Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 699.

Hallo Nutzer des KIA Board Deutschland,

wir haben es wieder hinbekommen, das Board zum Laufen zu bekommen.

Es gab mit einigen Plugins Probleme.

Aktuell ist zB. das Tapatalk-Plugin deaktiviert.

Dennoch werden wir diese Situation zum Anlass nehmen, das Board einmal komplett zu aktualisieren und auf die aktuellste Version zu gehen, mit allen Plugins die wir uns so vorstellen - wie auch endlich einer neuen Galerie.

Ein genaues Datum für die große Umstellung nennen wir euch noch in Kürze.

Ich bedanke mich, im Namen des Teams für euer Verständnis!

- r0b3rt

• 19 Zoll

Strömsi - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

Beitrag

Dotz revvo passt bis ET 45 Ansonsten kommt es auf die Felge an aber passen tut maximal 8,5x19 ET40 ohne Blecharbeiten auf den GT Ich fahr zb diese Kombi mit Tomason TN10

• Tieferlegung für GT?

Strömsi - - Ceed/Pro Ceed GT

Beitrag

Du wolltest ne Meinung zu Eibach Federn. Habe dir meine Erfahrungen geteilt die ich mehrfach schon gemacht habe mit diesen Federn. Also heul nicht rum wenn sie dir nicht gefällt oder deinen Vorstellungen nicht entspricht Kauf die Eibach, bau sie ein, freu dir n Ast, mach deine eigene Erfahrung und gut is

• Tieferlegung und Spurplatten

Strömsi - - Cee`d Tuning, ab 2012

Beitrag

Hab meine SCC damals auch auf Amazon für 57€ gekauft. Waren 10mm pro Rad. Muss man halt bissl gucken. Wichtig is das sie zugelassen mit Prüfnummer für den TÜV sind

• Tieferlegung und Spurplatten

Strömsi - - Cee`d Tuning, ab 2012

Beitrag

Spurplatten sind doch aus Alu. Was soll da gammeln? Kauf die welche von SCC. Deutlich billiger Giacuzzo ist auch nur H&R mit 30% Preisaufschlag

• Tieferlegung für GT?

Beitrag

10mm Kannst dich auch einfach ins Auto setzen dann geht er weiter runter Eibach is halt auf Komfort aus. Fährt sich wie Serie, etwas straffer aber nur in bestimmten Situationen, Heck wird minimal stabiler bei ner Vollbremsung. Hab die Eibach jetzt schon 3x verbaut und alle nach wenigen Monaten wieder entfernt. Darum sage ich von vorn herein "spar dir das Geld" Kosten/Nutzen stehen einfach in keinem Verhältnis. Vogtland wäre noch eine Alternative aber ebenfalls keine Tieferlegung ersichtlich wenn…

• Ceed GT

Beitrag

Tja ich wurde ja wegen des lernenden Steuergeräts erst kürzlich belächelt Schön zu lesen wenns jetzt einer dann am eigene Leib erfährt wie das MSG lernt Allzeit gute Fahrt. P.S. Meiner geht stramm ohne mucken auf 240 und bei 253 ist dann Feierabend mit den 19" Felgen

• Tieferlegung für GT?

Beitrag

Bringen nichts an Tiefe. Keiner verbaut Eibach Federn. H&R aber dann is der Wagen unfahrbar hart oder direkt ein Gewinde. Alles andere ist Blödsinn weil es nicht an Tiefe bringt. Kollege hat die drinnen und is eigentlich nur unzufrieden. Soviel Geld für Federn und TÜV Eintragung und man sieht halt gar nichts dass am Auto was geändert wurde

• Natürlich ist es lauter mit Windabweisern. Du hast ein zusätzliches Bauteil welches im Fahrtwind steht und für Verwirbelungen sorgt. Dass das nicht geräuschlos passiert ist reinste Physik. Bei mir wirds ab 120 auch recht laut an den Fenstern. Bin daher am überlegen sie wieder aus zu bauen. Bin aber ehrlich gesagt auch zu faul mich da wieder hin zu stellen und das zu machen.

• Sportauspuff GT

Beitrag

Nicht piano. Tritt rein wenn der Motor warm ist. Das is kein Scherz. Das Steuergerät lernt deine Fahrweise und wenn du wie Oma fährst, dann wird der Wagen auch nach 30.000km wie ein Rollstuhl fahren. Gibt ständig neue Leute die sich auf Treffen wundern und beschweren warum ihr GT nur 230 fährt oder mit Mühe und Not mal schneller wird. Das sind dann die die vorher zaghaft "eingefahren" haben wie sich raus stellte. Das Thema is sooooooo leidig mittlerweile. Ich bin von vorn herein bei warmen Motor…

• Sportauspuff GT

Beitrag

Immer schön reintreten wenn er warm ist der Koffer sonst gehörst du auch bald zu denen die jammern "mein GT kommt mit Mühe auf 230 geschweige denn 240" Und ich empfehle Soundtechnisch keinesfalls den Nachkat und MSD zu entfernen. Das macht den Wagen sehr laut und sehr blubbernd und steigert sogar geringfügig Leistung und niedertouriges beschleunigen also Finger weg von Ersatzrohren

• Jo aber ob du nun mit deinem GT 240 km/h schaffst oder 260km/h oder mehr ist der Unterschied. Das meinte ich mit 220PS und mehr

• Erfahrung. War schon paar mal an dem Punkt wo ich voll auf der Bremse stand und das maximum der Bremsleistung erreicht war. Egal ob jetzt schnell in die Kurve oder weil einer meinte jetzt die Linke Spur benutzen zu müssen. Die Bremse is für den Straßengebrauch und Serienleistung ok aber wenn du so wie ich ab 220PS aufwärts fährst, is das dann einfach zuviel für die 300er Scheibe.

• Felgengröße GT

Beitrag

Original Ceed GT Felgen passen auf jeden Ceed GT. Egal ob Pro oder normal, Facelift oder Vorfacelift

• Ich hab die 300er. Die 320er is halt grad so an der Grenze für den GT. Die 300er is leider immer überfordert mim Fahrzeuggewicht. Werde sobald die Scheiben an meinem durch sind die 1000€ investieren für die Vmaxx Bremse

• Kauf dir direkt von Vmaxx die 330mm Bremsen. Kosten ca 1000€ und sind legal fahrbar. Die 300mm vom VFL bzw 320mm vom FL ist auch ned der Brüller.

• Sportauspuff GT

Beitrag

Ab Kat alles neu

• Felgengröße GT

Beitrag

@mDot Ja kannst du fahren. 18" sind 18" Die Felgen haben sich nur optisch geändert. Dimension sind gleich

• Ceed GT

Beitrag

Klappe klingt meiner Meinung nach wie einen Blechdose, schleppert und kreischt halt einfach. Laut ist halt nicht immer gut Und manchmal hängt die Klappe. Sprich du fährst immer offen oder zu bzw auf halbmast. Definitiv die Bastuck kaufen, Nachkat raus, MSD raus und der GT klingt endlich männlich. Bassig sonor und beim Gasgeben brüllt er dann und kreischt ned wie ein kleines Mädchen.

• Audiotec Fischer programmiert meines Wissen nach den DSP für den GT. Im selten Fall macht dass der Händler. Der schickt den auch DSP auch ein

• Ceed GT

Beitrag

2 Ja und einmal extern kaufen