Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zusammenlegung --> Radio

    mogwai - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Weisst Du auch ob die ein USB bzw. iPod Port haben für MP3 Wiedergabe?

  • Hallo, kann mir jemand sagen ob es ein org. KIA Radio ist und dort der USB Port für die MP3 wiedergabe funktioniert? !!rO0W)gBG0~$(KGrHqMH-EUEsL!4fZ9ZBLFU!KMRRw~~_27.JPG MfG.

  • Fensterheberfunktion

    mogwai - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Die Fensterheberautomatik geht nun wieder, man muss den Knopf zum Hochfahren einfach ein bischen länger gedrückt halten, damit die Automatik wieder aktiviert wird. Und die hinteren beiden Fenter gehen auch wieder, es lag an der Kindersicherung..

  • USB STICK

    mogwai - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich habe einen 16GB OCZ ATV - OCZUSBATV16G im Auto und der funktioniert bei mir ebenfalls problemlos!

  • Fensterheberfunktion

    mogwai - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich habe seit heute auch ein Problem mit den Fenstern. Ich wollte per Automatik das Fenster auf der Fahrerseite zumachen. Es fuhr zu ca. 90% hoch und ging dann komplett runter. Das ganze habe ich einige mal probiert, bis ich es aufgeben habe und das Fenster manuell in kleinen Stücken hochgefahren habe. Seit dem funktioniert beim hochfahren die Automatik auf der Fahrerseite nicht mehr, runterfahren geht komischerweise. Den Tipp von StarVerkäufer werde ich morgen mal ausprobieren. Aber trozdem ist…

  • Lampenwechsel beim Ceed

    mogwai - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi Uli, bis jetzt bin ich zufrieden, sie sind schön hell und haben nur knapp 10 EUR gekostet. Bin nun gespannt wie lange sie halten, laut Berichten sollen sie länger halten als die Osram Nightbreaker. Schon witzig, das es die gleiche Firma ist. :)Zitat von feisalsbrother: „die White Hammer sind bei H4 / H7 gut und preisgünstig, vor allem, wenn man bedenkt, dass LD GmbH der Ableger eines grossen Herstellers ist! “ Grüße mogwai

  • Ich habe am Freitag die Bosch Airo Twin eingebaut, das ging recht fix, einfrach dranstecken und fertig und bin hoch zufrieden! Die Bosch Blätter wischen um einiges besser, als die Orginalblätter als der Wagen noch neu war!

  • Lampenwechsel beim Ceed

    mogwai - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich habe mir für das Abblendlicht die von Light Distribution GmbH White Hammer H7 eingebaut und bin bisher zufrieden mit den Lampen. Ich habe sie gekauft, weil sie Testsieger waren und auch nur knapp 10 gekostet haben. Vorher waren übrigens die Philips Longlife H7 verbaut.

  • Die Versandkosten sind bei mir im Onlineshop höher als bei Ebay. Versandkosten Onlineshop: 6,90 € Ebay: 4,90 Somit ist es bei Ebay günstiger, um 50 Cent. Werde mir die auch mal bestellen, da meine jetzt schon langsam ab 12000 km anfangen zu schlieren.