Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 429.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alufelgen 17"

    ProCeed_24 - - RIO UB Reifen/Felgen

    Beitrag

    Danke für den Link!! Das heisst du hast keine Probleme mit der Breite und dieser ET, bei mir wäre es die Originalbereifung mit 195/55 R16 .. rein rechnerisch müsst ich dann auch auf der sicheren Seite sein -oder?! Hast du vielleicht Fotos von deinem?!

  • Hey Leute! Nachdem der ProCeed nach 4 Jahren verkauft wurde, ist nun ein Rio 1,4 CRDi Active in schwarz mit Navi bestellt! Die OEM 16" Felgen sollen für den Winter herhalten und im Sommer soll er gleich mit schönen Felgen aufgewertet werden. In 16" gibt es viel Auswahl in folgender Dimension: 7x16 mit ET38 Beim Vorgänger Rio meiner Mutter passt es ohne Probleme, jedoch meint ein guter Freund, der auch im Vertrieb bei alcar.at sitzt, er würde es nicht riskiern, weil im Gutachten steht, dass der R…

  • Tieferlegungsfedern

    ProCeed_24 - - RIO UB Tuning

    Beitrag

    Zitat von Bandit: „Es erlischt aber nicht die ganze Garantie, allenfalls auf ausgetauschte und angrenzende Teile (sprich in dem Fall auf die Federn, Stoßdämpfer, eventuell Domlager...). Das restliche Auto ist ja unverändert.“ Bei meinem Pro ceed wurden trotz H&R Federn, die nicht vom Händler eingebaut wurden, die Domlager regelmässig auf Garantie getauscht! Bei 30-35mm Tiefgang und schwarzer Federn checken normale KIA - Händler sowas eh nicht ab!

  • Neues Body-Kit!

    ProCeed_24 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Das Wide-Bodykit wär doch mal eine Überlegung wert *gg*.

  • Kleiner Fake meines Pro`s --- die originalen Pics in meinem Projekt-Thread img4226fake2kopie.th.jpg

  • Domstrebe - besteht Interesse?

    ProCeed_24 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Echt geile Sache!!! Schade dass ich den Thread erst jetzt lese, sonst hätt ich auch gleich mitbestellt

  • *hehe* Naja sie ist nicht gerade die ärmste, sagen wir so, aber 25k ist die Grenze *gg* und Autos aus dem VAG-Konzern >> NEIN DANKE!! Aber jetzt back to topic, sonst wird wieder alles gelöscht *Gg*

  • Danke, wie gesagt fix ist es erst am Mittwoch *hehe* Was ich für meinen pro bekommen habe, kann ich so nicht sagen... Hab mir mit meiner Freundin ausgemacht, wenn sie ihn unbedingt haben will bzw undebdingt MEINEN haben möchte, muss sie mir einfach ein neues Auto kaufen! *lol* Somit bezahlt sie einfach mein neues und wenn ich "gemein" bin und mir den teuersten hole, zb den CivicTypeR, dann muss sie halt 25.000 locker machen *fg*. Aber wie gesagt, das werde ich dann alles noch in meinem Ceed Proj…

  • Gegen Opel hab ich eine gewisse Abneigung, trotzdem ich die OPC Modelle echt fein finde .. Ja die Honda sind alles Drehorgeln die Drehzahl brauchen ... die drehn ja bis fast 9000 ;-)..und Sauger klar!! Und um nicht ganz vom Thema abzukommen: der neue Civic Type R braucht auf die QuaterMile um die 14,8sec (von0-100 in 6,6sec) im Vergleich zu unserem 1,4er pro, der 18,5sec auf die 1/4 Meile braucht und in etwa 11sec von 0-100 Der Focus RS wäre mir zur Zeit noch etwas zu teuer ... den Civic TypeR b…

  • Zitat von SirRaffman: „Wieso gibst du deinen ceed her?“ Erstens weil sie ihn unbedingt will und mir sowieso der Vtec abgeht einmal Honda immer Honda!! Zitat von reality2004: „du gibst deinen ceed her???? wächselst du wohl wieder zum honda verein oder? naja sie bauen ja auch gute und schöne autos :super:“ Ja tut mir irgendwie leid um ihn, aber was solls, mein neuer wird mich drüber hinweg trösten ... kommenden Sa entscheidet sich, ob ich mir aus den USA einen Acura RSX Type-S (2,0, 210PS - nachfo…

  • Ja, weil mein Ceed ab Mittwoch zu 99% weg ist bzw einen neuen Besitzer gefunden hat... fährt dann meine Freundin weiter ..:-(

  • LTDcOx-MayA falls es wen int .... !! aber anscheinend findet dieses thema hier nicht viel anklang ....!

  • Schade dass sich diesmal wieder kein Öst. Ceed dort hin verirrt hat war wieder mal lustig golfvsceed.th.jpg proalone.th.jpg wenn ich die videos kleiner bekomm stell ich sie auch rein von meinem Sieg gegen den 1,8er 2erGolf

  • Chip Tuning Diesel

    ProCeed_24 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    klar ist es in Ö eintragungspflichtig wegen der versicherung ... nur macht das keiner!

  • Sooo, also nach den anderen Garantiearbeiten (Radio, Alarmanlagensteuergerät) wurde auch das Poltern angesehn ... nach der Probefahrt mit dem Meister, Kommentar: "na das poltert scho heftig"... Anfrage zum Tausch der Dämpfer wurde an Kia weitergegeben...mal sehn was passiert..

  • Jop hab in einer Stunde Termin beim Händler, nachdem ich ihm per Mail diese KTI geschickt habe... vorher hat er natürlich nix davon gewusst, eh wie immer!! Meld mich dann, wenn ich zurück bin.

  • Der Griffbereich ist aus Kunststoff ja! Also das der Teil, wo Logo und Griff ist, ist ein Teil und eben aus Kunstdtoff!! Beim SW und beim Ceed ist das Logo gesteckt und es müssten nur die 2Löcher zu gemacht werden und dann drüber lackiert ...

  • Tieferlegung

    ProCeed_24 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    @loeni Nein, der Abrollumfang ist ja immer gleich wenn du die vorgeschriebene Reifen bzw Rädergrösse nimmst, somit ändert sich an der Höhe nix! Und keine Angst, du kommst mit den Federn net annähernd an die 11cm .. schön wärs *gg* Kann die aber gern heute messen, weil meine Federn haben sich eh schon gesetzt nach knapp 20.000km.

  • Würde nie auf die Idee kommen sowas zu tun... Idioten gibts immer wieder, aber wenn ich ein Poltern von hinten habe und die "nette" Kia WKST ist nicht gewillt, mich ev auf vorhandene KTI`s zb der Stossdämpfer drauf hinzuweisen, ist es immer gut, solche Infos zu haben!! Und selbst wie ich sie drauf aufmerksam machte, taten sie so, als wüssten sie von nix und muss erst mit Kia abgeklärt werden und bla bla bla... Uns als Endverbraucher würde das doch schon sehr helfen!!

  • Zitat von W123200D: „@lordofcarni : na dann könnte man doch vielleicht einen Fred aufmachen, in dem die bislang hier teilweise veröffentlichten KTI mal zusammen gepackt werden. Erstens sind die ja dann kein Geheimnis mehr Zweitens kann sich dann jeder (anhand Fahrgestellnr.) seine Wehwechen abgleichen und auf mögliche Fehler an seinem PKW schließen W123200D“ SUPER IDEE!!!! DAFÜR!!!