Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 720.

• @uwe Vielleicht, weil es mehr als 3 in D zugelassene ceed (SW) gibt?

• Tankanzeige

entejens - - Cee`d Elektrik inkl Radio

Beitrag

Zitat von CROW1973: „Kann ich da beruhigt runter auf 10km fahren? “ Dabei solltest Du bedenken, daß Du dann aber auch ein Bußgeld riskierst ... bussgeldkatalog.org/benzinmangel/ Und welchen Vorteil siehst Du darin, den Tank so leer zu fahren?

• Batterie defekt

Beitrag

Zitat von archie: „Ursache war nicht die Batterie sondern der Dieselfilter. “ Boah, wie man sich doch täuschen kann ... Na wenn es sich um den kostenlosen Mietwagen als Problem handelt, dann kann ich das verstehen, weil KIA als Garantiegeber natürlich auch die Bedingungen für die Garantie festlegen kann und vor allem selber beurteilen will, ob das Abschleppen erforderlich war/ist.

• Batterie defekt

Beitrag

@archie WIeso sollte KIA ein Problem damit haben, wenn Du Dich abschleppen läßt?

• Batterie defekt

Beitrag

Da mußt Du in die Versicherungsbedingungen schauen, das kann Dir hier keiner sagen (erst recht nicht, wenn man gar nicht weiß, bei welcher Versicherung Du bist). Ansonsten, falls möglich, schnellstens zum nächsten ATU, Baumarkt oder ähnliches und Batterie kaufen. Vorher mittels HSN/TSN die Maße usw. raussuchen.

• Zitat von Spo: „Mein Diesel fährt ohne Deutsche Schummelsoftware ... “ Naja, da könnte es passieren, daß lediglich "deutsche" nicht stimmt ...

• Batterie defekt

Beitrag

Das ist kein Versprechen ... nur die Erfahrung anderer. Meine, die heute gewechselt wurde, wurde nur 6 Jahre alt ... Du kannst also nicht drauf bauen, daß Du noch 3 bis 4 Jahre Zeit hast ...

• @WHeimann Wie oft bitte siehst Du ein Kfz mit H-Kennzeichen? Und wie viele normale "Stinker" hast Du dazwischen gesehen? Welches Verhältnis macht das? 1:1000 oder 1:100000? Also in diesem Jahr sah ich bei uns noch kein H-Kennzeichen ... @Winnetou Was sieht böse aus?

• Batterie defekt

Beitrag

Zitat von feisalsbrother: „vor allem bei einem Verkäufer, wo du geschwind mal hin kannst (um evtl. zu reklamieren). “ Außerdem fördert man damit das lokale Gewerbe ...

• Batterie defekt

Beitrag

Zitat von Sidaar: „Da ich wahrscheinlich eine neue Batterie brauche - worauf muss ich achten? “ Also ich schau bei solchen Fragen gern bei testberichte.de, das ist zumindest eine Hilfe.

• Zitat von bin-x: „Ich denke mir bei so langer Garantie brauche ich nicht wegen ein paar Monaten herumdiskutieren. “ Damit sollte man vorsichtig sein. Auch wenn man die 2 Monate, die bei @TomTom26 im (schweizer?) Serviceheft stehen, als gesetzt betrachtet - bei Dir wären es schon 5 Monate (09 bis 02), was weit über einer Kulanz liegen dürfte.

• Zitat von LordofCarni: „Wichtig, ins Service Heft schauen, dort steht der Garantiebeginn genau drin, fertig. “

• Ach was, da guckt man doch nicht rein ... das ist ja genauso trivial wie Bedienungsanleitungen zu lesen ...

• Garantieproblem

entejens - - KIA allgemein

Beitrag

Zitat von TomTom26: „Die Garantiebedingungen Schweiz sind gleich wie die in der EU. “ Hm, das scheint es ja gerade nicht zu sein, wenn man die Aussage von Axel Zitat von LordofCarni: „Ich hab gerade mal in meinem rumgestöbert ( Fahrzeug ist ja noch relativ neu ), weder der Eintrag noch zwei weitere SPrachen sind vorhanden. “ dagegen hält. Aber Du kannst ja nix dafür ...

• Garantieproblem

Beitrag

Hm, da hab ich jetzt etwas gebraucht, um den Inhalt zu verstehen ... (fehlendes Komma *ggg*) Aber woher stammt das Serviceheft denn jetzt, wie Axel fragte? P.S. Ähm, die letzte Frage war jetzt an den Falschen gestellt ... (mea culpa)

• Garantieproblem

Beitrag

Das hieße dann also, daß ein in der Schweiz und ein in Deutschland zugelassener KIA zwar jeweils europaweite Garantie haben, aber eben mit unterschiedlichen Bedingungen? Hm, recht komisch, was KIA da macht ...

• Garantieproblem

Beitrag

Axel, angenommen, Deine Annahme trifft zu - hätte er dann eine rechtlich abgesicherte Garantie bei Überziehung z. B. im schönen Thüringen? Oder würden dann wieder unsere (bisherigen) Annahmen zutreffen - Toleranz bei Kulanz?

• Garantieproblem

Beitrag

Nö, aber woher soll ich das wissen? Steht ja nicht in Deinem Profil ...

• Garantieproblem

Beitrag

Oh, da war ich jetzt gedanklich bei einer anderen Frage von mir (der vorletzten) ... Danke für die Antwort - bist Du Dir da sicher? Oder nimmst Du es an, daß es so ist - so eindeutig ist die Formulierung im Serviceheft von TomTom26 ja nicht? Das "maximal" kann man ja auch auf die Gesamttoleranz beziehen ...

• Garantieproblem

Beitrag

Ähm, was meinst Du mit "neuem Kundendienst"? Heißt das ab einem bestimmten Datum für alle oder nur ab einem bestimmten Baujahr?