Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.
-
Innenraumfilter
BeitragWie lange war der drin?
-
Erstinspektion 30.000 KM Kosten
sonic - - Sportage SL FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
BeitragHallo, ich würde sagen 540€ ist deutlich zu teuer. Und kein Öl mitbringen ist auch nicht Service orientiert. Ich hatte am 28.11.17 die 60.000er Inspektion und das Öl mit angeliefert. Das ganze kam dann 356,74 plus 52€ Öl. Die erste war noch etwas günstiger. Hier kannst Du mal sehen wie die Preise sind in D. forum.sportage-driver.com/inde…und-durchsicht/&pageNo=18
-
Käuferfrage 163PS Automatik BJ2013
sonic - - Sportage SL FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
BeitragHallo, beim Benziner ist doch der Intervall alle 15000km oder 1x im Jahr. Dass er drüber ist bei 62000km (mit 2000km) würde bedeuten, dass keine Garantie mehr vorhanden ist. Das würde ich als ersten abklären. Wenn eins von den beiden nicht eingehalten wird, ist die Garantie erloschen.
-
Hallo, ich war heute mit meinem Sportage beim TÜV und hätte ihn eigentlich nicht bestanden. Da die Nebelscheinwerfer einen Daumen breit zu hoch eingestellt sind. Ein nachstellen auf die Schnelle ich ja nicht möglich. Ich habe ihm versprochen dass ich morgen das beim Kia Händler einstellen lasse. Da der zweite Schock. Abgastest! Der Prüfer hat kräftig Gas gegeben (Vollgas) und das mehrmals, ich bin dann zu ihm hingegangen und fragte was los ist. Er meinte das die Drehzahl zu hoch ist und zwar 300…
-
Sitzheizung nachrüsten
BeitragHallo, ich habe auch mal bei einem Daihatsu Materia für beide Vordersitze die SH nachgerüstet. Angeschlossen habe ich sie direkt am Anschluss hinter der Mittelkonsole an die 12V Steckdose mit jeweils einer Sicherung. Somit habe ich die 12V Dose weiter normal nutzen können. Hat viele Jahre ohne Probleme funktioniert.
-
Hallo, einfach mal die Motorhaube öffnen und reinschauen was für eine verbaut ist und dann ganz einfach die richtige bestellen und selber austauschen. Dauert 5min. Fertig. autobatterienbilliger.de/ Wie alt ist dein Cee´d?
-
Hallo, da haste aber richtig Glück gehabt. Auf der Autobahn geht sowas eigentlich nicht so glimpflich ab. Dir / Euch alles Gute. Ich würde aber bei der Polizei deine Vermutung mit dem Handy angeben und drum bitten das Handy des Unfallverursachers zu überprüfen. Wie alt war der Verursacher? War er alleine im Fahrzeug?
-
Hallo, ich kenne mich nicht so aus das ich dir genau sagen ob das so geht wie Du das erwartest. Es müssen auch Sensoren in den Stoßstangen vorhanden sein die, die Parklücke aus messen usw. Ich denke mal der Aufwand ist es nicht wert und wird in die Tausende gehen.
-
Die Bremse hat mit der Garantie nicht zu tun. Ist ein Verschleißteil. Da wäre jetzt meine Garantie auch erloschen da ich meine Bremsen selber mache. Ist aber nicht so. Dieser Bügel ist nur auf einer Seite von der Bremse dran pro Rad und wenn du Pech hast ist die innen Seite abgefahren so wie bei mir war und dann ist die Scheibe auch hin.
-
Den Tipp habe ich von einem der in der Waschanlage arbeitet. Das habe ich erst am letzten Montag angewendet. Aufsprühen und wenn es sich Lila einfärbt mit dem Hochdruckreiniger abspülen. Fertig. Steht aber alles auf der Flasche. Flugrost kommt nicht von innen also von der Heckklappe, wie der Name schon sagt Flugrost. Tritt verstärkt im Winter auf und bei weißen Autos sieht man das am besten. Leider. Der Händler wir dir da nichts bestätigen.
-
Hallo, ich habe den Flugrost an den Türen. Kommt von den Bremsen. Jetzt habe ich mir von Sonax den Flugrostentferner gekauft und siehe da alles ist wieder sauber und weiß. amazon.de/gp/aw/d/B001CZOD46/r…eywords=flugrostentferner