frontgrill

    Senftöpfchen - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    kannst ja deinen Pro- Front auch auf nen eine normale Cee´d Front umbauen. Dann passt auch der Grill. Ist bestimmt nicht ganz so einfach und billig. Aber wenn dein Motto ist, "geht nicht, gibts nicht", dann klappt das schon.

  • Ärger mit TÜV Prüfung

    Senftöpfchen - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    shark-bite, du hast doch einen pro. Und damit kannst du ja kein xR Kit dran haben. Du hast doch bestimmt das von ATH dran und das ist doch mit Teile Gutachten. Also keine Probleme. Wie jetzt Messe??? Meiner steht doch auf keiner Messe, so wat besonderes ist das Senftöpfchen nun auch wieder nicht.

  • Das macht sich schlecht in der Stadt. Millionär bin ich auch nicht, das ich immer erstmal 30 Km durch die Stadt gondel, um mich an einem geringeren Verbrauch zu erfreuen. :(( Da akzeptier ich ihn lieber so wie er ist und jut ist. Mich stört er ja sowieso nicht und wenns 15 l wären, so wenig wie ich mit meinem fahre.

  • Feuchtigkeit im Scheinwerfer

    Senftöpfchen - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Ich kann auch nur davon abraten, irgendwelche Löcher in die Scheinwerferrückseite zu bohren. Das ganze kann den Effekt noch mehr verschlimmern. Glaube zu wissen, dass in dem Belüftungsloch noch wie ein kleiner Filter sitzt (Schaumstoff) , will ich aber nicht zu 100% bestätigen. Habe es aber mal gesehen. Weiß nur nicht mehr, ob es beim Cee´d oder einem anderen Auto von mir mal war. Also lieber Finger weg und auf besseres Wetter und Ende des Problems hoffen.

  • Habe das gleiche Gefühl. Hatte mein Auto letztens aus der Garage aus dem Winterschlaf geholt und zur Inspektion in die Werkstatt gefahren. Nachdem ich es wieder abgeholt hatte, und so schlechtes Wetter noch war, hab ich es erstmal wieder in die Garage gefahren. Am Freitag mußte ich es dann wieder rausholen und zur anderen Werkstatt (die mein Body Kit montieren wollen) fahren. Als ich aus der Garage gefahren bin, habe ich es auch resetet. Es waren ca 23 km Berliner Stadtverkehr hin und 23 km wied…

  • Ärger mit TÜV Prüfung

    Senftöpfchen - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    So, nachdem ich in meiner Garage nochmal alle Teile begutachtet und keinerlei KBA Nummer gefunden habe (bei mir stehen die Kia Ersatzteilnummern eindeutig dran, aber leider an Stellen, wo man sie nach dem Anbau nicht mehr lesen kann), habe ich mir das Gutachten mal angeschaut und festgestellt, dass der "Inhaber der ABE" Mobis Parts Europe N.V. ist. Also bischen nach gegoogelt und die mal per eMail angeschrieben, wie die Situation bei Magor57 ist. Und mal freundlich nachgefragt, ob sie mir denn n…

  • Feuchtigkeit im Scheinwerfer

    Senftöpfchen - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Das Problem habe ich auch, nur habe ich meine auch schon komplett zerlegt gehabt und wieder neu verklebt. Und beim verkleben muß wohl noch etwas Restfeuchte drin gewesen sein, die dann bei ungünstigem Wetter am Klar"glas" beschlägt.

  • Lederlenkrad löst sich auf

    Senftöpfchen - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Passt zwar nicht ganz rein, aber vielleicht hilfreich. Hatte mein Auto letzte Woche zur Inspektion. Dabei habe ich auch gleich den Lederschaltknauf moniert. Der war mir für 9.500 km und 2 Jahre schon zu sehr abgenutzt. Das schwarze vom Leder war nur ganz leicht grau geworden, am oberen Rand zur Schaltkulisse. Kaum zu sehen, aber mich hats gestört. Bin da halt pingelig. Der Freundliche sagt mir, er guckt sich das mal an. Als ich das Auto abgeholt hatte, war ein neuer Lederschaltknauf drauf, und a…

  • Motorenwechsel von 1,4l Benziner auf 2,0l Diesel

    Senftöpfchen - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Es macht hier keine Ihn blöd an. Aber ich kenne Claas schon etwas besser ( durch den Stammtisch Berlin Brandenburg ) und ich weiß mehr Hintergründe der Umbau-Frage, als er hier schreibt und zu gibt. Aber das will ich hier jetzt nicht auswerten.

  • Motorenwechsel von 1,4l Benziner auf 2,0l Diesel

    Senftöpfchen - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Mensch Claas, du und deine Gedanken. :(( Haben wir dir doch schon erzählt, das es quatsch ist, den Motor auszutauschen. Wer beim Autokauf einfach nicht das kauft, was er gerne haben will, der zahlt dann später doppelt und dreifach drauf. Deswegen habe ich mich damals auch lieber für ein Vollausgestatteten Cee´d TX und den großen Motor entschieden. Und ich muß sagen, ich bereue es nicht. Ich bin heil froh nicht in deiner Situation zu sein und mich zu ärgern, weil ich mir nen "Spar Cee´d" gekauft …

  • Dachantenne demontieren....

    Senftöpfchen - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Kann ich dir nur von abraten. Ein Kumpel hat das bei sich gemacht, mit dieser Heckscheibenheizungsantenne. Empfang war echt Hundsmiserabel und das sogar trotz eingebautem Verstärker. Was stört dich denn an der schönen 16V Antenne auf dem Dach??? Sei doch froh, dass du nicht so einen ausfahrenden " Gefechtsstab " am Kotflügel hast. Oder so eine hässliche Drahtantenne, die du dann am Dachholm aus der A-Säule ziehen mußt. Also ich bin froh, dass der Cee´d diesen Typ Antenne hat und nicht einen von …

  • Dachantenne demontieren....

    Senftöpfchen - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also ich habe auch Folie aufs Dach bekommen. Mein Folierer hat die Antenne nicht abgenommen und es trotzdem sehr gut hinbekommen. Bevor du den Himmel ausbaust und dir noch Clipse kaputt gehen oder was anderes abbrichst, lass lieber alles wie es ist. Der Folierer wird das schon sauber hinbekommen. Mein Tipp dazu.

  • Bremssattel lackieren?

    Senftöpfchen - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Das sind zwar nicht meine, aber die von Floresby. Von Ihr selbst und meiner Gattin gemacht worden. Aber meine sehen genauso aus. show-image_100b-10030417140251.jpg show-image_100b-10030417302757.jpg show-image_100b-10030417982478.jpg show-image_100b-10030417833465.jpg