Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Hallo Nutzer des KIA Board Deutschland,

wir haben es wieder hinbekommen, das Board zum Laufen zu bekommen.

Es gab mit einigen Plugins Probleme.

Aktuell ist zB. das Tapatalk-Plugin deaktiviert.

Dennoch werden wir diese Situation zum Anlass nehmen, das Board einmal komplett zu aktualisieren und auf die aktuellste Version zu gehen, mit allen Plugins die wir uns so vorstellen - wie auch endlich einer neuen Galerie.

Ein genaues Datum für die große Umstellung nennen wir euch noch in Kürze.

Ich bedanke mich, im Namen des Teams für euer Verständnis!

- r0b3rt

• Nabend an Euch, Mal ne Frage: hat jemand von Euch nen Bild vom Kofferraum mit Maßangabe vom neuen Carens, ich hab leider nichts diesbezüglich gefunden, nur vom " alten " Modell mit 136 PS beim ADAC. LG Stephan

• @thomaskeller1 Schick! aber Leder bei unseren Kindern ist Gift! LG Stephan

• Traumwagen gesucht

SK09 - - Carnival

Beitrag

Hallo Roman, Bitte bedenke aber, der H1 hat Heckantrieb. Gerade im Winter ist das nicht prickelnd. Welchen Motor würdest du nehmen ? Den 136 PS Schalter oder den 170 PS Automatik? Warum schließt du die anderen aus? LG Stephan

• Hallo Thomas, ja, ist schon etwas komisch. Aber wie gesagt, der KIA ist halt größer. Kannst du von Deinem ein paar Bilder posten? Hast du ihn direkt Heimat Vertragshändler geholt oder über einen Vermittler? LG Stephan

• @new_ceed Hallo Karsten, Über eine Nachricht würde ich mich freuen. P. S. Für meine Frau ist die Entscheidung so gut wie gefallen . @thomaskeller1 Hallo Thomas- falls das Dein Vorname ist, Danke für die Übersicht. Ich hatte gestern nicht nur die Vermutung, dass der KIA länger und breiter ist, nein ich musste auch die Spiegel abklappen, um überhaupt in die Garage zu kommen. Ist halt ne DDR Garage. Von der Länge passt es gerade so, also viel größer darf er nicht sein. LG Stephan

• Ok, gut zu wissen. Wir sind vorhin von der Probefahrt wieder gekommen. Der Motor ist schon der Hammer und das Drehmoment ist spitze. Das Modell was wir hatten, war denke ich die Top Ausstattung mit Leder dem grossen Glasdach usw. Möchte ich aber nicht. Den Dreamteam Edition haben wir uns in Silber mit starrer AHK, Schmutzfänger vorn und hinten, KIA Protection Plus und Navigations Paket rechnen lassen. Wow, muss ne Oma lange für stricken. War aber ein schönes Auto und passt auch in unsere Garage …

• Hallo Karsten, Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Das ist natürlich weniger schön. Aber einen KIA fährst du noch, oder? In deinem Profil steht Ex KIA GT drin... Wollen das Fahrzeug längerfristig fahren, mehr als die 7 Jahre, wenn es von der Qualität passt... LG Stephan

• @LarsvomMars Nur den Carens ohne Diesel, dass geht gar nicht, alleine schon wegen dem Verbrauch. Man muss es halt, wenn es dann soweit ist, drauf ankommen lassen. LG Stephan

• @LarsVomMars Guten Morgen Stefan, Euch allen ein gesundes neues Jahr! Normalerweise sollte das ja eigentlich kein Problem sein, der Carens ( der neue ) hat doch Euro 6. Es sollte, wenn es dazu kommt nichts gegen eine blaue Plakette sprechen. Das mit dem Turbo ist klar, wegen langsamn warm fahren und abkühlen lassen. Es war auch mehr am Rande gemeint, da dieses Teil beim Toyota nicht verbaut ist, kann es auch nicht kaputt gehen. In Sachen Drehmoment gebe ich Dir vollkommen Recht! Mal ne andere Fr…

• Guten Morgen, Ja, hat er. Wir wollen keinen Wohnwagen ziehen, sondern ab und was für den Garten. Es ist ein 750 kg Anhänger, ungebremst von Stema. Wenn ich richtig informiert bin, hat der Verso nur 450 kg, ein Witz bei der Größe wie ich finde. Was natürlich ein Argument für den Toyota ist, der hat keinen Turbo, kann auch nicht kaputt gehen... @new_ceed Guten Morgen Karsten, Noch nicht ganz. Was mich beim Toyota stört, ist der kratzempfindliche Innenraum. Du brauchst das Zeug nur ansehen und dann…

• Hallo, wir haben uns gerade angemeldet und brauchen mal Eure Unterstützung. Wir können uns nicht wirklich zwischen dem Carens und dem Toyota Verso entscheiden. Was für den Kia spricht: höhere Anhängelast gebremst und ungebremst, die 7 Jahre Garantie usw, schöner Diesel mit 141 PS. Was für den Toyota spricht: der geringere Preis als Version S. Ich blicke nicht mehr durch... LG Stephan