Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Hallo Nutzer des KIA Board Deutschland,

wir haben es wieder hinbekommen, das Board zum Laufen zu bekommen.

Es gab mit einigen Plugins Probleme.

Aktuell ist zB. das Tapatalk-Plugin deaktiviert.

Dennoch werden wir diese Situation zum Anlass nehmen, das Board einmal komplett zu aktualisieren und auf die aktuellste Version zu gehen, mit allen Plugins die wir uns so vorstellen - wie auch endlich einer neuen Galerie.

Ein genaues Datum für die große Umstellung nennen wir euch noch in Kürze.

Ich bedanke mich, im Namen des Teams für euer Verständnis!

- r0b3rt

• ESP greift beim Beschleunigen ein

TomTom26 - - Stinger

Beitrag

Hast es erst seit das Fahrwerk rein kam?

• ESP greift beim Beschleunigen ein

TomTom26 - - Stinger

Beitrag

Moin. Beim Allrad kein Thema... Was hast denn für Reifen drauf?

• Zentralverriegelung

TomTom26 - - Opirus Elektrik

Beitrag

Moin. Mach noch mal die Motorhaube auf und drück paar mal den Stift des Motorhaubenkontakts - ist meist der Auslöser dieses Problems. Der wird gern mal grün und leitet nicht mehr, ist nur ein einfacher Masseschalter. Mit drücken raspelt man den wieder etwas frei und er sollte wieder gehen. Eventuell ist auch der Anschlussschuh abgefallen.

• Garantieproblem

TomTom26 - - KIA allgemein

Beitrag

Mein Stinger ist ein Koreanisches Auto das über die Europazentrale in Belgien in die Schweiz geliefert wurde... Die Garantiebedingungen Schweiz sind gleich wie die in der EU. Wie in der Gesetzgebung wird sich auch hier an die EU angelehnt wie das in den bilateralen Abkommen vereinbart wurde...

• Garantieproblem

Beitrag

@entejens Ungläubige... Wenn ich was nicht genau weiss, dann formuliere ich das auch so. Wenn ich es aber schriftlich habe und weiss, dann formuliere ich das so wie weiter oben... Bei meinem Autohaus bekommt man das Garantieheft an den Stellen Garantiebedingungen und den Serviceintervall vom jeweiligen Fahrzeug angemalt, mit Klebezettelchen markiert und wird explizit auf diese Punkte hingewiesen. Auf der ersten Seite vom Garantieheft mit Fahrgestellnummer usw. hat man dann zu unterschreiben. 318…

• man weiss nie. Vielleicht der neue gt oder der shootingbreak...

• Tieferlegung

TomTom26 - - Stinger

Beitrag

Der geneigte GT-Fahrer weiss schon warum er das Modell mit dem scharfen Original-Fahrwerk gewählt hat...

• Garstig Gerät... ProCeed 2018

• Tieferlegung

TomTom26 - - Stinger

Beitrag

Wankbewegungen? Hast wohl nen Pseudo-Stinger? Der richtige GT liegt wie ein Brett in der Kurve. Da wankt nix ausser dem Fahrer der sich am Lenkrad festkrallt...

• Moin. War mal wieder im Keller zu Gange und habe noch paar Sachen gefunden die vielleicht einer gebrauchen kann... Preislich weiss ich nicht was ich aufrufen soll, also macht (gute) Preisvorschläge... - ein Paar LED-Kennzeichenleuchten passend für verschiedene KIA-Modelle, nagelneu 31809832we.jpg - 1 Satz Schneeketten passend für Räder wie auf der Schachtel zu sehen, nagelneu 31809833zs.jpg - 2 Xenonbrenner D3S ausm Sportage QL, es sind die originalen, wenig gelaufen 31809834vz.jpg - eine Fernbe…

• ab Frühjahr nun auch als GT-LIne

TomTom26 - - RIO YB ( ab 2017 )

Beitrag

Platinum gibt's in der Schweiz nicht. Nur nen Style als höchste Variante mit fast allem drin. Da kommt dann das GT-Line-Pack dazu und da ist dann unter anderem auch gleich ein Glasdach und andere Extras dabei. Im Link ist der unten der Flyer, da steht das alles mit drin. Auf Grund der besseren Ausstattung kostet der in der Schweiz auch bissel mehr. Ich nehme an in D ist z.B. das Glasdach auch beim GT noch Aufpreis pflichtig... Wenn man alles zusammen nimmt sind die Autos identisch. Warten wir ma…

Beitrag

Das wird schon das selbe Modell sein. Hab Freitag erst bei uns mit dem Händler drüber gesprochen. schau mal Punkt 4 auf der Liste an: GT-Line-Look. Auf den Fotos haben sie statt der Ice-Cubes die normalen Nebler drin - warum auch immer. Ansonsten ist die Ausstattung gleich mit einem ganz fiesen Manko: der GT (-Line) hat nen normalen Zündschlüssel und kein Keyless Go.

Beitrag

Moin. In der Schweiz schon länger verfügbar... kia.ch/sondermodelle/gt/rio/

• Sieht doch ganz gut aus. Jetzt noch die Blinker hinten in LED dann ist das auf Höhe der Zeit....

• Garantieproblem

Beitrag

@entejens Moin. Man lese mal das Garantieheft. Da stehen sowohl Kilometer sowie Zeit drin, die man über den Servicepunkt überziehen darf. Nicht immer gleich so giftig fragen...

• Gerüchten zufolge wird in der VW-Softwareschmiede schon fleissig programmiert...

• Moin. Such mal den Punkt Senderverfolgung. Der ist zuständig für das umschalten von DAB auf FM und umgekehrt wenn die Signale schwächeln. Ausserhalb von Grossstädten oder Autobahnen ist in Deutschland die Abdeckung vom DAB (noch) nicht gut ausgebaut.

• Moin- Geht ja nicht drum, ob du S/G nutzt oder nicht, sondern ob du es hast. Du hast es, also brauchst du ne andere Batterie als ein Modell ohne S/G. Dann die Frage nach dem Motor: Kleine Benziner brauchen auch nur ne "schwache" Batterie, grössere oder Diesel brauchen auch ne kräftigere. Liegt auf der Hand, dass die grösseren auch mehr kosten. Zum Thema anlernen schmeisst Google gleich als erstes mal das aus: autobild.de/artikel/batterie-w…und-anlernen-8667519.html KIA hat definitiv ein AMS, wir…

• Daytime Running Lights (DRL)

Beitrag

Wieso? Nee... Ich meine den Sicherungskasten im Motorraum. Da gibt es vielleicht noch freie Relaisplätze wo Zündplus anliegt. Ansonsten eben Sicherungsabgriff.

• Daytime Running Lights (DRL)

Beitrag

Moin. Kannst es im Sicherungskasten an nem freien Platz mit Z-Plus abnehmen. Das geht mit nem einfachen Flachzungenstecker. Oder wenn nix freies da ist eine Flachsicherung orten die bei Zündung Plus führt (Heckscheibenheizung z.b.) und dann mit sicherungsabzweiger dort abgreifen. Sowas in der art: amazon.de/Sicherung-Abzweiger-…f-Verteiler/dp/B00JSS33WC Kleines Loch in den Kasten wo das Kabel raus kann und das dann mit Dichtmasse versiegeln.