Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 373.

Hallo Nutzer des KIA Board Deutschland,

wir haben es wieder hinbekommen, das Board zum Laufen zu bekommen.

Es gab mit einigen Plugins Probleme.

Aktuell ist zB. das Tapatalk-Plugin deaktiviert.

Dennoch werden wir diese Situation zum Anlass nehmen, das Board einmal komplett zu aktualisieren und auf die aktuellste Version zu gehen, mit allen Plugins die wir uns so vorstellen - wie auch endlich einer neuen Galerie.

Ein genaues Datum für die große Umstellung nennen wir euch noch in Kürze.

Ich bedanke mich, im Namen des Teams für euer Verständnis!

- r0b3rt

• Ich bin recht froh darüber, nicht die Cubes zu haben. Die Ausleuchtung ist meiner Meinung nach schlechter und es gibt kein statisches Kurvenlicht mehr damit. Beim Platinum somit nur noch das aktive und mitlenkende Xenon Scheinwerferlicht. LG, Bruno

• Ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren und berichten...

• Wie gesagt Wolf, die Füllstandsanzeige ist ein großes Schätzeisen... Und nein, es ist kein Problem den Gastank leer zu fahren, so wie bereits hier geschrieben. Das Vakuum ist kein Problem, beim Tanken zischt es und der Ausgleich ist im Gange beim Tanken. Richtig, es gibt keine Lampe für das eingeschaltete Licht. LG, Bruno

• Das ist ja gut. So in Etwa habe ich den Verbrauch auch eingeschätzt, hätte ich mir einen geholt. LG, Bruno

• Hallo Wolfram, ich habe nun aufmerksam Deine Darstellung und die der Mitdiskutiereden hier gelesen. Ich selbst hatte bisher einen Magentis I, jeweils mal einen Opirus I und einen MKII, und gegenwärtig einen Jeep Commander mit LPG. Zwischendurch auch mal einen Peugeot 1007 und Toyota Verso jeweils mit LPG. Was Dein Anzeigeproblem am Innenraumanzeigeinstrument betrifft, so gehe ich von einem verklemmten, verrosteten, verbogenen oder sonstwas Schwimmer im Tank. Das selbige Problem habe ich an unser…

• Wenig hier geschrieben....

Magentis69 - - Sorento UM ab 2015

Beitrag

Hmmmmm.... Dann schaue ich da auch mal vorbei.... Danke Dir Rudi. :thumbsup: LG Bruno

• Wenig hier geschrieben....

Magentis69 - - Sorento UM ab 2015

Beitrag

Tach zusammen, ich wollte mal anfragen, ob die hier im Sorento UM Bereich befindlichen Besitzer so zufrieden sind und sich wohl fühlen mit ihrem Wagen, und deswegen hier so wenige Beiträge stehen. LG, Bruno :bye:

• Lederpflege

Magentis69 - - Sportage QL Innenraum

Beitrag

Ist das A1. Produkt auch für Kunstleder geeignet?

• Lederpflege

Beitrag

Oh... Klasse.... Feines Zeugs dann. Vielen Dank Carsten :thumbup:

• Lederpflege

Beitrag

Bi Marco, und wie veerhält sich das Kunstleder von den Sitzen dabei? Unsere KIAs haben schließlich keine Volledersitze, sonder nur die Kontaktflächen Sitz- und Rückenfläche auf den vorderen und hinteren Sitzen sind aus Leder. LG, Bruno

• Wenn es nicht in der Preisliste steht, dann ist es auch nicht zu bestellen. Nachrüstung dann nur durch Fremdhersteller oder sonstwie. Evtl. über EU Importmodelle, denn andere Länder haben andere Ausstattungen, evtl. auch den kleinen Benziner mit el. Klappe. In D KEINE CHANCE!

• Stimme Michael /Jackson völlig zu. Hatte auf der Dauerprobefahrt zu Ostern 6 Tage lang Zeit gehabt alles zu testen. Der Gegenlenkassistent hatte Sinn gemacht auf der Landstraße. Aber auf der Autobahn fand ich den sehr störend und machte ihn da dann stets aus. Und selber ihn lenken lassen ging ja auch nicht, da er sich stets beschwerte das ich meine Hände am Lenker lassen soll.... Aber auch mit den Händen dran und KEINSTER Korrektur am Lenkrad beschwete er sich stets. Erwünscht ist nämlich, dass …

• Ich vermute mal, das hat mit der Ausstattungspolitik der deutschen Händler zu tun. Die Ausstattungen, die wählbar sind, wurden von den deutschen Händlern per Mehrheitsbeschluss ausgewählt. Und da sind einfache Motorisierungen eben nicht mit allem Komfort erwünscht als Kaufoption.

• Navi

Magentis69 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

Beitrag

Noch jemand mit gesunden Ansichten. Allen einen schönen Sonntag ohne solche Vorfälle.

• Navi

Beitrag

Stimme Rudi vollkommen zu. Jeder der hier einen Führerschein erworben hat, hat auch die verdammte Pflicht übernommen den Straßenverkehr STETS im Blick zu haben UND konzentriert sich in diesem VERANTWORTUNGSVOLL zu bewegen, und nicht sich auf irgendwelche elektronische Helferlein einzulassen die einem das Denken und Handeln mit dem EIGENEN Gehirn abnehmen. Wenn demjenigen das zu anstrengend ist, der soll dann Bahn und Bus fahren. Kannste net gucken und beobachten, lass es andere für Dich übernehm…

• Navi

Beitrag

Hmmmm.... Um nicht geblitzt zu werden würde ich mich mal einfach an die jeweiligen Straßenverkehrsvorschriften halten, dann passiert auch nichts. Wenn das so weiter geht werden ohnehin die österreichischen Autobahnmessmethoden verwendet, dann ist sowas komplett für die Katz... Aber experementiert ruhig herum. Ich verbrauche meine Onlinekontingente lieber für wichtigere Sachen...

• Was ist mit einer Bedienungsanleitung...?

• Hallo Reimund, zunächst einmal Herzlich Willkommen hier... Die Antwort zum Tempomat müsstest Du Dir selber geben können, denn hast Du die Tasten am Lenkrad hast du auch die Funktion. Wenn nicht dann nicht... Eigene POIs konnte ich im Testwagen damals nicht einstellen. Und es ist auch nicht unerheblich, ob Dein Wagen ein Deutsches oder EU-Import Fahrzeug ist. Denn da können die Ausstattungen erheblich differieren. Der VISION für Deutschland hat einen Tempomaten und einen Tempobegrenzer in Serie. …

• Auch von mir ein Dankeschön

• DCT?

Magentis69 - - Sportage QL Motor/ Getriebe

Beitrag

Ja schon.... Du hast zwar wohl vielleicht Recht, jedoch mache ich mir schon Gedanken darüber... LG, Bruno