Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 670.

Hallo Nutzer des KIA Board Deutschland,

wir haben es wieder hinbekommen, das Board zum Laufen zu bekommen.

Es gab mit einigen Plugins Probleme.

Aktuell ist zB. das Tapatalk-Plugin deaktiviert.

Dennoch werden wir diese Situation zum Anlass nehmen, das Board einmal komplett zu aktualisieren und auf die aktuellste Version zu gehen, mit allen Plugins die wir uns so vorstellen - wie auch endlich einer neuen Galerie.

Ein genaues Datum für die große Umstellung nennen wir euch noch in Kürze.

Ich bedanke mich, im Namen des Teams für euer Verständnis!

- r0b3rt

• Felgengröße GT

Strömsi - - Ceed/Pro Ceed GT

Beitrag

Alles offen. Dann kannst von außen durch den Reifen komplett in den Motorraum gucken zb

• So mal ein kleines Update. Ich habe nach 1,5 Jahren und 55 tkm das Sitzleder auf der Fahrerseite auf Garantie erneuert bekommen. Hatte wie jeder diese Knicke drinnen. Sitzpolster wurde gleich mit getauscht, da das auch wieder gebröselt hat. Zudem wurde der Schaltknauf erneuert, ebenfalls stark abgewetztes Leder. Bezüglich Leder Echtheit: Die Sitzkontaktflächen sind Echtleder. Der Rücken des Sitzes ist Kunstleder und die Sitzfläche selber natürlich auch nur Plastik.

• Felgengröße GT

Beitrag

Da kannst nichts entfernen sonst flutest du dir die Karosserie. Hab mir das auch überlegt um tiefer fahren zu können. Funktioniert aber nicht.

• Felgengröße GT

Beitrag

Bis ET40 musst du nicht ausstellen, bördeln oder sonstiges machen. Lediglich im Radhaus alles was dir da im Weg is, abschneiden. Einfach mal mit der Hand den Radkasten entlang und wenn du eine Erhebung im äußeren Bereich merkst, Teppichmesser raus und wegschneiden. Fertig. Evtl musst du nur mit negativem Sturz arbeiten. Das siehst du aber wenn du sie montiert hast.

• Die Serienbremse vom GT is halt, zumindest beim VFL, ziemlich überfordert mit dem Gewicht. Nur weil es Erstausrüster Qualität ist, heißt das nicht das es auch gut ist. Aber verbau ruhig was du willst. Die ATE Beläge verbaut halt so gut wie niemand. Is auch mittlerweile unter den aktiven GT Fahrern bekannt

• Zitat von DiP: „wer hat beim pro_ceed GT vfl Beläge von ATE verbaut “ So gut wie niemand da Die nicht gut sind. Kauf Tarrox. Und Finger weg von Brembo

• Hast du Garantie, fährst du zum Händler. Ganz einfach. Nix Forum suchen. Einfach zum Händler er soll es ersetzen Da habe die Leute 7 Jahre Garantie und Fragen dann ob sie Garantie auf irgendwas haben...

• Android 4.2.2 CAR DVD

Strömsi - - Cee`d Elektrik inkl Radio

Beitrag

Fahr doch in nen Elektroladen und lass die mal drüber gucken. Wird sicher billiger als zurück schicken oder neu kaufen.

• @Nero_JD ok wenn du das meinst. Hab meinen GT auch erst seit 2 Jahren und außer der Karosserie Form und einigen Teilen im Innenraum is da nix mehr original Aber passt schon

• Wenn irgendwas kaputt is will Kia Fotos. Wenn dort dann Spurplatten, anderes Fahrwerk oder sonstige Veränderungen zu sehen sind, lehnt KIA die Garantie ab. Da braucht man nicht diskutieren oder fragen was wäre wenn.

• @LordofCarni Danke Das es einem die Leute halt nie glauben wollen

• Sportauspuff GT

Beitrag

Ihr vergleicht hier den alten mit dem neuen GT. Der neue wird immer geiler als der alte klingen. Daher sind so Aussagen wie "meiner knallt und blubbert Serie" völlig sinnlos. Der neue GT hat einen anderen Turbo und ein anderes Ansprechverhalten. Auch wurde die Schubabschaltung geändert. Der neue GT klingt sogar ohne Bastuck besser als der alte mit Bastuck.

• Unfug. Garantie auf Radlager, Radnabe, Aufhängung, Stehbolzen etc. ist futsch. Beim Unfall die Teile entfernen will ich sehen Bei der Wartung interessiert es keine Sau was du da montiert hast. Im Garantiefall aber immer soweit wie möglich auf Serie zurück bauen da wie oben beschrieben die Garantie weg ist mit Platten

• Sportauspuff GT

Beitrag

Ich seh da nix von Sportkat

• Sportauspuff GT

Beitrag

Da is kein Kat drinnen in dem Auto. Nur der Bastuck Endtopf. Kat und VSD sind draußen. Ich guck mal ob ich das Video von DP mit Serien Bastuck finde

• Sportauspuff GT

Beitrag

Das sind so etwa die besten Aufnahmen die es von einer Bastuck gibt. Fahrzeug ist aber der VFL GT youtu.be/27O-2TDzHGQ youtu.be/yfBCpLE8pks youtu.be/L8Kxab127C4 youtu.be/0PdutEgO7UQ

• Kenne einige die H&R im SW haben. Alle haben sie wieder raus weil auf Dauer als Daylie einfach zu unkomfortabel. Aber muss jeder selbst die Erfahrung machen. ☺️

• Da die Basis des GT und normalen Ceed SW ja identisch ist rate ich so: Komfort: Eibach Tiefe: H&R Mischung aber nichts richtig: ST Die H&R machen das Auto zwar stabiler beim Bremsen und in Kurven aber Bodenwellen gehen ungefedert ins Rückgrat. Zudem bekommt der Ceed GT n Hängearsch. Denke mal beim SW dürfte das noch mehr raus kommen. Bin froh die H&R nimmer zu haben. Ansonsten noch etwas warten bis VMAXX das Gewinde für den SW draußen hat.

• Sportauspuff GT

Beitrag

Das billigste Angebot ist 2000€ mit Einbau. Aber die Nap ist nicht wirklich gut. 1. Sound wie ne Blechdose und einfach nur laut. Nicht schön bassiger wie die Bastuck 2. Klemmt die Klappe immer mal wieder. Also fährst du ständig offen oder ständig zu

• Sportauspuff GT

Beitrag

Nap ist die einzige Klappenanlage für den GT. Egal welche du wo kaufst, es ist immer die Nap