Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 625.

Hallo Nutzer des KIA Board Deutschland,

wir haben es wieder hinbekommen, das Board zum Laufen zu bekommen.

Es gab mit einigen Plugins Probleme.

Aktuell ist zB. das Tapatalk-Plugin deaktiviert.

Dennoch werden wir diese Situation zum Anlass nehmen, das Board einmal komplett zu aktualisieren und auf die aktuellste Version zu gehen, mit allen Plugins die wir uns so vorstellen - wie auch endlich einer neuen Galerie.

Ein genaues Datum für die große Umstellung nennen wir euch noch in Kürze.

Ich bedanke mich, im Namen des Teams für euer Verständnis!

- r0b3rt

• Batterie defekt

WHeimann - - Cee`d Elektrik inkl Radio

Beitrag

Diese Batterie habe ich eingebaut. Hat den Befestigungssteg und auch die Maße passen exakt so, dass auch die Ummantelung wieder drum gemacht werden konnte.' 279_Herst.jpg VARTA Silver Dynamic Autobatterie, D15, 63 Ah, 610 A

• Batterie defekt

Beitrag

Ich schaue morgen nach welche Batterie ich vor 14 Tagen geholt habe.

• Klappschlüssel

Beitrag

Einfach mal beim nachfragen. Meiner hat einen Kulanzantrag bei KIA gestellt und ich habe nicht einen Cent zahlen müssen.

• Dieselfahrverbot & Kia Garantie?

WHeimann - - KIA allgemein

Beitrag

"...Im Luftreinhalteplan, den das Verwaltungsgericht prüfte, stehen neben Tempolimits zwar verschiedene Varianten von Fahrverboten, die ab 2018 für viele Diesel mit einer Abgasnorm unterhalb von Euro 6 gelten könnten...." Das heißt bis EURO5 wird es aller Voraussicht nach Fahrverbote geben... Speditionen, Taxen, Unternehmer werden sicherlich eine Ausnahmegenehmigung bekommen...

Beitrag

In Stuttgart drohen nun für Diesel ebenfalls Fahrverbote: Fahrverbot für ältere Diesel in Stuttgart

• Die Teilkasko bezahlt auch bei Eigenverschulden Glasteile.

Beitrag

Zitat von scar2: „Bei aller Gemütlichkeit, aber Kamine gehören verboten. Kein Haushalt muß mehr mit Kamin geheizt werden. Wenn irgendeiner in der Nachbarschaft seinen Kamin anschmeißt muß ich ganz schnell die Fenster schließen. “ Muß nicht, aber kann... Unser komplettes Zweifamilienhaus wird nur mit Kaminofen mit wassergeführter Heizungsunterstützung beheizt. Es ist günstiger und zudem umweltfreundlicher als eine Öl-, Gas- oder Elektroheizung... Und trotzdem wir im Winter ca. 20 Festmeter (das s…

Beitrag

Derzeit macht mir nicht unbedingt das Fahrverbot für Diesel (Hamburg hat wohl schon Durchfahrtstrassen, die mit einem Dieselverbot belegt werden) Sorgen, sondern eher die recht obstrusen Forderungen der Regierung, dass die KFZ-Steuern für Diesel MASSIV erhöht werden sollen und dass der Dieselpreis ebenso massiv angehoben werden soll....

• Taste mit dem Zahnrädchen drücken und ca. 2 Sekunden halten, dann werden die Infos angezeigt.

• Komisch, aber am Donnerstag waren die Diesel- und Spritpreise noch im Keller.... Da habe ich für 1,07 € Diesel getankt.... Und seit Freitag (Anfang der Osterferien) ist der Preis konstant auf einem hohen Niveau.... Aber bei uns steigen auch ab 22 Uhr die Literpreise (wenn die Tankstellen zu machen und NUR noch die 24-Stunden-Tanke auf hat) bei allen (auch den freien Tankstellen) um 15 bis 18 Cent an.... Und morgens sind sie wieder auf "Normal"-Stand....

• Nee ist klar. Dieselpreisanstiege vor Ostern gibt es nicht.... Deswegen haben ja auch die vergangenen Wochen die Dieselpreise bei uns zwischen 1,07 und 1,14 geschwankt. Und nun liegt der Preisbereich zwischen 1,17 und 1,27....

• Dann schauen wir mal, was in Deutschland nach der Wahl auf uns zukommen wird... Für Dieselauto-Besitzer wird es teuer

• Update Navi

Beitrag

Aktuell ist nun: System Version 7.7.4 Bluetooth Version 3.2.2 Navigation Version EU.09.46.67 Karten Version 415E7AB Firmware Version 1.7.3_ED(WA) Hast du schon mal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt?

• Auf Anfrage bei meinem bekomme ich einen Leihwagen für 20 € / Tag....

• Zusammenfassung - Navi

Beitrag

Für mich kommt auch kein eingebautes Navi mehr in Frage.... Das altert ja schneller als das Auto selbst....

• Zusammenfassung - Navi

Beitrag

Das merkt man doch jetzt schon, dass das Navi von Update zu Update immer mehr überfordert und langsamer wird.... So ist der Lauf der Technik.... Bei einem 10 Jahre alten PC kann man auch keine Wunder mehr erwarten, wenn die neueste Software drauf ist...

• Navigationssystem

WHeimann - - RIO UB Elektrik inkl Radio

Beitrag

Ja 2 bis 3 Stunden ist völlig normal dafür.

• Zusammenfassung - Navi

Beitrag

Na super. Da werde ich direkt nächste Woche einen Termin machen und gleichzeitig dann die 1 Jahr alten Glühkerzen reklamieren.

• Zitat von klaus: „Preis vom KIA Händler waren 1400€ (OMG 25% von meinem derzeitigen Fahrzeugwert). “ Warst du in einer Apotheke???? Für unseren ceed SW haben wir beim für vorne und hinten incl. neue Bremsscheiben, Bremsbeläge und Arbeitslohn 500 € Festpreis bezahlt.....

• Glühkerzen

WHeimann - - Cee`d Motor/ Getriebe

Beitrag

Zitat von LPG-Fahrer: „Glühkerzen nach der kurzen Zeit? Irgendwie komisch... Fährt er denn sonnst normal? Ist es wirklich nur beim Kaltstart? Bei mir wurde im Zuge der Inspektion der Kraftstoffilter getauscht, kurz zuvor sprang er bei 0 Grad und tiefer etwas schlechter an, der Turbo kam auch irgendwie kraftlos... Nach dem Tausch des Filters alles okay... “ Ja, es ist nur beim Kaltstart. Fahren tut er ganz normal. Und wenn ich nach dem Kaltstart kurz darauf den Motor ausmache und neu starte, dann…